Artbattle 2010 - R3 - Cpt. Pee vs Waylon Jr.

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

POLL! POLL! POLL!

Umfrage endete am 7. Jul 2010, 11:14

Cpt. Pee (mr. pitz)
25
27%
Waylon Jr. (Caccaduu)
68
73%
 
Abstimmungen insgesamt: 93

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - R3 - Cpt. Pee vs Waylon Jr.

Beitrag von bukKkk » 3. Jul 2010, 11:14

Bild

Bild


Bild

Bild
I'm in your signature watching you spam!1

flu
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23. Mai 2010, 01:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von flu » 3. Jul 2010, 12:05

Hahahah wie Waylons Ex noch schaut xD "AAAH MEIN RETTER *steife Nippel*"
Ich find die Details bei Caccaduu awesome - also wie die kleinen Dinge so den Charakter Waylon Jr. an sich formen :D Große Klasse auch wenns nicht so sonderlich ausgearbeitet ist.
Das von mr.Pitz find ich dagegen etwas zu offensichtlich aber gut umgesetzt.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 3. Jul 2010, 12:12

haha, sehr cool, caccaduu!! man sieht zwar, dass du am ende gar keine zeit mehr hattest, aber der comic ist ja auch sehr lang (aber nicht zu lang/langweilig, wie einige andere, sondern jedes panel ist sinnvoll) und die tollen zeichnungen und die idee sind äußerst gelungen!!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Jul 2010, 12:26

Dachte erst da kommt Jogi aus dem Wasser gesprungen..

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 3. Jul 2010, 13:34

Haha, wie genial! Dieses Panel mit dem nackten Waylon im schön kitschigen Gegenlicht! *kicher*
Ich schätze mal, Maddie hat sich echt nur wegen der Hoffnung auf Walfleisch (höhö) angeschlossen. Das hat ja echt noch mal ein Happy End! XD
Schön auch, dass der Dirigent wieder auftaucht. Und die anderen auch. :)
Schade, dass es am Ende nicht mehr für eine komplette Ausarbeitung gereicht hat. (Caccadu, wirst du noch einmal zu dem Bild zurückkehren und es fertig machen, so wie bei dem ersten Video? Das wär doch sehenswert.)

Mr. Pitz' Beitrag finde ich auch sehr gelungen. Der Zeichenstil ist toll, erinnert mich gerade, was die Lineart angeht, an Don Rosa. Die Idee ist schon naheliegend, aber auch sehr schön umgesetzt. So voller Details, und so gründlich gezeichnet!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 3. Jul 2010, 16:36

mr. pitz' Bild ist super. Aber auch bei caccadus Comic ist so ziemlich jedes Einzelbilb super.
Für mich schlägt da einfach die Quantität die ansonsten ebenbürtige Qualität.

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 3. Jul 2010, 21:22

des bild wo waylon junior auf dem deck auftauch .... genial.
mr. pitz dein Bild ist super, meiner Meinung eine deutliche Steigerung zum letzten. Leider ist ein Gegner wie Cacca ultraschwer und sein Beitrag flasht mich grad echt gut :).
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 3. Jul 2010, 21:48

also wirklich flashen tut mich caccadus beitrag diesmal nicht! dafür aber mr. pitz's auf den punkt gebrachte und witzige Illustration!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 4. Jul 2010, 12:42

hey mr.pitz... ich wusste, dass das kommt, muhaha... :D
sauberer beitrag. gibt nichts zu nörgeln, außer das du noch mehr zeit rein stecken könntest.
alles einfach ein lvl weiter spinnen. einfach etwas durchkomponierter.

sorry dass der rest bei mir so unausgearbeitet ist. ich freu mich aber trotzem dass der groove rüberkommt!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1131
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 4. Jul 2010, 14:14

und dieser groove ist ausschlaggebend. dein storytelling überwältigt mich auch hier. richtig cooler comic in einem coolen stil (der fertig ausgearbeitet natürlich noch n tick schöner gewesen wäre) :)

Bild

:lol:

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 4. Jul 2010, 18:02

2 sehr schöne beiträge mit komplett anderen schwerpunkten.
ich find caccas timing wundervoll und gleiches gilt für die mimik bei mr. pitz

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 798
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 4. Jul 2010, 20:00

Bei Mr. Pitz vermisse ich seine Kumpane. Es war doch seine Masche die anderen für sich kämpfen zu lassen. Das Bild selbst ist sehr schön vom Stil her und Waylons Panikgesicht ist göttlich...^^

Aber - Bei Caccadu gibts einfach mehr zu entdecken und zu lachen. Auch Dennis ist von dem was man im Landungspanel nicht sieht äußerst angetan. :lol:
Dass das Ganze ohne Worte so schön funktioniert, fast so als wäre es schon animiert, ist ganz großes Kino!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Jul 2010, 20:06

also ich hab für die Kuh von Amadei gevotet..

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1131
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 4. Jul 2010, 20:21

FastArt hat geschrieben:also ich hab für die Kuh von Amadei gevotet..
NEINNEIN! die ist von caccaduu, was für ein meisterwerk!
hab ich auf seinem blog entdeckt:

http://kemaneba.blogspot.com/

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Jul 2010, 20:34

oh.. also hab ich dann doch für keman gestimmt.. :D

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 5. Jul 2010, 12:39

Da wär noch viel drin gewesen, MrPitz, schade. Ich glaube , wenn du etwas wie in der ersten Runde gemacht hättest, wäre das hier knapper geworden.
So geht meine Stimme an Cacca- sehr schön!

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 5. Jul 2010, 15:43

Vote für Caccaduu - wegen den awesome-amazigen Details:
+Walyons Schlafraum mit der Leiter nach unten <- sehr gemütlich wirkt das!
+die Sonne blendet den verpennten Walyon dermaßen cool von der Seite
+...wie Waylon gähnend seinen Morgenmantel anzieht; man kann sich richtig ausmalen dass er gleich zur Kaffeetasse greift
+das Fernrohr
+die super coole Ninjastyle Silluette
+Waylons Surfermatte!!!
+ach, und die ganzen andern Gesichter

Was meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr rauskommen dürfte ist, dass der Cpt. Pee für den Walfang verantwortlich ist. Ich meine, der liegt da völlig entspannt mit den andern Kandidaten auf dem Schiff und chillt sich einen ab, wird dann aber als einziger über Board gewiorfen?!

Mr. Pitz hingegen find ich auch nicht übel - kommt aber nich an Caccaduu ran

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 6. Jul 2010, 19:03

68 zu 24 Win für Waylon Jr.!
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 7. Jul 2010, 09:40

huch. schon vorbei. dann will ich erstmal caccaduu gratulieren für seinen schicken beitrag und fühle mich geehrt gegen so einen starken gegner gekämpft haben zu dürfen.

danke für die komments und die votes für mich :D , und hätte ich doch nur ein bischen mehr zeit investiert, dann hätte ich dich platt gemacht ... aber Hätte liegt im Bette.
Deshalb: Viel Glück in den weiteren kämpfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder