Runde 2: Duracel - Gogan

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt

Who's the winner

Umfrage endete am 22. Jul 2006, 23:08

Duracel
57
70%
Gogan
24
30%
 
Abstimmungen insgesamt: 81

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 2: Duracel - Gogan

Beitrag von Steven » 16. Jul 2006, 23:08

Bild
Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 16. Jul 2006, 23:09

wow , neuer Stil Dura ? Gefällt aber ;)

Zum Witze verstehen bin ich zu müde - ich stimme morgen ab :D

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 17. Jul 2006, 09:17

@dura
Ich versteh nicht ganz wo das "indirekt" ist?

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 17. Jul 2006, 09:42

Mein Charakter killed nur Mr.Mollington(Exas vorherigen Gegner, den man ja letzte Runde noch nicht zweifelsfrei tot gesehen hatte), da Exa ans Bett gefesselt wurde, wird sie unerwartet Opfer(unexpected casualities:1) der sich im Zimmer ausbreitenden Flammen.
Da ein Cyborg der Pyro-Klasse ja bekanntlich emotionslos ist, kann das schonmal passieren.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 17. Jul 2006, 09:53

mir isses trotzdem zu indirekt, aber nagut. gemacht isses auf jeden fall gut.
gogination.net

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 17. Jul 2006, 11:39

haha, duracel king of violence, schön brutal!
Sehr schöner sin-city Stil!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 17. Jul 2006, 12:04

Duras Beitrag ist mir eigentlich nicht indirekt genug. Die Frau wird definitiv von seinem Char gegrillt, ob nun ungewollt oder nich. Auch finde ich die Idee von Gogan eigentlich ganz lustig: Der Gegner als Pets-Spender, dem von einem kleinen Jungen das Genick gebrochen wird.
Aber: Eyecandy und auch Aufwand gehen für mich mit in die Bewertung ein, und da hat Duracel die Nase vorn. Schön, wie er hier seinen "üblichen" Stil verläßt und somit formale Risiken eingeht (ich finde, der Comic ist etwas schwer zu lesen). Dieser Holzdruck-Look ist fetzig und originell: Terminator meets Edgar Wallace. Daher vote an Dura.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 17. Jul 2006, 13:56

boahr, zwei geile bilder.
duracels Ausführung gefällt mir sehr gut, Gogans witz ist zum brüllen.

Irgendwie fühle ich mich geehrt, dass mein Charakter ein zweites mal fertig gemacht wurde :wink:

reneg
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 21. Jun 2006, 07:04

Beitrag von reneg » 17. Jul 2006, 20:48

Die Wandelfähigkeit von Duracels Stils ist wirklich erstaunlich, auch wenn ich die Idee jetzt nicht so berauschend finde, aber das Kriterium war dieses mal nicht einfach.

Was ich bei Gogan ein wenig schade finde ist, dass der Hintergrund so unfertig wirkt, liegt sicherlich auch an der knappen zur Verfügung stehenden Zeit.

Ich lass das alles noch ein wenig wirken bis ich vote.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 22. Jul 2006, 10:10

Duracel : Gogan
57 : 24 Stimmen
Duracel ist der Sieger

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder