Runde 2: Kassandra - Arne S.

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt

Who's the winner

Umfrage endete am 22. Jul 2006, 23:15

Kassandra
23
26%
Arne S.
66
74%
 
Abstimmungen insgesamt: 89

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 2: Kassandra - Arne S.

Beitrag von Steven » 16. Jul 2006, 23:15

Bild
Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 16. Jul 2006, 23:37

@ArneS.:
Ich finde deine Idee super und das du die schon besigten Gegner in dem Bild nochmal zeigst finde ich noch besser.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 17. Jul 2006, 01:02

Arnes ist einfach zu cool. Da hat Kassandra trotz ebenfalls guter Ausarbeitung aber meiner Meinung (und meinem Vote) nach keine Chance.

Benutzeravatar
ElCazze
Senior Member
Beiträge: 305
Registriert: 22. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von ElCazze » 17. Jul 2006, 06:33

haha, mein mc haggis "lebt" weiterhin

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 17. Jul 2006, 06:53

:lol:

Beide Bilder haben was. Die Idee ein Monster herbeizurufen mag hier ein klein wenig weniger originell sein, als die Idee von Arne.

LG,
Ellie

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 17. Jul 2006, 12:30

Also ich glaube da mein Grinsen grade kurzzeitig die Schwelle zum Gelächter erreicht hat gebe ich meine Stimme an Arne ;)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 17. Jul 2006, 12:34

Also meinetwegen hätten die Tentakel ruhig mehr nach penisen aussehen können, so richtig Hentai ^^
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Sisyphos
Member
Beiträge: 205
Registriert: 6. Jun 2006, 10:26

Beitrag von Sisyphos » 17. Jul 2006, 16:33

Argh! So ein Dilemma. Der Char von Kassandra gefällt mir wesentlich mehr, aber der Beitrag von Arne ist letztendlich leider besser oO"
Weiter!

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 19. Jul 2006, 14:07

@Arne: Die Posen im letzten Bild gefallen mir echt gut, v.a. Gotikas Armhaltung hats mir angetan.
Also meinetwegen hätten die Tentakel ruhig mehr nach penisen aussehen können, so richtig Hentai ^^
Ich glaube nicht, dass Cthulhu sehr erfreut wäre, wenn ich ihm Penise ins Gesicht zeichne ;)

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 19. Jul 2006, 22:02

ich hab für kassandra gestimmt - mir gefällt das bild super, das schulmädchen sieht aus wie eine deutsche cosplayerin (auch wenn das vielleicht nicht beabsichtigt ist - ich finds ein witziges statement, und vernichtet "tsunami" für mich moralisch :D) und der gesichtsausdruck, das stimmt einfach.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 20. Jul 2006, 15:54

Hab ebenfalls für Kassandra gestimmt. Ich mag das Hochformat, ich finde gut, daß die Story in einem Bild erzählt wird, ich finde die Posen sehr gelungen und mag die Farbigkeit.
Daß da so glitschige Tentakel unter das Schuluniform-Röckchen der Gegnerin tasten, hat etwas herrlich Geschmackloses.

Arnes Comic gefällt mir allerdings ebenfalls nicht schlecht. Er geht sehr gut auf den gegnerischen Char ein, nächtliche Spaziergänge auf dem Friedhof - solche "romantischen Spinnereien" passen sehr gut. Daß ein Haufen schon Gestorbener Heroen im letzten Panel auftaucht, ist ebenfalls cool. Eine Referenz vor den Ausgeschiedenen, ein schöner Insider-Gag für's Publikum.
Hätte nicht ausgerechnet Arnes Tsunami in diesem letzten Panel eine so schlechte Figur gemacht, hätte ich mich vielleicht für ihn entschieden. Aber die Pose, mit der sie da irgendwie ins Geschehen schwingt, überzeugt mich nicht, da fehlt die nötige Dynamik.

Naja, kann Dir ja egal sein, Arne, warst auf meine Stimme ja nicht angewiesen. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 21. Jul 2006, 10:35

Ich glaube nicht, dass Cthulhu sehr erfreut wäre, wenn ich ihm Penise ins Gesicht zeichne ;)
Es ist OT ich weiß aber dieser Kommentar hat grade dazu geführt, dass ich meinen Kaffee über meine Tastatur gespuckt habe...gut das die mir nicht vom Lohn abgezogen wird :D ROFLMAO
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 22. Jul 2006, 10:12

Kassandra : Arne S.
23 : 66 Stimmen
Arne S. ist der Sieger

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder