Artbattle '06 Runde 3

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 30. Jul 2006, 22:04

böäh, war das heute wieder ein mal-marathon.... endlich durch...
florianbiege.blogspot.com

Malik
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 3. Jul 2006, 06:06

Beitrag von Malik » 30. Jul 2006, 22:25

Komm schon, komm schon... :D *Vor Ungeduld zappel*
Runde 3!

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 30. Jul 2006, 22:44

hehe, sag mir in 15 minuten, bzw. wenn die bilder on sind, ob du recht hattest. ;D
florianbiege.blogspot.com

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 30. Jul 2006, 23:01

fehlt nur noch kabuki

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 30. Jul 2006, 23:11

Du wartest jetzt aber nicht auf buki, die Pflaume, oder? :[
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 30. Jul 2006, 23:18

naja ein wenig warten war ja schon drin, aber da er nichts hat verlauten lassen hab ich nun doch sämtliche Abstimmungen eröffnet. Falls er was nachreicht bleibt es ElementZero überlassen ob er den Beitrag noch anerkennt oder nicht.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 3. Aug 2006, 09:55

da ich Freitag Nachmittag bereits meinen Wochenendausflug antrete, werde ich die Auslosung zur 4. Runde vorziehen. Die Auslosung wird morgen Nachmittag gegen 15Uhr bekannt gegeben. Wer also noch das Zünglein an der Wage sein möchte, sollte seine Stimme bald abgeben.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Aug 2006, 18:32

Wann ist denn die Deadline für's Voten?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 3. Aug 2006, 19:44

Wie schon gesagt werd ich morgen gegen 15Uhr die Ergebnisse bekannt geben, d.h. bis ca. 14:45Uhr kannst Du noch voten, alls Du es nicht schon getan hast. Die meisten Kämpfe sehe ich allerdings auch jetzt schon mehr oderminder als entschieden an, daher sollte die Verkürzung der Abstimmungszeit nicht allzuviel ausmachen.

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 3. Aug 2006, 20:00

Tja, aber leider nur die meisten... :doh:

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Aug 2006, 21:11

Hehe, genau bei diesem einen Kampf bin ich immer noch am hin- und herüberlegen. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 3. Aug 2006, 22:21

Alter Wahlstratege...

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 3. Aug 2006, 23:06

Jaster hat geschrieben:Tja, aber leider nur die meisten... :doh:
Bei eurem Fight kann man aber lange warten, bis er sich von selbst entscheidet. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 4. Aug 2006, 14:06

@Dazzled, da just der Thread zum Abschluß des Votings geschlossen wurde:

Ja, klasse/interessant - das zeigt, mit was für ähnlichen Problemen man zu kämpfen hatte. :)
Letztendlich sind bei uns beiden die meisten "Fehler" also vielmehr "Kompromisse"; also durchaus nichts, was man übersehen oder unbedacht gelassen hätte. Und oft kommt dann der Zeitpunkt, wo man sich einfach für eine Sache entscheiden muß und keine Lösung findet, die alles perfekt unter einen Hut bringt.
Aufjedenfall kann ich den Prozess gut nachempfinden.
Eigentlich wären solche Bilder jeweils einen einzelnen Thread wert, in denen man dann solche Sachen diskutieren könnte, ganz losgelöst vom Wettbewerb - was ja offensichtlich immer etwas kritisch ist.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 4. Aug 2006, 14:54

Ich möchte den Thread hier noch nutzen, um Miascugh für seinen Sieg über Chromos Hyperion zu gratulieren. Ein fairer Kampf, ein verdienter Sieg, ich ziehe den Hut!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 7. Aug 2006, 17:50

Da komm ich frisch aus Berlin zurück um endlich das langersehnte Ergebnis zu erfahrn. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet ;) Nochmal Gratulation an Jaster !!! War wirklich ein Super-Beitrag und viel Spaß bei dem 3er ;) Vielleicht sehen wir uns ja wieder *grins*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder