Seite 1 von 1

Marvel vs Capcom Artwork Contest

Verfasst: 4. Nov 2010, 20:46
von CerxiS.de
Das habe ich gerade in meinem Postfach gefunden, vielleicht hat ja jemand Lust da mitzumachen :)

In Marvel vs. Capcom 3 treffen die größten Superhelden aller Zeiten in einem Game aufeinander – Legendäre Kämpfer, Videogame Helden und Super-Bösewichter – Ganz unter dem Leitspruch „Fight with Greatness!“ – also „Kämpfe mit Größe!“. Wie Du dieses Motto interpretieren möchtest, ist allein Dir überlassen …


http://www.capcom-europe.com/blog/2010/ ... contest-2/

Die Gewinner werden für ihre Mühen mit folgenden Sachpreisen belohnt: Eine Konsole samt dem dazugehörigen Spiel „Marvel VS Capcom 3: Fate of Two Worlds“ sowie das eigene Artwork in gedruckter und gerahmter Form. Darüber hinaus winkt die Chance (nach dem Freigabe-Prozess durch Marvel und Capcom) auf den Abdruck des erstellten Kunstwerks im offiziellen Art-Book – gleich neben den Werken bekannter Marvel-Künstler. Ruhm und Ehre sind dem Gewinner also gewiss. Bereits im Vorfeld werden Teilnahmen grundsätzlich abgelehnt, die Capcom- oder Marvel-Charaktere in unangemessener Weise darstellen.

(Pressemeldung)

Verfasst: 5. Nov 2010, 12:12
von BurnZ08
bei deinem link kommt bei mir 404 not found. ^^ Klingt auf jeden fall lohnenswert mal sehn ob ich Zeit finde ;).

Verfasst: 5. Nov 2010, 12:15
von IronCalf
Du musst das br dingens in der Adresszeile löschen. Das kommt wenn man keine URL-Tags benutzt. Ist im Forum aber mittlerweile wohlbekannt.

Verfasst: 13. Nov 2010, 19:55
von Lakai
Der Contest ist UK only wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Verfasst: 24. Nov 2010, 17:34
von MisterPrickle
Cooler Wettkampf! Aber Marvel vs. Capcom ist schon ein bisschen seltsam, das passt doch garnicht zusammen...

Verfasst: 25. Nov 2010, 15:04
von FastArt
desswegen haun die sich auch...