Artbattle 2010 - R3 - Galenka Popowa vs. Spatzendriver

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

POLL! POLL! POLL!

Umfrage endete am 7. Jul 2010, 13:38

Galenka Popowa (Duracel)
54
58%
Spatzendriver (JahGringoo)
39
42%
 
Abstimmungen insgesamt: 93

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - R3 - Galenka Popowa vs. Spatzendriver

Beitrag von bukKkk » 3. Jul 2010, 13:38

Bild

Bild


Bild

Bild
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 3. Jul 2010, 13:42

oh mein gott, darüber muss ich noch nachdenken für wen ich vote o.O
beide sind hammer
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 3. Jul 2010, 13:44

Man könnte ja sagen "Irgendwann ists nicht mehr lustig", aber DA STEHT FOTZENJOCKEL AN DER WAND! :D There runs me the water in the mouth together...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Jul 2010, 13:53

Also bei dem recht gleichgültig wirkendem Blick frag ich mich; entweder passiert der Popowa sowas öfter (anpieseln) oder sie findets irgendwie gut?!?! :D
Der Oberkörper vom Spatzendriver ist wirklich extrem gut gelungen..

BUNT.. und wie tüchtig die Kotze des Vogels nach oben fliegt.. :D
geil..

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 3. Jul 2010, 13:53

ICH LIEBE DIE SPATZENDRIVER BETTDECKE :D

und schon wieder ein weiteres Produkt was vertrieben werden sollte :D

Benutzeravatar
artoffel
Member
Beiträge: 82
Registriert: 22. Feb 2008, 22:44

Beitrag von artoffel » 3. Jul 2010, 14:00

hmm, ich versteh das bild von Jahrgingoo nicht wirklich... warum fällt die da runter und wo ist das ganze Wasser hin?
So gern ich auch für Jah gevotet hätte (mein Favorit eigentlich :) ) geht meine Stimme hier wohl an Duracel.
Irgendwie hab ich zwar das Gefühl dass Duracel mit seinen letzten beiden Beiträgen beweisen möchte, dass er mit Schwänzen, Pisse u.ä. weiter kommt als ohne und damit nur das Niveau in diesem Forum kritisieren will, aber andererseits ist sein Bild auch so einfach der Hammer. Diese Farben, das Konfetti, der Rauch, die Bettdecke... alles supi :)

Abufari
Member
Beiträge: 73
Registriert: 31. Mär 2009, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Abufari » 3. Jul 2010, 14:29

Oha, hat ein bisschen gedauert, bis ich Jahs Bild verstanden hab, aber jetzt gibts dafür nen vote.

Wobei Duras auch ganz gut ist, aber das schnöde erschießen mag ich nicht so.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 3. Jul 2010, 16:19

Galenka serviert den Spatzendriver einfach so herrlich eiskalt ab - vote! :)

Technisch beide auffallend ähnlich.

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 3. Jul 2010, 17:21

Woah Dura!!! Supergut!
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 3. Jul 2010, 17:25

Ähnlich?! ...finde ich absolut nicht.

Bin wohl auch zu blöd, warum genau stürzt Gelenka mit ihrem Boot von der Klippe(oder dem Schiff)?

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 3. Jul 2010, 17:59

Mann der fluß is da zuende. Das is ne kömediantische anknüpfung, an duras letzes bild, und hat mich direkt zum lachen gebracht :D

Duras Bild is super aber hat mir irgendwie zu viele lose enden, auch wenns insgesamt hübscher aussieht.
I'm in your signature watching you spam!1

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 3. Jul 2010, 19:27

Bin ich der einzige, der Duras Bild vollkommen daneben findet?
Kritik am Penishumor hin oder her, ich finde hier driftets schon stark in die Geschmacklosigkeit ab.
... und beim FastArt wird ne Diskussion über Jugendgefährdende Inhalte vom Zaun gebrochen :roll:

[x] vote für Jah, auch wenn das mit dem schlake,konfetti und pip langsam etwas eintönig wird, aber das der Fluß im nicht endet find ich wieder ne sehr nette (absurde) Idee

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 3. Jul 2010, 19:38

Ich find Duras Bild(idee) GUT. Den Spatzi als Fetischisten darstellen, krassomat . . .
Dass sie da noch so chillig liegt, ich mein, sie hat ja auch'n Strap-on an und so, scheint für sie alles kein Ding mehr zu sein. Sie hatte ihren Spaß mit dem Typen, und jetzt hat'se keinen Bock mehr, und PENG. Sehr viel charakter, ich ziehe meinen Hut.

Vote für's Strap-on (Mein Lieblingsspielzeug).

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 3. Jul 2010, 21:19

omg schwer. Die Bettdecke hätt ich auch gern :D. Brüten....
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 4. Jul 2010, 00:48

eindeutig duracel!
omg ich werd wohl in 3 stunden noch lachen!!!
sehr sehr genial!!!
und der blick von frau galenka is zu funny... *weiterlache*

den spatzendriver move find ich nichso gut
versteh es nich... und so langsam ist die kotz und piss aktion auch raus... (was galenka auch super beendet) ^^

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 4. Jul 2010, 01:40

Beide Gut, aber Duras strotzt vor Details und die Decke ist der Hammer.Ausserdem finde ich bei Jahs Bild denn Schirm nett, bin ich zu blöd :?

egal [x] Duracel

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 4. Jul 2010, 13:02

Syrus hat geschrieben:Ähnlich?! ...finde ich absolut nicht.

