Seite 1 von 2

Artbattle 2010 - R3 - French Toast vs. Thomas & Helmut

Verfasst: 3. Jul 2010, 11:17
von bukKkk
Bild

Bild
Bild
Bild


Bild

Bild

Verfasst: 3. Jul 2010, 11:24
von FastArt
hahah.. Dohmas :D .. das flattern der Lippen haut gut rein ;)

sehr nice!!

Verfasst: 3. Jul 2010, 11:25
von hjalmar
das ist schwer! beides echt witzig, wobei glasmond am ende leider nachgelassen hat, fastart nicht.

bei glasmond hätte ich bei dem "FLAP" panel aufgehört und einen fall in richtung des anderen orks angedeutet!

Verfasst: 3. Jul 2010, 11:53
von Glasmond
Ohgott, FastArt, ich glaub ich liebe dich

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:00
von antiFog
haha, fastart, wie geil ist das denn!? ok, die letzte yammy-sprechblase hätte ich vielleicht weggelassen, aber die gesamt-idee ist einfach nur richtig cool!!! ich hatte erst 2 sekunden überlegt:: "häh, warum schmiert er jetzt nutella auf´s toast" und dann ist mir die verbindung zwischen "großem geschäft" und nutella aufgefallen ;)

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:07
von artoffel
omg Fastart... wie genial (und eklig) ist das denn? Und den Zeichenstil find ich auch suuuuper geil. Meiner Meinung nach dein bester Beitrag in diesem Artbattle bis jetzt... :)

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:08
von FastArt
Glasmond
das ist okay..

antiFog
Das Yammy hab ich eigentlich nur gemacht weil garantiert jemand gesagt hätte; höhö, das
sieht aus wie Nase und Mund.. oder; Hä.. was isn das fürn Wurm (Krümel) am Toast .. :D

artoffel

weiii.. dankeschööön :D

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:10
von flu
Lol, bei FastArt hat Fränschi sogar (schimmel?!-)Schambehaarung :'D herrlich.
Allerdings sagt mir Glasmonds überaus dämliche Darstellung der Orkbrothers mehr zu (HELMUTS "KAKA?"-BLICK IST EINFACH ZUM SCHEI- ICH MEINE SCHIESSEN!) :D
Und vielleicht wäre es nach dem FLAP knackiger gekommen, auch mit der Andeutung des Falls und so - aber da hätte mir gefehlt, dass Fränschi da wieder rauskommt und nicht einfach langsam an der Magensäure stirbt xD

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:10
von Syrus
Oh beide echt stark, darüber muss ich noch etwas brüten.

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:10
von Glasmond
Haha xD;
Ich musste wirklich so lachen, so unappetitlich das ist. (Es sieht wirklich total aus wie ein Gesicht)
Ich hatte ja darauf gehofft dass die Brüder ihn einfach wegmampfen, aber dass du dann SO kreativ bist, Hammer.

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:13
von FastArt
ICh hab auch überlegt und überlegt was du wohl machen könntest um irgendwie etwas in
eine änliche Richtung zu machen aber ich kam auf NOTHING!!..

wollte eigentlich das zum Schluss noch einer von den Fussballheinis vorbeischaut und in das
Brot beißt :D

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:13
von Chinasky
Beide lustig. Aber der von FastArt is noch etwas lustiger. Hat sich erledigt... :D Stilistisch beide schön - aber auch hier wieder fand ich das Schlußpanel von FA noch einen Tacken besser als die Animation von Glasmond. Überhaupt gibt's dieses Mal bei FA für mich nix zu meckern, der Zeichenstil ist wirklich sehr geschmeidig!

Insgesamt schöner Fight, danke für die nette Unterhaltung an beide!

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:15
von FastArt
Chinasky hat geschrieben:... Überhaupt gibt's dieses Mal bei FA für mich nix zu meckern, ...

UUUHH JEAH :D


thx ;)

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:35
von Syrus
ok nun doch...Fast [x] ^^ ...ist einfach so herrlich wiederlich komisch.

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:47
von Xian
Mist. Jetzt kann ich nie wieder guten Gewissens nutella essen!

Verfasst: 3. Jul 2010, 13:59
von Seyreene
Die sind beide wirklich gut! Da kann man sich gar nicht recht entscheiden... Bei beiden Beiträgen gibt es einfach zu gute Elemente. (Riesen-French z.B. ... So schön Godzilla-mäßig! Und auch die Doofheit der Orks, hehe. Aber FastArts Abschlusspanel ist einfach nur herrlich. Wäh, schlimm!)

Verfasst: 3. Jul 2010, 16:15
von Triton
Verdammt, beide hammer witzig und sehr gut umgesetzt. Ich warte noch mit der Entscheidung ^^

Verfasst: 3. Jul 2010, 19:48
von Glasmond
Ach ja, da ich es gerade sehe bei dir sehe, fastart - bei dem Flap-Bild wollte ich ursprünglich eine Sprechblase vom Bauch aus machen in welcher steht: "Oh, endlisch 'abe isch einen sipfel". hust.

Verfasst: 3. Jul 2010, 21:18
von BurnZ08
omg ich werde nie wieder nutella essen können danke fastart und ich depp vote auch noch für dich ;)

Verfasst: 3. Jul 2010, 22:59
von Duracel
Fastart - Respekt!

Verfasst: 3. Jul 2010, 23:58
von FroschMonster
kann hier nur zustimmen

sehr geiler stil fast!!!
und auch ne geile geschichte!

glasmond... ich finde weder wurm noch schirmchen...!?
aber ne sehr geile killer geschichte!

Verfasst: 4. Jul 2010, 02:12
von tr4ze
OMG Fastart wiel geil is das denn :lol:

Verfasst: 4. Jul 2010, 13:12
von Xian
FroschMonster hat geschrieben:glasmond... ich finde weder wurm noch schirmchen...!?
Stimmt, die beiden sind wirklich "gut versteckt" im Endbild :D

Verfasst: 4. Jul 2010, 13:35
von Triton
"Pft". Haha, ich musste echt lachen, Glasmond :D

Vote :)

Verfasst: 4. Jul 2010, 15:19
von FastArt
Syrus
danke.. wiederlich ist prima :D

Xian
konntest du das denn davor? ;)

Seyreene
Schön wie herrlich und schlimm etwas sein kann :D

Triton
Bist du zwei Personen? Dein zweiter Post kommt rüber wie ein erster! :D

Glasmond
was haste denn da gesehn bei mir?

BurnZ08
haha.. ja du depp votest einfach für mich.. tss tss tss.. ;)

Duracel
Mensch, schon der zweite Lob von dir bei dem ich wirklich denke das er so gemeint ist :D
Aber Danke..
ich glaube die Diskussion bei dir und Amadeus hat mir doch gezeigt, dass
ich da etwas Zeitraum zwischen dem zweiten und dritten Panel hätte einbaun müssen.
Einfach nur etwas Freiraum mit einem dicken Comic-SPLOSCH (als zeichen der Geschäfts-
erledigung :D )

FroschMonster
danke :)

tr4ze
Auch ein dickes DANKE.. hätte eigentlich nicht gedacht dass es soo gut ankommt.. :P