Runde 2: Shu - Beetlebum

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt

Who's the winner

Umfrage endete am 22. Jul 2006, 23:26

Shu
31
37%
Beetlebum
52
63%
 
Abstimmungen insgesamt: 83

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 2: Shu - Beetlebum

Beitrag von Steven » 16. Jul 2006, 23:26

Zuletzt geändert von Steven am 16. Jul 2006, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 16. Jul 2006, 23:27

Irgendwie liest Shu die Gedanken seiner Gegner, kann das sein :D

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 16. Jul 2006, 23:31

WTF? Das darf doch wohl nicht wahr sein... Warum?
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 17. Jul 2006, 00:15

Gibt's das von Beetlebum noch in höherer Auflösung? Ich finde beide sehr gut. Shu's gefällt mir von der rein visuellen Seite her etwas besser, dafür ist Beetlebums Comic einen Tick witziger - und erstes sowie letztes Panel sind super geworden. Da überleg ich mir's noch etwas, bis ich vote. Spannender Fight, wie ich finde.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 17. Jul 2006, 00:21

Hehe.

Diese wunderbare Synimagination ist echt witzig.

Hey Shu, wieviel Finger halt ich grade hoch?

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 17. Jul 2006, 03:06

Ah, ich kann mich diesmal bei so vielen Polls nicht auf Anhieb entscheiden. Super Arbeiten ihr beiden!
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 17. Jul 2006, 11:32

ha, wieder eine schwere Entscheidung, shu hat wahnsinnig schön gemalt, gibts nix.
aber ehrlich gesagt bin ich im moment wohl etwas schwer von begriff, tauscht er da seine Rauchware oder wie?

Beetlebum`s ist sauwitzig, das mit dem Sprengkopf. da muss man erst mal draufkommen,
vor allem da A-bomben ja ganz ähnlich mit einer Kugel funktionieren, und das Panel wo er sich den Stuhl hinstellt is einfach viel zu geil!

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 17. Jul 2006, 13:54

tauscht er da seine Rauchware oder wie?
heh, nein... seine Zigarre fällt vor lauter Aufregung aus dem Mund und entzündet das Dynamit.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 17. Jul 2006, 18:04

Puh, hier ist es nicht leicht abzuwäagen, finde ich. Shu hat Mal wieder einen sehr schönen Stil hingelegt. Allerdings ist seine Idee etwas schwach.
Beetlebum hat Schwächen in der Grafik (die weissen Hintergründe gefallen mir so gar nicht), aber vom Standpunkt der Sequentiellen Kunst her ist sein Comic einfach super erzählt. Und das erste Panel ist wirklich ein kleines Glanzstück. Mein Vote geht an den bombigen Käfer!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 17. Jul 2006, 18:50

Yeah geil - das lustigste an Beetlebums Comic - wenn man jetzt nur einen Teil der Panels liest (also entweder links oder rechts) ergibt es immernoch einen Sinn. Das ist wie von zwei verschiedenen Blinkwinkeln die ganze Szene - und gerade das gefällt mir daran so toll. -> Vote

reneg
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 21. Jun 2006, 07:04

Beitrag von reneg » 17. Jul 2006, 21:09

Beetlebum scheint mir ein Mann vieler Worte zu sein, es scheint aber von Runde zu Runde abzunehmen. Ich gebe ihm meine Stimme um zu sehen wie er eine komplette Idee in einem Bild unterbekommt.

Shu, grafisch finde ich Dein Bild besser, hatte abe Probleme mit dem ersten Panel (weißer Käfer).

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 22. Jul 2006, 10:11

Shu : Beetlebum
31 : 52 Stimmen
Beetlebum ist der Sieger

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder