Seite 1 von 1

Artbattle 2010 - R3 - Sepp vs. ein Kampfrobotter

Verfasst: 3. Jul 2010, 11:12
von bukKkk
Bild

Bild


Bild

Bild

Verfasst: 3. Jul 2010, 11:16
von Abufari
Zeichnerisch beide sehr ansprechend und die Idee ja auch wieder ähnlich.
Aber dazzleds Dramatik find ich dann doch etwas besser. Vote

Verfasst: 3. Jul 2010, 11:33
von hjalmar
ich finde beide nicht besonders einfallsreich.. und visuell hab ich bei beiden auch mehr erwartet. hab dann für dazzled gestimmt weil er das größere "ich hau dich k.o. bild" hat

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:03
von Syrus
Dem muss ich zustimmen. Dazzled [x]

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:06
von Glasmond
Ich find's aber mal wieder richtig krass, dass die Bilder aussehen als würden sie zusammen gehören o_o;...

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:56
von Xian
Ich find das Cocktailschirmchen bei Jaster nicht?

Bei Dazzled gefällt mir die Dynamik besser... und das Feuerzeug :-D

Verfasst: 3. Jul 2010, 13:03
von ElementZero
Ich finds gerade super, dass das Wurmplakat bei Jaster dem in Waylons Bude von Runde 1 ähnelt. Beides "Death Würms". :D

Und bei Dazzled liebe ich den ganzen Krempel der da rumfliegt. Warum auch immer.

Verfasst: 3. Jul 2010, 16:22
von Triton
Gleiche Idee "nahkampf" - aber darauf hätte sich Sepp nicht einlassen dürfen: da ist es einfach glaubwürdiger, dass der Kampfroboter gewinnt. Nicht zuletzt ist es einfach besser und shcöner umgesetzt bei Dazzled.

Und ich vermisse bei Jaster das Cocktail-Schirmchen :roll:

Verfasst: 3. Jul 2010, 21:23
von BurnZ08
hm ich finde Dazzleds Bild atmosphärischer deshalb vote für Dazzled sry Jaster

Verfasst: 4. Jul 2010, 14:24
von Jaster
Du hast die Emotionen und den Moment sehr gut eingefangen Dazzled, da muss ich meinen Hut ziehen. Trotzdem bin ich überrascht dass der Stimmenunterschied gar so gewaltig ausfällt.

Verfasst: 4. Jul 2010, 15:27
von FastArt
Jaster
Ja, ich glaube dafür das dein Character recht viel Action macht wirkt das Bild viel zu still..
Hätte mal locker doppelte Nähe zu deinem Character gebraucht aber dann wären eure
Bilder wirklich unglaublich änlich.. was sie ja jetzt schon sind.. Die Ausarbeitung ist halt wirklich
gut aber fürs Battlen hät noch ein wenig der Kick oder der Witz gefählt..
Schade, warst einer meiner Favoriten ;)

Dazzled
ich weiß halt wirklich nicht was ich von diesem geblurten Arm halten soll... richtig wärs
schon aber es kommt irgendwie falsch rüber.. sollte warscheinlich die Bewegung darstellen
aber irgendwie.. hm.. keine Ahnung..
Ich denke halt auch Jasters Character hätte ja nun gar kein Problem den Fisch zu schnappen und ihn zu quetschen, fressen oder sonstwas..
Aber das Gesicht vom Sepp ist halt wirklich herrlich gelungen :)

Verfasst: 4. Jul 2010, 17:56
von Dazzled
oha, das läuft besser als erwartet .

@jaster
ich kann den stimmenunterschied auch nicht wirklich nachvollziehen. aber ich hab von dem psychologischen trick gehört, dass bilder, in denen man angeschaut wird attraktiver sind oder so ... also hab ich die gehirnkeule gezogen ;) und meine andere verkackte idee kommen nach der abstimmung in den wip-thread, wie versprochen.

