Artbattle 2010 - R4 - Galenka Popowa vs. Thomas&Helmut

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

der POLL!

Umfrage endete am 21. Jul 2010, 13:08

Galenka Popowa (Duracel)
31
36%
Thomas & Helmut (FastArt)
54
64%
 
Abstimmungen insgesamt: 85

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - R4 - Galenka Popowa vs. Thomas&Helmut

Beitrag von bukKkk » 17. Jul 2010, 13:08

Bild

Bild


Bild

Bild
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 17. Jul 2010, 13:33

oh mein gott fastarsch, das bild ist der hammer :D
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 17. Jul 2010, 13:34

nices Bild Fastart. Duras find ich ehrlich gesagt nicht so gut wie die Vorgänger.
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 17. Jul 2010, 13:58

WAAAAAAAAAAAAAAAAAHSGEHT)(/"§=(/&&$%"($=§"($I?
HAHAHAHA FASTART

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 17. Jul 2010, 14:05

! so muss dass :D

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 17. Jul 2010, 14:45

einfach genial fast! ^^
und dazu noch die frage... xDDD ich lach in ner stunde nochma drüber xD

sag ma is das aber schon analog gemalt und digital gepimpt oder?
top top

und ja der todesmove von der popowa ist das überhaupt der tod? oder sind die nur eingeschlafen weil sie nix zu bieten hat? ;) leider entgegen älteren beiträgen echt etwas langweilig

*vote for the popowa f**ing orks*

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 17. Jul 2010, 17:22

Hhmmm... Letzte Runde mußte ich gegen Dura voten, weil ich obszöne Witzischkeit nur dann mag, wenn sie von mir selbst kommt. Und diesmal muß ich gegen FastArt aus demselben Grund voten. Zwar ist das Wettkampftrinken-Thema seit Rainmans legendärem Artbattlebeitrag (gegen das Viech von Rocko) schon bekannt und wurde damals auch einen Tacken spektakulärer in Szene gesetzt. ;) Aber ich mag dieses kleine, unprätentiöse Querformat dennoch.
FastArts Beitrag ist mir schlicht zu vulgär - und dann auch nicht sooooo toll künstlerisch umgesetzt. Vor allem das güne Gefusel im Vordergrund (Vegetation?) finde ich nicht so prall. Na gut, der haarige - öhm... Hintern ist schon recht witzig. Aber naja, fiese Vergewaltigungen kriegen halt nicht meine Stimme, es sei denn, ich selbst hätte sie gemalt. Man muß auch mal ungerecht sein dürfen bei der Stimmvergabe. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 17. Jul 2010, 18:41

Die Vergewaltigung sagt mich auch so überhaupt nicht zu... Die Idee ist zwar schon naheliegend (bei diesen testosterongeschwängerten Gewalttätern von Orks) und malerisch ist es auch sehr gut umgesetzt, aber... Nee. Nee, nee, nee.
(Außerdem hätte Galenka die beiden vorher schon erschossen, bevor sie auch nur in ihre Nähe kommen. O_O)

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 18. Jul 2010, 10:55

@dura und fastart: ich find ehrlich gesagt beide enttäuschend, das könnt ihr besser.

und ich vermute hier zeigt sich, das es wohl doch einen zusammenhang zwischen der wichtigkeit von penissen in einem bild und der zahl der stimmen gibt. dura hat mutig die penis-witze weggelassen (die phallusartigen flaschen zählen nicht) und bei fastart spielen die penisse immerhin noch eine wichtige rolle, auch wenn man sie nicht sieht. irgendwie klar das er führt ;).
mein vote geht an dura, weil ich ihn gern im finale gesehen hätte. aber sein bild sieht für mich auch irgendwie so aus als hätt er keinen bock mehr gehabt. da hätte ich mir mehr erhofft.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 18. Jul 2010, 11:26

ich muss hier stellvertretend auch die beiden in schutz nehmen und lob aussprechen.

immerhin ist es so, dass soweit ich das überblicke bisher jeder zu jedem battle was abgegeben hat.
und auch wenn man durchaus zu erkennen können glaubt, dass beim ein -oder anderen nicht so viel zeit investiert wurde, find ichs doch n bissel unverschämt wörter wie enttäuschend zu verwenden.

mein vote geht an fastart, auch wenn ichs bissel zu hart finde.
Das die Galenka 2 orks untern tisch säuft, hät man mMn nicht zeigen brauchen, das wär auch so klar gewesen ;)

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 18. Jul 2010, 13:50

die beiden haben halt durch das hohe durchschnittliche niveau ihrer arbeiten im forum und auch durch die vorrangegangenen bilder im artbattle eine gewisse erwartungshaltung geschaffen. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das sie mit so nem kommentar umgehen können. ansonsten sollen sie es mich wissen lassen.
in meinen augen ist es eher so, dass wenn kritik von vornherein ausgeschlossen wird, jegliches lob gleich mit entwertet wird. in nem forum wo nix kritisiert werden darf muss man auch nicht posten.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Jul 2010, 18:31

FroschMonster
hast du genau richtig erkannt mensch ;)



Chinasky
:D

Seyreene
gegen böse Gegner muss man auch böse sein aber als Dame ist das sicher nicht
gaaanz so lustig wie für die abgebrühten Kerle hier..

MartinH.
Wenn man zu viel von irgendetwas oder irgendjemand erwartet wird man meißtens
enttäuscht.. ob jetzt von Menschen oder Beiträgen..
Darum sollte man das so sehn;
Erwarte das Schlimmste doch hoffe aufs Beste ;)



Dazzled
Danke für die in Schutz nahme :)
Hört sich blöd an und nach Ausrede und sonstwas aber es ist nunmal so;
Das Wetter ist geil!

Dura
..dein Beitrag ist wohl die Vorstufe zu meinem gewesen :D ...

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 18. Jul 2010, 23:26

Vielen Dank erstmal für diejenigen, die sich für meine Idee erweichen konnten, hätte euch fürs Finale sicher nicht enttäuscht! :)

Muß hier aber Martin und Burnz08 schon zustimmen - ich bin auch selber enttäuscht von meinem Bild.

Tatsächlich war es aus meiner Sicht sehr schwer, das Superbild rauszuhauen, weil mir keine Idee eingefallen war, die mich wirklich gereizt hat viel Aufwand zu investieren.
Ich hatte sogar schon vielleicht 6 Stunden in eine wesentlich konfusere Viel-Bild-Idee investiert und dann daran komplett die Lust verloren ... also habe ich nochmal umgeschwenkt auf diese gradlinige Variante.

Auch wenn Dazzled recht hat, (mußte bei dem Kommentar lachen :D) dass das natürlich keine wirkliche Überraschung ist. ;)

Da bin ich froh, dass Du, FastArt, mich nicht toal abgezogen hat hier! :D
Deswegen wünsch ich mir von Dir im Finale dann auch wieder den Stil der letzten Runde, davon würde ich nämlich herzlich gerne noch mehr sehen!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 19. Jul 2010, 02:40

das ist echt sauhart fastarsch xD

zu der diskussion betreffend "enttäuschend" möchte ich vielleicht noch anfügen dass wir nicht vergessen dürfen, dass es sich beim artbattle um einen event handelt bei dem der spass an der sache im vordergrund steht. man kann vielleicht hoffen, dass hier jeder alles zeigt was er auf lager hat und sich total ins zeug legt, trotzdem ist es schlicht und einfach unrealistisch zu erwarten dass sich professionelle illustratoren für über einen monat einfach mal ganz dem (unentgeltlichen) artbattle hingeben können, manchmal hat man etwas mehr zeit, manchmal hat man einfach gar keine zeit und muss prioritäten setzen. alleine schon die persönliche entscheidung eines jeden teilnehmers lieber hier mitzumachen für ein bisschen ruhm und ehre, spass und zur allgemeinen unterhaltung und dafür vielleicht gar den einen oder anderen job für cash links liegen zu lassen find ich höchst beachtenswert. kritik ist somit gut und recht, trotzdem scheint es mir sehr wichtig diesen faktor im hinterkopf zu behalten.

ich find hier beide beiträge auch recht gelungen, die ideen sind unmissverständlich klar und solide umgesetzt und stilistisch auf hohem niveau. mit mehr zeit hätte man vielleicht mehr bilder machen und durch witzige details ergänzen können, schlussendlich ist aber das was hier gezeigt wird in sich ne stimmige sache imo :)

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 20. Jul 2010, 10:46

@amadeus: ich kommentier einfach keine artbattle bilder mehr, problem gelöst.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Jul 2010, 11:38

Hey, dich hat hier niemand in irgendeiner Art und Weise gebeten den Mund für immer zu
halten. So wie du es selber sagtest; dafür ist ein Forum da. So wie wir damit umgehn
müssen, dass wir kritisiert werden wenn wir auf hohem Niveu Bilder posten und dieses
irgendwann mal nicht einhalten, so musst du dich auch damit abgeben, dass zu jedem
deiner Kommentare jemand Kritik abgeben kann und seine eigene Meinung als
Kontrast zu deiner stellen will.
Ist doch völlig okay. Und ehrlich gesagt fand ich dein Komentar hier auch absolut in
ordnung. Ich bin ja selber von meiner Leistung enttäuscht (und auch ein wenig
von Duras Einfallslosigkeit bei seinem Beitrag)

Also bitte nicht nichts sagen. Außer wenn nichts zu sagen ist :)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 23. Jul 2010, 12:21

Ich mag ja das Blattgrün.

Rainman
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 29. Mai 2006, 13:10
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainman » 31. Jul 2010, 22:23

Oh Gott, ich komme zu spät!
Dura raped und wieder kein Art Battle Sieg!:(
Mann, wir reden doch ständig am Telefon und arbeiten zusammen, warum fragst Du mich denn nicht mal, bevor Du diese hingerotzte Kacke hier ins Forum hochlädst?!!
Das Ding hätt ich Dir um die Ohren gehauen!
DU, sorry, Deine Heroine hätte die beiden Orks einfach besser ficken müssen...und das kann die doch auch...bzw. DU kannst das besser! Also ich mein Ideen haben und malen, nicht ficken! (In letzterem Punkt kenn ich Dich nicht wirklich, daß jetzt keiner auf falsche Gedanken kommt!)
Ihr wisst doch alle was ich meine, oder?
Der Lars ist einfach ein genialer Künstler, Punkt, der muss den Art Battle einfach mal gewinnen, verdammte Scheisse!
Warum immer diese plötzlichen Ausfälle?!! Ich krich die Krise...
@Chinasky: da schau ich hier nach Jahren mal rein, und werd von Dir gelobhudelt. Was trinkst Du?:D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]