Bin wohl auch zu blöd, warum genau stürzt Gelenka mit ihrem Boot von der Klippe(oder dem Schiff)?
Naja, wenn ich Jahs vorherige Bilder mit dem hier vergleiche. Die Waren ja doch eher Comicartig mit Collagenanteil, während das ne normale Ein-Bild-Illustration ist. Außerdem haben beide einen sehr cleanen Malstil (zumindest hier).


Dura: so viele tolle Details, aber eines fällt mir auf: eigentlich hätte noch der Verschluss der Pistole hinten sein müssen und die Patronenhülse da rum fliegen müssen. So siehts so aus, als wäre Galenka kurz vorm schießen, aber dabei hat sie ja schon abgedrückt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Jul 2010, 15:34

Siggi
Es geht schon extrem in ne Fetischrichtung .. aber bietet für die nächste Runde
natürlich unglaubliche Angriffsfläche.. ob das mal nicht ein Schuss nach hinten war? ;)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 4. Jul 2010, 15:53

omg Fast du hast recht...dann wird es ja noch ekliger. :roll:

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 4. Jul 2010, 19:48

Was fürn genialer Fetischmix... Ich meine StrapOn und Maske -ok-, Anpullern vom dominanten Part (denkt er zumindest ;) ) -check-, aber das Konfetti schießt den Vogel(-Driver) ab! Wtf... :rofl:

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 4. Jul 2010, 21:49

Vielen Dank an alle!
artoffel hat geschrieben:Irgendwie hab ich zwar das Gefühl dass Duracel mit seinen letzten beiden Beiträgen beweisen möchte, dass er mit Schwänzen, Pisse u.ä. weiter kommt als ohne und damit nur das Niveau in diesem Forum kritisieren will
Wie schon zum letzten Beitrag geschrieben, seh ich es vielmehr mittlerweile einfach lockerer.

@Triton
bzgl. des Pistolen-Schlittens(nennt man das glaub ich!?) muß ich dir Recht geben, habe ich ehrlich nicht drübernachgedacht. :)


@JahGringoo
Schickes Bild!
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob der Stil den Humor nicht eher abschwächt!? Also ob es womöglich doch lustiger in dem trash-style gewesen wäre!?
Mir gefallen so Details wie die Füße vom Hund besonders gut! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 5. Jul 2010, 12:46

Schade schade, Jah. Da zieht Duracel mit seiner communitykonformen Pipiidee und ner sehr schönen Gestaltung an dir vorbei.
Wurde der Schlüpper nachträglich drübergemalt? ^^

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 5. Jul 2010, 15:21

[x] dura! einfach mighty, hut ab! Ich freu mich schon auf die Zukunft, ich technisch auch so gut bin wie du.

Also erstmal sorry, dass ich das abschicken verkackt hab und hier scheinbar auf mich gewartet wurde, Ich war das ganze Wochenende aufm Summerjam und bin gerade erst heimgekommen.
Da ist es ja Glück im Unglück, dass ich Nu-Suke ein Wip zur beurteilung geschickt habe, sonst wär ich hier wohl ganz kampflos untergegangen. Jetzt ist's halt ein bisschen kotig, dass ich nicht mit meinem fertigen Beitrag in die schlacht gezogen bin, sondern mit diesem Zwischenschritt. Hatte hier und da noch ausgesäubert und noch n Haufen dumme Details eingebaut, die vielleicht zum schmunzeln angeregt hätten. Ich bin mir aber dennoch sicher, dass dieser Umstand nicht ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage gewesen ist. Dafür ist Dura dieses mal zu weit abgezogen.
Zu meinem Beitrag kann ich so viel sagen, dass ich völligst bewusst von diesem arzen-arzen-gewusel der ersten Runden weg wollte. Ich hatte was bodenständiges, schlichtes, "normales" gewollt, weil ich mich von Anfang an auf nichts versteifen will und nicht unbedingt die Erwartungen erfüllen will, von denen ich glaube (oder mir einbilde) dass sie an mich gestellt werden. Das Leben ist ein riesig und man muss alles mal machen, von daher will ich mich nicht einengen lassen und vorallem (denn das ist viel wahrscheinlicher) selbst einengen.

Ich bin viel zu müde grad und glaub dass ich nicht wirklich erklären konnte, was ich meine. :sleep:

Ausserdem hatte ich dieses mal superwenig Zeit :D
Hab nur einen Abend an dem Bild gesessen, statt die üblichen zwei komma fünf und da war die Stil-Frage eher eine Frage der effizienz, weil dieses lassotoolgewurschtel einfach sauschnell geht.

trotzdem danke an alle Stimmen und Hut ab dura!

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 6. Jul 2010, 19:02

53 zu 39 Win für Galenka!
I'm in your signature watching you spam!1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder