Designt das Coverartwork für meine Band...

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
ThelastHangmen
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 4. Okt 2010, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von ThelastHangmen » 13. Dez 2010, 04:41

Servus verehrte Künsler!

Lange haben wir euch warten lassen auf das Ergebnis unseres Coverwettbewerbs! Das lag unter anderem Daran, dass es uns verdammt schwer fiel uns zu entscheiden. Aber wir haben uns endlich geeinigt und freuen uns wie Bolle, euch die glorreiche Siegerin zu verkünden: Jennifer Wüstling
Hier ihr Bild:
Bild

Besucht ihre Galerie auf Deviantart: www.izaskun.deviantart.com
Die anderen Einsendungen könnt ihr euch in unserer Myspace-Galerie ansehen!

Yes we hang!
The last Hangmen

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 14. Dez 2010, 15:40

Na, dann hat's doch geklappt, Glückwunsch! Jetzt irritiert mich bloß ein wenig, dass hier geköpft und nicht gehängt wird... ;)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 14. Dez 2010, 15:45

Ein merkwürdiges Format für ein (CD?) Cover.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Reign_of_Light
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 22. Mär 2008, 19:53
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Reign_of_Light » 14. Dez 2010, 17:11

Das ist ein Digipack, die rechte Seite der Grafik ist das Cover, die links Seite die Rückseite der CD-Hülle.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 14. Dez 2010, 18:17

So was ähnliches hab ich mir gedacht aber wird dann das Motiv nicht sehr eng im Format sitzen? Na ja, egal. War mir nur aufgefallen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

ThelastHangmen
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 4. Okt 2010, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von ThelastHangmen » 15. Dez 2010, 05:00

Das ist nicht die 100%ig finale Version. Jene ist dann noch etwas breiter (29x13cm).

ThelastHangmen
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 4. Okt 2010, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von ThelastHangmen » 7. Jul 2011, 16:57

Das Album ist übrigens seit 1.7. erhältlich auf http://www.thelasthangmen.com!

Grüße

Pether

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3595
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 8. Jul 2011, 23:28

Wo findet sich denn Eure Myspace-Galerie, in der man sich auch die anderen Einsendungen anschauen kann? Kann die irgendwie nicht finden. ^^
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
oger-lord
Member
Beiträge: 161
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12

Beitrag von oger-lord » 9. Jul 2011, 16:33


Benutzeravatar
drawerskid
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 11. Jun 2011, 18:38

Beitrag von drawerskid » 11. Jul 2011, 21:13

wow das cover schaut klasse aus :3

ThelastHangmen
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 4. Okt 2010, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von ThelastHangmen » 4. Okt 2011, 19:45

Danke noch mal an alle.

Wir haben übrigens mittlerweile einen Plattenvertrag mit dem Twilight Vertrieb und die Servants of Justice kommt darüber am 09.12.2011 weltweit auf den Markt!

Grüße

Pether
The last Hangmen

Benutzeravatar
kabuki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kabuki » 7. Dez 2011, 20:21

glückwunsch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder