Seite 1 von 3

Artbattle 2010 - Auslosung Halbfinale

Verfasst: 6. Jul 2010, 19:15
von bukKkk
Runde 3

Ich bin ein bisschen traurig, dass diesmal vermutlich niemand angepinkelt wird, aber macht euch selbst ein Bild! :D

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild


Ihr habt es so gewollt:

Böse & Gute Möve - ElementZero vs. Tobi - Amadeus
Ein Kampfrobotter der Popeye Klasse - Dazzled vs. Waylon Jr. - Caccaduu
Galenka - Duracel vs. Thomas & Helmut - Fastart



Ich hätte gerne noch alle Charaktäre mit ihren Originalbildern verlinkt, aber jetzt brauch ich auch nich mehr anfangen. Wer keinen Bock hat, sich nochmal durch den Anmeldethread zu wühlen kann sich aber hier ein Archiv mit allen Entrybildern herunterladen. Durch den Thread wühlen würde sich allerdings schon allein wegen der genialen Stories immer wieder lohnen :)


Und jetzt zu den wichtisten Fragen:

Wann?

Einsendeschluss ist der 16. um ganz genau 24:00 + Caccaduu! :D

Wohin?

artbattle@sikkkkness.de
Gebt der Mail bitte foglenden Titel: AB10LOL <charname> von <username>. Diesmal werde ich vermutlich auch die Zeit finden, große Versionen zu verlinken, solltet ihr welche mitschicken. Tut mir aber nen gefallen und schickt nicht wieder einzelne Bilder, sondern macht einen zu postenden Gegenstand draus, der nicht nutzlos wird wenn man ihn auf 800pixel Breite verkleinert mit einem Dateinamen der n bisschen mehr hergibt als "Artbattle" oder "Bild5.1 Kopie". Wenn ihr das nich hinkriegt geht die Welt auch nich unter, aber schön wäre es :)

Wie?

Erlaubt ist im grunde alles. Filme, Flashes, Cartoons, Bilder, Videos, fotos von euren Eisskulpturen des Battles... ausser live-action Kram, das heißt, nicht einfach ein Kampfrobotterderpopeyeklasse-Kostüm anziehen und was filmen oder so.

Euer beitrag sollte allerdings im Forenthread postbar sein. Das klappt über Videoeinbindungen von bestimmten Platformen oder Flash einfach Bildern.

Rechnet damit, dass sich viele eure Bilder nicht unbedingt vor dem Vote in groß ansehen und studieren und wählt am besten ein Motiv, dass auch funktioniert, wenn das Bild vorher auf eine Größe zusammengeschrumpft wurde, die ins Forum passt. Wenn ihr Cartoons mit Dialog macht, wäre es auch praktisch, wenn man den dann noch lesen könnte und so. Wenn ihr mir helfen wollt, schickt ihr gleich eine kleine Version (mit) ein.

Was auch auf keinen Fall passieren wird, ist, dass hier ein Downloadlink anstatt einem Beitrag im Poll landet. Also überlegt euch vorher, wie ihr das löst. Wie gesagt ich glaube Vimeo und YouTube und Flashes kann man hier top einbinden.

Und alles was ein Bildformat ist sollte bitte nur ein Bild sein.

Ich finde es fair, jeden machen zu lassen worauf er Bock hat und dann die Wirkung der Werke für sich selbst miteinander zu vergleichen, und ich weiss, dass ein zügig gerendertes Video von Caccaduu ein Ausgearbeitetes Painting von Chinasky nicht automatisch ausstechen würde. Was ich mit dem Beispiel sagen will ist: Bleibt locker, das Format wird nicht so viel damit zu tun haben wie liebevoll ausgearbeitet, wirkungsvoll, lustig, kreativ und smackdown euer Beitrag ist.

Sonderregel

Euer Bild muss geil werden! Es geht ums Finale, alter!


Viel Spass und viel Glück an alle Teilnehmer und R.I.P an alle dahingebattleten!

Verfasst: 6. Jul 2010, 19:15
von FastArt
MUahahaha.. oh my gooooood

ääh das ich es nicht falsch verstehe;
..euer Bild... heißt jetzt aber nicht das es nur ein Bild werden soll?!?

Verfasst: 6. Jul 2010, 19:36
von Caccaduu
geil bukkk!!!

aber... wieso steht in der mini beschreibeung dass ich gegen tobi antrete? :?

Verfasst: 6. Jul 2010, 20:03
von amadeus
oioi stimmt :o
bilder falsch verlinkt oder text falsch geschrieben? das ist hier die frage :?

Verfasst: 6. Jul 2010, 20:30
von bukKkk
Whoops, da hab ich beim copy pasten wohl etwas verwechselt. Aber ich lass die Lospaare immer zusammengenadelt rumliegen, bis die Runde vorbei is und ich eins zerreißen muss *sniff* :D

Verfasst: 6. Jul 2010, 20:38
von Triton
Das wird ne harte Runde. Haut rein Jungs!

Verfasst: 6. Jul 2010, 20:41
von Caccaduu
und gegen wen kämpf ich jetzt? :S

edit.... aso jetzt... habs nicht gesehn. :D
wuhuu bin gespannt.

Verfasst: 6. Jul 2010, 21:08
von artoffel
Beste Sonderregel in diesem Artbattle bis jetzt! :)

Verfasst: 6. Jul 2010, 21:08
von Caracan
An der Uni heißt es cum tempore; Im Digitalartforum kennt man den Begriff auch als cum caccaduu. XD

Verfasst: 6. Jul 2010, 21:12
von Caccaduu
du meinst caccaduu tempore. :D
ja... ich werd versuchen diesesmal im rahmen zu bleiben. : P

Verfasst: 6. Jul 2010, 23:01
von antiFog
ist ja fast spannender als fußball, das ganze hier .... ;) (ne, doch nicht^^)

Verfasst: 6. Jul 2010, 23:12
von Caracan
Wohol!

Verfasst: 7. Jul 2010, 00:33
von amadeus
oioi, also doch die vögel ^^

Verfasst: 7. Jul 2010, 08:24
von Caracan
OIOI

Verfasst: 7. Jul 2010, 08:32
von Glasmond
Das wird AWSOME!

Verfasst: 7. Jul 2010, 10:34
von BurnZ08
hehe das wird Blutvergießen auf höchstem Niveau :D

Verfasst: 7. Jul 2010, 11:32
von Jaster
Alles gute Leute! Rockt die Bude!

Verfasst: 7. Jul 2010, 14:41
von BurningPeanut
Diesmal wird Galenka von Helmut und Thomas dann halt vollgeka**t :D

Verfasst: 7. Jul 2010, 14:53
von FastArt
naa.. verrat doch nicht alles..

Verfasst: 7. Jul 2010, 15:16
von Caccaduu
galenka popowasch.

Verfasst: 7. Jul 2010, 15:23
von FastArt
:D

Verfasst: 7. Jul 2010, 20:32
von tr4ze
Klasse Auslosung, besser hät es nicht kommen können(und diese Sonderregel...herrlich \o/ )

Verfasst: 8. Jul 2010, 15:58
von FroschMonster
jaha seh ich auch so... bessere gegner hätte man sich hier in der runde nich wünschen können...
da freu ich mich!!!!

Verfasst: 8. Jul 2010, 20:46
von Abufari
Haha, und wer die Sonderregel nicht einhält, verliert ;-)
Aber da freu ich mich drauf, haut rein Leute, wir wollen keine Speedys-wegen-Zeitmangel-Bilder^^

Verfasst: 13. Jul 2010, 09:29
von Caracan
............................. *rolling bush vorüberrollt*.................................
Gähnende Leere hier. Sag bloß es sind alle so vertieft in ihre Beiträge... Dann wird das ja echt ein Fest! *vorfeudig hibbl*