Artbattle 2010 - R3 - Oskar Schmidt vs. Gute/Böse Möve

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

POLL! POLL! POLL!

Umfrage endete am 7. Jul 2010, 11:10

Oskar Schmid (cap)
23
28%
60
72%
 
Abstimmungen insgesamt: 83

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - R3 - Oskar Schmidt vs. Gute/Böse Möve

Beitrag von bukKkk » 3. Jul 2010, 11:10

Bild

Bild


Bild

Bild
I'm in your signature watching you spam!1

Abufari
Member
Beiträge: 73
Registriert: 31. Mär 2009, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Abufari » 3. Jul 2010, 11:13

Das von Oskar Schmidt versteh ich leider irgendwie gar nicht.

Die Möven sind aber echt cool viele nette Ideen dabei. Vote

Benutzeravatar
artoffel
Member
Beiträge: 82
Registriert: 22. Feb 2008, 22:44

Beitrag von artoffel » 3. Jul 2010, 11:58

Abufari hat geschrieben:Das von Oskar Schmidt versteh ich leider irgendwie gar nicht.

Die Möven sind aber echt cool viele nette Ideen dabei. Vote
Weil Oskar jetzt das Blut vom Dirigenten im Körper hat, verändert er seine Einstellung und lässt die Flugzeug Aufkleber von der Scheibe entfernen. Die Möwen sind dann wohl gegen die Scheibe geflogen weil sie die Scheibe ohne Aufkleber nicht mehr bemerken.
Find die Idee eigentlich ganz nett.

Aber das Bild von ElementZero find ich auch gut. Vorallem die Vogelhakenkreuze sind ne gute Idee.
Kann mich noch nicht entscheiden...

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 3. Jul 2010, 12:05

ich hab für elementzero gestimmt. bei cap hab ich die anspieleung mit dem dirigenten und den flugzeugen nicht so ganz verstanden, obwohl die idee, die möwen gegen die scheibe prasseln zu lassen, lustig ist.
elementzero macht seine idee da eindeutiger und und lustig ist sie auch und cool gemalt!!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 3. Jul 2010, 12:46

@cap

finde ich äußerst gelungen deinen beitrag, sowohl stilistisch als auch von der idee her, ganz besonders gefällt mir daran wie du durch die fensterrahmen panels erzeugt hast, vielleicht würde es aber grade desshalb (wg leserichtung) gespiegelt besser zu verstehen sein.

ich finde die vorstellung auch zu klasse, das die möwen einfach dumpf an der scheibe abprallen.^^

@elementzero

technisch sehr gut, idee ist auch garnicht übel ...was ich dabei aber nicht verstehe ist dieser zeitsprung.

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 3. Jul 2010, 12:59

Syrus: Ist nicht als Zeitsprung gemeint. Ich nehme an du meinst wegen der Graustufenfärbung? War so nicht geplant. :lol:

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 3. Jul 2010, 13:05

ja auch ...ebenfalls aber wegen dem jung wirkenden Oskar Schmidt.

Xian
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 12. Aug 2006, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Xian » 3. Jul 2010, 13:07

@cap hat ja schon angedeutet, dass er das Image von seinem Oskar etwas "abfälschen" möchte. Obwohl ich die Idee, die Möwen gegen die Scheibe prasseln zu lassen, ziemlich lustig finde, nimmt mir die Umsetzung einen zu geringen Teil des Bildes ein: "Hauptsache Charakterwechsel".

@ElementZero: am Geilsten ist ja sowieso das "kein Scherz!".

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 3. Jul 2010, 16:09

:D <- Klick mich!

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 3. Jul 2010, 16:16

uii haste heute geschossen?
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 3. Jul 2010, 16:16

Beide auf einem (hohen) Niveau für mich. Überzeugt hat mich schließlich ein winziges Detail bei ElementZero: die Hakenkreuz-Möwen :D

Genial ^^

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 3. Jul 2010, 21:24

Die Möwen wie immer genial :D schwere Entscheidung auch hier. Muss auch hier brüten... ohhh mein Kopf....
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 3. Jul 2010, 22:50

Ich habe beide Beiträge erst bei konzentrierter Analyse aller Elemente nachvollziehen können.

@ElementZero, gerade in der Hinsicht war dein letzter Beitrag gegen Chinasky um Welten besser ... allerdings, gegen Oskar Schmidt waren die Ideen bisher alle "kompliziert" und ich wüßte spontan jetzt auch keine geradliniere Lösung.
Auch wünsche mir für die nächste Runde(bei Weiterkommen) wieder mehr Mut für den gradlinigen Strich, der deine Charaktere und den erst-Runden-Beitrag so gekonnt haben wirken lassen.

@cap ... stilistisch hast du nochmal einen draufgelegt, auch die Idee ist pfiffig.


Wirklich ein knapper Fight.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 799
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 4. Jul 2010, 19:09

Ich find die Idee von Cap nen Ticken einfallsreicher. Gerade weil sich der Altnazi hier vom Saulus zum Paulus wandelt, offenbar freundlich geworden ist und dann ganz aus Versehen seine Gegner platt macht/ machen lässt, wie auch immer...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Jul 2010, 20:05

Oh.. hab noch gar nicht erwähnt wie genial ich dieses Vogelkreuz finde.. BRUUUTAL ALDAA BRUUTAAL

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 5. Jul 2010, 10:16

ich muss sagen dass ich wirklich sehr knapp für oscar gestimmt hab.
ich fand den beitrag ein mü knackiger.

über die hakenmöwe musste ich auch sehr lachen! :D

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 5. Jul 2010, 12:34

Ich hab auch für den Oppa gestimmt. Ebenfalls wegen Knackigkeit.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 6. Jul 2010, 19:04

60 zu 22 Win für die Möven!
I'm in your signature watching you spam!1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder