Marvel vs Capcom Artwork Contest

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten
Benutzeravatar
CerxiS.de
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mai 2007, 18:07
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Marvel vs Capcom Artwork Contest

Beitrag von CerxiS.de » 4. Nov 2010, 20:46

Das habe ich gerade in meinem Postfach gefunden, vielleicht hat ja jemand Lust da mitzumachen :)

In Marvel vs. Capcom 3 treffen die größten Superhelden aller Zeiten in einem Game aufeinander – Legendäre Kämpfer, Videogame Helden und Super-Bösewichter – Ganz unter dem Leitspruch „Fight with Greatness!“ – also „Kämpfe mit Größe!“. Wie Du dieses Motto interpretieren möchtest, ist allein Dir überlassen …


http://www.capcom-europe.com/blog/2010/ ... contest-2/

Die Gewinner werden für ihre Mühen mit folgenden Sachpreisen belohnt: Eine Konsole samt dem dazugehörigen Spiel „Marvel VS Capcom 3: Fate of Two Worlds“ sowie das eigene Artwork in gedruckter und gerahmter Form. Darüber hinaus winkt die Chance (nach dem Freigabe-Prozess durch Marvel und Capcom) auf den Abdruck des erstellten Kunstwerks im offiziellen Art-Book – gleich neben den Werken bekannter Marvel-Künstler. Ruhm und Ehre sind dem Gewinner also gewiss. Bereits im Vorfeld werden Teilnahmen grundsätzlich abgelehnt, die Capcom- oder Marvel-Charaktere in unangemessener Weise darstellen.

(Pressemeldung)
www.CerxiS.de - weils ja sonst nix zu tun gibt ;)

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 5. Nov 2010, 12:12

bei deinem link kommt bei mir 404 not found. ^^ Klingt auf jeden fall lohnenswert mal sehn ob ich Zeit finde ;).
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 5. Nov 2010, 12:15

Du musst das br dingens in der Adresszeile löschen. Das kommt wenn man keine URL-Tags benutzt. Ist im Forum aber mittlerweile wohlbekannt.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 13. Nov 2010, 19:55

Der Contest ist UK only wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

MisterPrickle
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 10. Apr 2007, 11:50

Beitrag von MisterPrickle » 24. Nov 2010, 17:34

Cooler Wettkampf! Aber Marvel vs. Capcom ist schon ein bisschen seltsam, das passt doch garnicht zusammen...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Nov 2010, 15:04

desswegen haun die sich auch...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder