Seite 1 von 2

Artbattle 2010 Finale

Verfasst: 28. Jul 2010, 09:51
von Jaster
BildBildBildBildBild


Böse & Gute Möve - ElementZero vs. Thomas & Helmut - Fastart vs. Ein Kampfrobotter der Popeye Klasse - Dazzled


Wann?

Einsendeschluss ist der 08.08. um ganz genau 24:00


Wohin?

artbattle@sikkkkness.de
Gebt der Mail bitte foglenden Titel: AB10LOL <charname> von <username>. Diesmal werde ich vermutlich auch die Zeit finden, große Versionen zu verlinken, solltet ihr welche mitschicken. Tut mir aber nen gefallen und schickt nicht wieder einzelne Bilder, sondern macht einen zu postenden Gegenstand draus, der nicht nutzlos wird wenn man ihn auf 800pixel Breite verkleinert mit einem Dateinamen der n bisschen mehr hergibt als "Artbattle" oder "Bild5.1 Kopie". Wenn ihr das nich hinkriegt geht die Welt auch nich unter, aber schön wäre es Smile

Wie?

Erlaubt ist im grunde alles. Filme, Flashes, Cartoons, Bilder, Videos, fotos von euren Eisskulpturen des Battles... ausser live-action Kram, das heißt, nicht einfach ein Kampfrobotterderpopeyeklasse-Kostüm anziehen und was filmen oder so.

Euer beitrag sollte allerdings im Forenthread postbar sein. Das klappt über Videoeinbindungen von bestimmten Platformen oder Flash einfach Bildern.

Rechnet damit, dass sich viele eure Bilder nicht unbedingt vor dem Vote in groß ansehen und studieren und wählt am besten ein Motiv, dass auch funktioniert, wenn das Bild vorher auf eine Größe zusammengeschrumpft wurde, die ins Forum passt. Wenn ihr Cartoons mit Dialog macht, wäre es auch praktisch, wenn man den dann noch lesen könnte und so. Wenn ihr mir helfen wollt, schickt ihr gleich eine kleine Version (mit) ein.

Was auch auf keinen Fall passieren wird, ist, dass hier ein Downloadlink anstatt einem Beitrag im Poll landet. Also überlegt euch vorher, wie ihr das löst. Wie gesagt ich glaube Vimeo und YouTube und Flashes kann man hier top einbinden.

Und alles was ein Bildformat ist sollte bitte nur ein Bild sein.

Ich finde es fair, jeden machen zu lassen worauf er Bock hat und dann die Wirkung der Werke für sich selbst miteinander zu vergleichen, und ich weiss, dass ein zügig gerendertes Video von Caccaduu ein Ausgearbeitetes Painting von Chinasky nicht automatisch ausstechen würde. Was ich mit dem Beispiel sagen will ist: Bleibt locker, das Format wird nicht so viel damit zu tun haben wie liebevoll ausgearbeitet, wirkungsvoll, lustig, kreativ und smackdown euer Beitrag ist.


Sonderregel

Lasst euch von einem Gefallenen dieses oder eines vergangenen Artbattles unterstützen.

Verfasst: 28. Jul 2010, 14:23
von Dazzled
dankeschön!

Verfasst: 28. Jul 2010, 15:04
von Eve
ich bin gespannt :3

Verfasst: 28. Jul 2010, 18:51
von bukKkk
Danke, Jaster

Verfasst: 28. Jul 2010, 18:59
von Seyreene
Die Sonderregel klingt interessant! Bin mal gespannt, wen die Finalisten da aus der Versenkung holen...

Verfasst: 28. Jul 2010, 22:05
von cap
Hui! Super Jaster, endlich geht's weiter! Bin gespannt.

Verfasst: 28. Jul 2010, 22:10
von FastArt
puuuhh.. irgendwie ist mein Elan grade sowas von gar nicht da.. und wenn die Idee des Bildes nicht kickt, kickt grad mal gar nichts.. hoffe ich komm hier noch auf Höchstleistung :P

Verfasst: 29. Jul 2010, 01:05
von Triton
Schöne Sonderregel, so wirds dann nicht für jeden ein 1 vs 2 sondern ein ausgeglichenes 2 vs 2.


Bin gespannt Leute.

Fetzt euch :twisted:

Verfasst: 29. Jul 2010, 01:53
von amadeus
hmm

gute möwe, böse möwe, thomas, helmut, kampfroboter, golfisch plus gesamthaft 3 gefallene alle in einem battle? :D

Verfasst: 29. Jul 2010, 10:01
von ElementZero
Ja, das hab ich auch gedacht :P

Verfasst: 29. Jul 2010, 10:41
von Nu-Suke
Eine epische Massenschlacht... also ich finds gut ^^

Re: Artbattle 2010 Finale

Verfasst: 29. Jul 2010, 10:50
von Duracel
Jaster hat geschrieben:Sonderregel

Lasst euch von einem Gefallenen dieses oder eines vergangenen Artbattles unterstützen.
Vom Charakter, oder vom Artist? *hehe*

Also, Fastart, wenn ich am Ende nochmal overpainten soll, sag bescheid! ;D

Verfasst: 29. Jul 2010, 16:22
von Caracan
Ohmannomann! noch soo lange warten... :time: :insane:

Verfasst: 30. Jul 2010, 14:38
von FroschMonster
hehe ja echt caracan... gut dass ich nächste woche arbeiten bin und eh keinen rechner zur verfügung haben werde... xD

und die sonderregel find ich auch geil!!! da freu ich mich drauf!
:)

Verfasst: 6. Aug 2010, 17:51
von Tom79
8 Charaktere? 9? Na dann mal frohes Schaffen!! :P Bin gespannt!! :)

Verfasst: 6. Aug 2010, 20:59
von BurningPeanut
Mann ey... in zwei Tagen is Finale und ich bin 2 Wochen nich da :cry:
Wünsch noch allen Teilnehmern hier viel Glück und möge der Beste gewinnen.

Verfasst: 7. Aug 2010, 23:15
von cap
Ja - find auch - die sollten die Deadline auf jetzt vorverlegen!! Will endlich was sehn Leute!

Verfasst: 8. Aug 2010, 14:23
von FastArt
Dazzled
da hat doch einer deinen Character geklaut und verfilmt;
Bild

Der Film heißt Megamind. Hier der Trailer. Der Fisch kommt irgendwann zum Schluss..
http://www.youtube.com/watch?v=6CJUQr4Vs40

Verfasst: 8. Aug 2010, 17:40
von Ana
*hibbel*

Verfasst: 8. Aug 2010, 20:09
von Dazzled
ja, fast, hat mich letzte runde schonmal jemand drauf aufmerksam gemacht.

echt ne sauerei sowas, ich werd mal meinen anwalt kontaktieren ;)

hab übrigens abgegeben, sogar freitag schon.

also auf gehts! \o/

Verfasst: 8. Aug 2010, 20:21
von FastArt
aaaahh.. ich nutz noch jede freie minute..

Verfasst: 8. Aug 2010, 20:23
von Nu-Suke
Gibts das Ergebnis heute noch ( bzw kurz nach Abgabe ) oder irgendwann im Laufe der nächsten Woche? Nur mal so ob man wartet oder doch lieber ins Bett geht. :)

Verfasst: 8. Aug 2010, 22:05
von FastArt
Ei Leute ich brauch noch ne Stunde.. gebt mir bitte noch eine Stunde ..BITTEBITTEBITTE.. `anfleh`

Verfasst: 8. Aug 2010, 22:15
von ElementZero
Du hast doch noch ne Stunde :D

Verfasst: 8. Aug 2010, 22:18
von amadeus
42min