Seite 1 von 1

Artbattle 2010 - R3 - Oskar Schmidt vs. Gute/Böse Möve

Verfasst: 3. Jul 2010, 11:10
von bukKkk
Bild

Bild


Bild

Bild

Verfasst: 3. Jul 2010, 11:13
von Abufari
Das von Oskar Schmidt versteh ich leider irgendwie gar nicht.

Die Möven sind aber echt cool viele nette Ideen dabei. Vote

Verfasst: 3. Jul 2010, 11:58
von artoffel
Abufari hat geschrieben:Das von Oskar Schmidt versteh ich leider irgendwie gar nicht.

Die Möven sind aber echt cool viele nette Ideen dabei. Vote
Weil Oskar jetzt das Blut vom Dirigenten im Körper hat, verändert er seine Einstellung und lässt die Flugzeug Aufkleber von der Scheibe entfernen. Die Möwen sind dann wohl gegen die Scheibe geflogen weil sie die Scheibe ohne Aufkleber nicht mehr bemerken.
Find die Idee eigentlich ganz nett.

Aber das Bild von ElementZero find ich auch gut. Vorallem die Vogelhakenkreuze sind ne gute Idee.
Kann mich noch nicht entscheiden...

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:05
von antiFog
ich hab für elementzero gestimmt. bei cap hab ich die anspieleung mit dem dirigenten und den flugzeugen nicht so ganz verstanden, obwohl die idee, die möwen gegen die scheibe prasseln zu lassen, lustig ist.
elementzero macht seine idee da eindeutiger und und lustig ist sie auch und cool gemalt!!

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:46
von Syrus
@cap

finde ich äußerst gelungen deinen beitrag, sowohl stilistisch als auch von der idee her, ganz besonders gefällt mir daran wie du durch die fensterrahmen panels erzeugt hast, vielleicht würde es aber grade desshalb (wg leserichtung) gespiegelt besser zu verstehen sein.

ich finde die vorstellung auch zu klasse, das die möwen einfach dumpf an der scheibe abprallen.^^

@elementzero

technisch sehr gut, idee ist auch garnicht übel ...was ich dabei aber nicht verstehe ist dieser zeitsprung.

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:59
von ElementZero
Syrus: Ist nicht als Zeitsprung gemeint. Ich nehme an du meinst wegen der Graustufenfärbung? War so nicht geplant. :lol:

Verfasst: 3. Jul 2010, 13:05
von Syrus
ja auch ...ebenfalls aber wegen dem jung wirkenden Oskar Schmidt.

Verfasst: 3. Jul 2010, 13:07
von Xian
@cap hat ja schon angedeutet, dass er das Image von seinem Oskar etwas "abfälschen" möchte. Obwohl ich die Idee, die Möwen gegen die Scheibe prasseln zu lassen, ziemlich lustig finde, nimmt mir die Umsetzung einen zu geringen Teil des Bildes ein: "Hauptsache Charakterwechsel".

@ElementZero: am Geilsten ist ja sowieso das "kein Scherz!".

Verfasst: 3. Jul 2010, 16:09
von Noren
:D <- Klick mich!

Verfasst: 3. Jul 2010, 16:16
von Eve
uii haste heute geschossen?

Verfasst: 3. Jul 2010, 16:16
von Triton
Beide auf einem (hohen) Niveau für mich. Überzeugt hat mich schließlich ein winziges Detail bei ElementZero: die Hakenkreuz-Möwen :D

Genial ^^

Verfasst: 3. Jul 2010, 21:24
von BurnZ08
Die Möwen wie immer genial :D schwere Entscheidung auch hier. Muss auch hier brüten... ohhh mein Kopf....

Verfasst: 3. Jul 2010, 22:50
von Duracel
Ich habe beide Beiträge erst bei konzentrierter Analyse aller Elemente nachvollziehen können.

@ElementZero, gerade in der Hinsicht war dein letzter Beitrag gegen Chinasky um Welten besser ... allerdings, gegen Oskar Schmidt waren die Ideen bisher alle "kompliziert" und ich wüßte spontan jetzt auch keine geradliniere Lösung.
Auch wünsche mir für die nächste Runde(bei Weiterkommen) wieder mehr Mut für den gradlinigen Strich, der deine Charaktere und den erst-Runden-Beitrag so gekonnt haben wirken lassen.

@cap ... stilistisch hast du nochmal einen draufgelegt, auch die Idee ist pfiffig.


Wirklich ein knapper Fight.

Verfasst: 4. Jul 2010, 19:09
von Caracan
Ich find die Idee von Cap nen Ticken einfallsreicher. Gerade weil sich der Altnazi hier vom Saulus zum Paulus wandelt, offenbar freundlich geworden ist und dann ganz aus Versehen seine Gegner platt macht/ machen lässt, wie auch immer...

Verfasst: 4. Jul 2010, 20:05
von FastArt
Oh.. hab noch gar nicht erwähnt wie genial ich dieses Vogelkreuz finde.. BRUUUTAL ALDAA BRUUTAAL

Verfasst: 5. Jul 2010, 10:16
von Caccaduu
ich muss sagen dass ich wirklich sehr knapp für oscar gestimmt hab.
ich fand den beitrag ein mü knackiger.

über die hakenmöwe musste ich auch sehr lachen! :D

Verfasst: 5. Jul 2010, 12:34
von Nu-Suke
Ich hab auch für den Oppa gestimmt. Ebenfalls wegen Knackigkeit.

Verfasst: 6. Jul 2010, 19:04
von bukKkk
60 zu 22 Win für die Möven!