@elementzero
der sepp is doch hausmeister und hat alle konfiszierten gegenstände mitgenommen um beim artbattle auch battlen zu können.

@fastart
du weisst ja gar nicht, wie unglaublich schnell dieser fisch ist . und was der noch so alles tolles kann ;)

Verfasst: 4. Jul 2010, 19:21
von Duracel
Dazzled ... Déjà-vu
Zu deinem Glück hat sich Jaster selber unterboten.

Jaster, so gelungen dein Bild in Runde 2 war, so forendurchschnittlich ist dieser Auftritt.
Das Bild ist fast schon langweilig. Enttäuschend in jedem Fall.
Sieht fast so aus als wolltest du absichtlich verlieren ...

Verfasst: 4. Jul 2010, 20:16
von Dazzled
oh danke lars. ich muss traurig feststellen, dass dus doch noch nicht verwunden hast :P

Verfasst: 5. Jul 2010, 12:31
von Nu-Suke
Ich weiss nicht... hast das wirklich du gemalt, Jaster?

Ich find den großen Stimmenunterschied gar nicht überraschend. Dazzled rockt Jaster locker weg- Ausarbeitung, Dynamik, Inhalt.. alles viel besser.

Verfasst: 5. Jul 2010, 15:18
von cap
Muss Duracel und Nu-Suke zustimmen
Jaster, der Beitrag sieht dir irgendwie gar nicht ähnlich..
Mein Vote geht auch an Dazzled.

Verfasst: 5. Jul 2010, 18:26
von Caccaduu
habe bei jaster auf eine steigerung gehofft aber die deathwürms find ich 1a!! :D
was ich sehr schade finde ist, dass jasters bild total in die forenbegrenzung gepresst wird und man solche sachen wie "death würms" nichtmal mehr lesen kann.
daher hatte dazzled auch ne ganze menge mehr spielraum.

Verfasst: 5. Jul 2010, 18:46
von Dazzled
ja, das find ich auch schade, hochkantige bilder sind ganz klar im Vorteil. Das habe ich nach der ersten runde für mich gemerkt, denn große bilder schocken mehr :D

Verfasst: 5. Jul 2010, 19:00
von Duracel
Das ist ja auch eigentlich seit Jahren bekannt.
Deswegen gab es auch z.B. letztes Jahr klare Formatbeschränkungen, auf die dieses Jahr zugunsten der freien Entfaltung verzichtet wurde.

Und es ist ja jetzt auch nicht so, als hätte Jaster das nicht gewußt. ;)
Zumal das Motiv sicher auch im Hochformat gut funktionieren würde.



@Dazzled ... ich bezog mich jetzt eigentlich darauf, dass sich deine drei Runden bisher kaum unterschieden haben (wenn man in Runde 2 nur das Schlußbild betrachtet).

Gegen eine Revanche hätte ich aber auch nichts einzuwenden. :D

Verfasst: 5. Jul 2010, 19:21
von Dazzled
ja das stimmt, ich gebe der zeitnot ein bisschen die schuld, ich habe zwar experimentiert, aber habe mich dann 2 tage vor schluss entschieden, nocheinmal neu anzufangen. da habe ich mich diese runde sehr schwer getan.
letztlich fällt mir auch erst im verlaufe der schlacht auf, dass mein charakter inhaltlich doch sehr eingeschränkt ist :D , aber für ne russische agentin könnts vieleicht noch reichen ;)

Verfasst: 5. Jul 2010, 20:02
von hjalmar
letztlich fällt mir auch erst im verlaufe der schlacht auf, dass mein charakter inhaltlich doch sehr eingeschränkt ist
stimmt, aber du bist ja auch gut darin das potenzial der gegenrischen charaktäre zu nutzen und z.B. mit einer gelungen mafia-atmosphäre zu überzeugen... ggrrr

Verfasst: 6. Jul 2010, 19:00
von bukKkk
69 zu 22 Win für den Kampfrobotter!