Artbattle 2010 - Auslosung Halbfinale

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - Auslosung Halbfinale

Beitrag von bukKkk » 6. Jul 2010, 19:15

Runde 3

Ich bin ein bisschen traurig, dass diesmal vermutlich niemand angepinkelt wird, aber macht euch selbst ein Bild! :D

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild


Ihr habt es so gewollt:

Böse & Gute Möve - ElementZero vs. Tobi - Amadeus
Ein Kampfrobotter der Popeye Klasse - Dazzled vs. Waylon Jr. - Caccaduu
Galenka - Duracel vs. Thomas & Helmut - Fastart



Ich hätte gerne noch alle Charaktäre mit ihren Originalbildern verlinkt, aber jetzt brauch ich auch nich mehr anfangen. Wer keinen Bock hat, sich nochmal durch den Anmeldethread zu wühlen kann sich aber hier ein Archiv mit allen Entrybildern herunterladen. Durch den Thread wühlen würde sich allerdings schon allein wegen der genialen Stories immer wieder lohnen :)


Und jetzt zu den wichtisten Fragen:

Wann?

Einsendeschluss ist der 16. um ganz genau 24:00 + Caccaduu! :D

Wohin?

artbattle@sikkkkness.de
Gebt der Mail bitte foglenden Titel: AB10LOL <charname> von <username>. Diesmal werde ich vermutlich auch die Zeit finden, große Versionen zu verlinken, solltet ihr welche mitschicken. Tut mir aber nen gefallen und schickt nicht wieder einzelne Bilder, sondern macht einen zu postenden Gegenstand draus, der nicht nutzlos wird wenn man ihn auf 800pixel Breite verkleinert mit einem Dateinamen der n bisschen mehr hergibt als "Artbattle" oder "Bild5.1 Kopie". Wenn ihr das nich hinkriegt geht die Welt auch nich unter, aber schön wäre es :)

Wie?

Erlaubt ist im grunde alles. Filme, Flashes, Cartoons, Bilder, Videos, fotos von euren Eisskulpturen des Battles... ausser live-action Kram, das heißt, nicht einfach ein Kampfrobotterderpopeyeklasse-Kostüm anziehen und was filmen oder so.

Euer beitrag sollte allerdings im Forenthread postbar sein. Das klappt über Videoeinbindungen von bestimmten Platformen oder Flash einfach Bildern.

Rechnet damit, dass sich viele eure Bilder nicht unbedingt vor dem Vote in groß ansehen und studieren und wählt am besten ein Motiv, dass auch funktioniert, wenn das Bild vorher auf eine Größe zusammengeschrumpft wurde, die ins Forum passt. Wenn ihr Cartoons mit Dialog macht, wäre es auch praktisch, wenn man den dann noch lesen könnte und so. Wenn ihr mir helfen wollt, schickt ihr gleich eine kleine Version (mit) ein.

Was auch auf keinen Fall passieren wird, ist, dass hier ein Downloadlink anstatt einem Beitrag im Poll landet. Also überlegt euch vorher, wie ihr das löst. Wie gesagt ich glaube Vimeo und YouTube und Flashes kann man hier top einbinden.

Und alles was ein Bildformat ist sollte bitte nur ein Bild sein.

Ich finde es fair, jeden machen zu lassen worauf er Bock hat und dann die Wirkung der Werke für sich selbst miteinander zu vergleichen, und ich weiss, dass ein zügig gerendertes Video von Caccaduu ein Ausgearbeitetes Painting von Chinasky nicht automatisch ausstechen würde. Was ich mit dem Beispiel sagen will ist: Bleibt locker, das Format wird nicht so viel damit zu tun haben wie liebevoll ausgearbeitet, wirkungsvoll, lustig, kreativ und smackdown euer Beitrag ist.

Sonderregel

Euer Bild muss geil werden! Es geht ums Finale, alter!


Viel Spass und viel Glück an alle Teilnehmer und R.I.P an alle dahingebattleten!
Zuletzt geändert von bukKkk am 6. Jul 2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Jul 2010, 19:15

MUahahaha.. oh my gooooood

ääh das ich es nicht falsch verstehe;
..euer Bild... heißt jetzt aber nicht das es nur ein Bild werden soll?!?
Zuletzt geändert von FastArt am 6. Jul 2010, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 6. Jul 2010, 19:36

geil bukkk!!!

aber... wieso steht in der mini beschreibeung dass ich gegen tobi antrete? :?

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1138
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 6. Jul 2010, 20:03

oioi stimmt :o
bilder falsch verlinkt oder text falsch geschrieben? das ist hier die frage :?

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 6. Jul 2010, 20:30

Whoops, da hab ich beim copy pasten wohl etwas verwechselt. Aber ich lass die Lospaare immer zusammengenadelt rumliegen, bis die Runde vorbei is und ich eins zerreißen muss *sniff* :D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 6. Jul 2010, 20:38

Das wird ne harte Runde. Haut rein Jungs!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 6. Jul 2010, 20:41

und gegen wen kämpf ich jetzt? :S

edit.... aso jetzt... habs nicht gesehn. :D
wuhuu bin gespannt.

Benutzeravatar
artoffel
Member
Beiträge: 82
Registriert: 22. Feb 2008, 22:44

Beitrag von artoffel » 6. Jul 2010, 21:08

Beste Sonderregel in diesem Artbattle bis jetzt! :)

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 6. Jul 2010, 21:08

An der Uni heißt es cum tempore; Im Digitalartforum kennt man den Begriff auch als cum caccaduu. XD

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 6. Jul 2010, 21:12

du meinst caccaduu tempore. :D
ja... ich werd versuchen diesesmal im rahmen zu bleiben. : P

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 6. Jul 2010, 23:01

ist ja fast spannender als fußball, das ganze hier .... ;) (ne, doch nicht^^)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 6. Jul 2010, 23:12

Wohol!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1138
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 7. Jul 2010, 00:33

oioi, also doch die vögel ^^

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 7. Jul 2010, 08:24

OIOI

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 7. Jul 2010, 08:32

Das wird AWSOME!

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 7. Jul 2010, 10:34

hehe das wird Blutvergießen auf höchstem Niveau :D
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 7. Jul 2010, 11:32

Alles gute Leute! Rockt die Bude!

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 7. Jul 2010, 14:41

Diesmal wird Galenka von Helmut und Thomas dann halt vollgeka**t :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Jul 2010, 14:53

naa.. verrat doch nicht alles..

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 7. Jul 2010, 15:16

galenka popowasch.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Jul 2010, 15:23

:D

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 7. Jul 2010, 20:32

Klasse Auslosung, besser hät es nicht kommen können(und diese Sonderregel...herrlich \o/ )

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 8. Jul 2010, 15:58

jaha seh ich auch so... bessere gegner hätte man sich hier in der runde nich wünschen können...
da freu ich mich!!!!

Abufari
Member
Beiträge: 73
Registriert: 31. Mär 2009, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Abufari » 8. Jul 2010, 20:46

Haha, und wer die Sonderregel nicht einhält, verliert ;-)
Aber da freu ich mich drauf, haut rein Leute, wir wollen keine Speedys-wegen-Zeitmangel-Bilder^^

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 13. Jul 2010, 09:29

............................. *rolling bush vorüberrollt*.................................
Gähnende Leere hier. Sag bloß es sind alle so vertieft in ihre Beiträge... Dann wird das ja echt ein Fest! *vorfeudig hibbl*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder