Artbattle 2010 - R3 - French Toast vs. Thomas & Helmut

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

POLL! POLL! POLL!

Umfrage endete am 7. Jul 2010, 11:17

French Toast (Glasmond)
23
26%
Thomas & Helmut (FastArt)
66
74%
 
Abstimmungen insgesamt: 89

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - R3 - French Toast vs. Thomas & Helmut

Beitrag von bukKkk » 3. Jul 2010, 11:17

Bild

Bild
Bild
Bild


Bild

Bild
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Jul 2010, 11:24

hahah.. Dohmas :D .. das flattern der Lippen haut gut rein ;)

sehr nice!!

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 3. Jul 2010, 11:25

das ist schwer! beides echt witzig, wobei glasmond am ende leider nachgelassen hat, fastart nicht.

bei glasmond hätte ich bei dem "FLAP" panel aufgehört und einen fall in richtung des anderen orks angedeutet!

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 3. Jul 2010, 11:53

Ohgott, FastArt, ich glaub ich liebe dich

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 3. Jul 2010, 12:00

haha, fastart, wie geil ist das denn!? ok, die letzte yammy-sprechblase hätte ich vielleicht weggelassen, aber die gesamt-idee ist einfach nur richtig cool!!! ich hatte erst 2 sekunden überlegt:: "häh, warum schmiert er jetzt nutella auf´s toast" und dann ist mir die verbindung zwischen "großem geschäft" und nutella aufgefallen ;)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
artoffel
Member
Beiträge: 82
Registriert: 22. Feb 2008, 22:44

Beitrag von artoffel » 3. Jul 2010, 12:07

omg Fastart... wie genial (und eklig) ist das denn? Und den Zeichenstil find ich auch suuuuper geil. Meiner Meinung nach dein bester Beitrag in diesem Artbattle bis jetzt... :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Jul 2010, 12:08

Glasmond
das ist okay..

antiFog
Das Yammy hab ich eigentlich nur gemacht weil garantiert jemand gesagt hätte; höhö, das
sieht aus wie Nase und Mund.. oder; Hä.. was isn das fürn Wurm (Krümel) am Toast .. :D

artoffel

weiii.. dankeschööön :D

flu
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23. Mai 2010, 01:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von flu » 3. Jul 2010, 12:10

Lol, bei FastArt hat Fränschi sogar (schimmel?!-)Schambehaarung :'D herrlich.
Allerdings sagt mir Glasmonds überaus dämliche Darstellung der Orkbrothers mehr zu (HELMUTS "KAKA?"-BLICK IST EINFACH ZUM SCHEI- ICH MEINE SCHIESSEN!) :D
Und vielleicht wäre es nach dem FLAP knackiger gekommen, auch mit der Andeutung des Falls und so - aber da hätte mir gefehlt, dass Fränschi da wieder rauskommt und nicht einfach langsam an der Magensäure stirbt xD

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 3. Jul 2010, 12:10

Oh beide echt stark, darüber muss ich noch etwas brüten.

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 3. Jul 2010, 12:10

Haha xD;
Ich musste wirklich so lachen, so unappetitlich das ist. (Es sieht wirklich total aus wie ein Gesicht)
Ich hatte ja darauf gehofft dass die Brüder ihn einfach wegmampfen, aber dass du dann SO kreativ bist, Hammer.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Jul 2010, 12:13

ICh hab auch überlegt und überlegt was du wohl machen könntest um irgendwie etwas in
eine änliche Richtung zu machen aber ich kam auf NOTHING!!..

wollte eigentlich das zum Schluss noch einer von den Fussballheinis vorbeischaut und in das
Brot beißt :D

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Jul 2010, 12:13

Beide lustig. Aber der von FastArt is noch etwas lustiger. Hat sich erledigt... :D Stilistisch beide schön - aber auch hier wieder fand ich das Schlußpanel von FA noch einen Tacken besser als die Animation von Glasmond. Überhaupt gibt's dieses Mal bei FA für mich nix zu meckern, der Zeichenstil ist wirklich sehr geschmeidig!

Insgesamt schöner Fight, danke für die nette Unterhaltung an beide!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Jul 2010, 12:15

Chinasky hat geschrieben:... Überhaupt gibt's dieses Mal bei FA für mich nix zu meckern, ...

UUUHH JEAH :D


thx ;)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 3. Jul 2010, 12:35

ok nun doch...Fast [x] ^^ ...ist einfach so herrlich wiederlich komisch.

Xian
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 12. Aug 2006, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Xian » 3. Jul 2010, 12:47

Mist. Jetzt kann ich nie wieder guten Gewissens nutella essen!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 3. Jul 2010, 13:59

Die sind beide wirklich gut! Da kann man sich gar nicht recht entscheiden... Bei beiden Beiträgen gibt es einfach zu gute Elemente. (Riesen-French z.B. ... So schön Godzilla-mäßig! Und auch die Doofheit der Orks, hehe. Aber FastArts Abschlusspanel ist einfach nur herrlich. Wäh, schlimm!)

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 3. Jul 2010, 16:15

Verdammt, beide hammer witzig und sehr gut umgesetzt. Ich warte noch mit der Entscheidung ^^

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 3. Jul 2010, 19:48

Ach ja, da ich es gerade sehe bei dir sehe, fastart - bei dem Flap-Bild wollte ich ursprünglich eine Sprechblase vom Bauch aus machen in welcher steht: "Oh, endlisch 'abe isch einen sipfel". hust.

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 3. Jul 2010, 21:18

omg ich werde nie wieder nutella essen können danke fastart und ich depp vote auch noch für dich ;)
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 3. Jul 2010, 22:59

Fastart - Respekt!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 3. Jul 2010, 23:58

kann hier nur zustimmen

sehr geiler stil fast!!!
und auch ne geile geschichte!

glasmond... ich finde weder wurm noch schirmchen...!?
aber ne sehr geile killer geschichte!

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 4. Jul 2010, 02:12

OMG Fastart wiel geil is das denn :lol:

Xian
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 12. Aug 2006, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Xian » 4. Jul 2010, 13:12

FroschMonster hat geschrieben:glasmond... ich finde weder wurm noch schirmchen...!?
Stimmt, die beiden sind wirklich "gut versteckt" im Endbild :D

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 4. Jul 2010, 13:35

"Pft". Haha, ich musste echt lachen, Glasmond :D

Vote :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Jul 2010, 15:19

Syrus
danke.. wiederlich ist prima :D

Xian
konntest du das denn davor? ;)

Seyreene
Schön wie herrlich und schlimm etwas sein kann :D

Triton
Bist du zwei Personen? Dein zweiter Post kommt rüber wie ein erster! :D

Glasmond
was haste denn da gesehn bei mir?

BurnZ08
haha.. ja du depp votest einfach für mich.. tss tss tss.. ;)

Duracel
Mensch, schon der zweite Lob von dir bei dem ich wirklich denke das er so gemeint ist :D
Aber Danke..
ich glaube die Diskussion bei dir und Amadeus hat mir doch gezeigt, dass
ich da etwas Zeitraum zwischen dem zweiten und dritten Panel hätte einbaun müssen.
Einfach nur etwas Freiraum mit einem dicken Comic-SPLOSCH (als zeichen der Geschäfts-
erledigung :D )

FroschMonster
danke :)

tr4ze
Auch ein dickes DANKE.. hätte eigentlich nicht gedacht dass es soo gut ankommt.. :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder