Artbattle '06 Runde 3

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Artbattle '06 Runde 3

Beitrag von Steven » 22. Jul 2006, 10:09

D'oh, da ich ja ausgeschieden bin, bin ich ja auch nicht mehr direkt involviert und daher und aufgrund der Tatsace das Jaymo schon wieder weg ist, habe ich die Auslosungen selbst vorgenommen. Doch nun erstmal die Ergebnisse dieser Runde:

Duracel : Gogan
57 : 24 Stimmen
Duracel ist der Sieger

Miascugh : Serge Ds
45 : 28 Stimmen
Miascugh ist der Sieger

Superficialis : Sisyphos
30 : 41 Stimmen
Sisyphos ist der Sieger

Shu : Beetlebum
31 : 52 Stimmen
Beetlebum ist der Sieger

Carlos : Element Zero
41 : 47 Stimmen
Element Zero ist der Sieger

Ellie : Kabuki : Steven
8 : 56 : 22 Stimmen
Kabuki ist der Sieger

Digitaldecoy : Trippin
82 : 15 Stimmen
Digitaldecoy ist der Sieger

der On : Lucy
8 : 83 Stimmen
Lucy ist der Sieger

Guriamo : Dazzled
15: 65 Stimmen
Dazzled ist der Sieger

Kassandra : Arne S.
23 : 66 Stimmen
Arne S. ist der Sieger

Top : Jaster
36 : 52 Stimmen
Jaster ist der Sieger

ßssn : Herrmann
62 : 33 Stimmen
ßssn ist der Sieger



Die Auslosungen für die nächste Runde sind wie folgt:

Digitaldecoy - Chromos Hyperion
Miascugh - Snot

Kabuki - Meatboy
Element Zero - Spike

Beetlebum - Bodo Bombenkäfer
Jaster - Nippers

Lucy - Bärenmann
Arne S. - Tsunami

ßssn - David
Sisyphos - Mann der Masse

Dazzled - 3 Großwildjäger
Duracel - Pyrocyb

das Kriterium dieser Runde:
Allianz
Dein Character verbündet sich mit einem ausgeschiedenen Charakter dieses Artbattles deiner Wahl! Wie diese Allianz aussieht, ob nur als Cheerleader oder gar als Waffenersatz, bleibt Dir überlassen.

Deadline:
30.07.2006 23:59 Uhr
Sonntag in einer Woche

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 22. Jul 2006, 10:53

coole idee mit der allianz! hihi, freu mich auf die kämpfe.

@arnse: :evil: ;)

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 22. Jul 2006, 11:19

lucy hat geschrieben:coole idee mit der allianz! hihi, freu mich auf die kämpfe.
ja, das wird sicherlich spannend.

@Beetlebum: Wollt mich an dieser Stelle noch für den Kampf bedanken, hat Spaß gemacht und ich wünsche dir viel Erfolg für die nächste Runde.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 22. Jul 2006, 11:31

Ja, gute Idee Balu. Jetzt brauch nur noch ich 'ne Idee.
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 22. Jul 2006, 12:23

Dass sich die Auslosung verzögert hat war imho nicht optimal - da es keine knappen Votes gab hätte ich eine vorgezogene Lösung bevorzugt, um die Zeit für die Beiträge nicht unnötig zu kürzen.
Aber dafür ist mir diesesmal die Einschränkung ein ganzes Stück sympathischer als in den vorrangegangenen Runden. Grundsätzlich finde ich es aber nachwievor etwas kritisch, da die Einschränkungen tendenziell eher Klamauk provozieren.

Aber diese Runde solls mir egal sein, mir ist die passende Idee schon gekommen. :)


Viel Spaß beim battlen auch weiterhin! :D
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 22. Jul 2006, 12:43

:roll:
Weil eine Verkürzung der Gesamtzeit um 11h in denen immernoch ca. 80% der Teilnehmer mind. 6h davon schliefen, einen absolut ins Hintertreffen geraten lässt.
Grundsätzlich finde ich es aber nachwievor etwas kritisch, da die Einschränkungen tendenziell eher Klamauk provozieren.
Ja bei manchen Beiträgen sah ich es auch eher "hinderlich" dass versucht wurde die Kriterien zu erfüllen und mir kam der Gedanke, dass es ohne Kriterium evtl. bessere Beiträge gegeben hätte. Doch auch beim letzten Battle ohne Kriterien, gab es immer wieder "Absacker" in den Beiträgen weil keine überzeugende Idee vorhanden war, und bisher so muss ich sagen, finde ich diesen Battle nicht nur aufgrund der höheren technischen Qualität der Bilder, weitaus unterhaltsamer als den letzten. Ob dies nun an den Kriterien liegt oder nicht kann ich nicht sagen, evtl. hat es damit auch absolut nichts zu tun, doch die Kriterien werden nun beibehalten bis zur letzten Runde und erst da, in der Finalrunde, werden die Ketten gelöst und die beiden Kontrahenten dürfen sich frei von jeglichem zusätzlichen Reglement die Köpfe einschlagen.

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 22. Jul 2006, 13:08

Ich wünsche allen Verbliebenen einen schönen Kampf. Das Zuschauen macht dieses Jahr wirklich besonders Spass und die Kriterien bringen frischen Wind hinein und sorgen für noch mehr Spannung.

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 22. Jul 2006, 13:17

Wow, das Kriterium dieser Runde gefällt mir schonmal ganz ausgezeichnet^^
Jetzt kann ich mir die fiesesten Fiesitäten zuhilfe nehmen um Kabuki zu ärgern XD

Auf eine weitere tolle artbattle-Runde, hat bisher sehr viel Spaß gemacht!

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 22. Jul 2006, 13:36

Moin,

jo, ich wünsche den Hinterbliebenen auch viel Erfolg in der nächsten Runde und produziert viel, gaaanz viel Klamauk, ich liebe Klamauk!!!

LG,
Ellie :lol:

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 22. Jul 2006, 16:19

wir alle lieben Klamauk xD

Zero: versuch's doch! Bild - einen schönen Kampf wünsche ich
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 22. Jul 2006, 17:46

Die Luft wird dünner, der Battle spannender...hach was ne Geile 3. Runde wird das werden *sich auf die Beiträge freu*
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 22. Jul 2006, 21:46

Steven hat geschrieben::roll:
Weil eine Verkürzung der Gesamtzeit um 11h in denen immernoch ca. 80% der Teilnehmer mind. 6h davon schliefen, einen absolut ins Hintertreffen geraten lässt.
Nichtsdestotrotz ist es weniger Zeit. Sicher nicht dramatisch, aber definitiv unnötig.
(Als Beispiel gibt es ja auch durchaus die Fälle, in denen jemand nur am Wochenende Zeit hat zu malen und dafür schon das 1. WE bestmöglich nutzen will - da kann es mitunter durchaus was ausmachen schon "vorm" Zubettgehen Gegner und Aufgabe zu erfahren. - Stattdessen habe z.B. ich unnützerweise totalen Schwachsinn über den Artbattle geträumt. :D)



Zu deiner Ansicht über die Aufgaben stimm ich dir zu.
Den einzigen _klaren_ Vorteil, den ich sehe ist, dass es etwas gibt, auf das man zusätzlich gespannt sein kann und man sich nicht vorher zu bestimmten Gegner was überlegen kann.
Einen klaren Nachteil (bis auf die zuvor genannte leichte Tendenz zum Klamauk) sehe ich allerdings genausowenig.
Ich werde es aufjedenfall weiter interessiert beobachten. :)
Den Versuch ist es aber aufjedenfall wert gewesen.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 23. Jul 2006, 00:03

"Allianz" ist clever. Sich mit abstrakten Werten auseinanderzusetzen, das gibt dem ganzen eine angenehme Reife. Weit besser als Verbindungen von Gegenständen - gerade sowas läd zum Klamauk ein. Aber Allianz... Ich wünsch mir als nächstes "Freiheit".
Oder wie wäre es mit einem Begriff aus dem Bereich Medizin, z.B. Agromegalomanie. Oder ein Wort aus der Physik: "Gamma-Ray-Bursts"... Just kidding, aber eben drum.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
miascugh
Member
Beiträge: 72
Registriert: 29. Mai 2006, 20:40
Wohnort: Wien/Linz

Beitrag von miascugh » 28. Jul 2006, 19:09

nö, ich mach diese runde mal kein bild. in der nächsten dann wieder :)
-Ich tanze gerne Sauerkraut, ich esse gerne Polka-

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 28. Jul 2006, 22:53

also bisher haben 3 Leute abgegeben, ich hoffe da kommt noch was! Sonst wird das wirklich keine schöne runde.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Jul 2006, 00:14

Ich mache mir eher Sorgen, wenn die Leute so furchtbar vorzeitig einreichen.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 29. Jul 2006, 00:25

naja, ob die leute jetzt die ersten 7 tage malen und abgeben oder so wie du (und ich :D )
fast alles am letzen wochenende machen... :wink:

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 30. Jul 2006, 14:45

Yes, wir Wochenendmaler sind einfach die Besten! Bild Bild
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 30. Jul 2006, 14:46

Sodele, meins ist auch raus.
Bin doch besser mit der Zeit klargekommen als vermutet :lol:

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 30. Jul 2006, 16:15

5 eingänge soweit:
Aessn
ArneS.
Digitaldecoy
ElementZero
Miascugh

fehlen noch 7. Ein paar Stunden sinds ja noch.

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 30. Jul 2006, 17:01

Und raus isses! B)

Benutzeravatar
Sisyphos
Member
Beiträge: 205
Registriert: 6. Jun 2006, 10:26

Beitrag von Sisyphos » 30. Jul 2006, 17:05

Dito ^^
Weiter!

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 30. Jul 2006, 19:16

auch raus! (wenn das mit dem doofen e-mail upload-scheiss funktioniert hat)

auch wenn ich nicht erst am wochenende anfange, schau ich mir mein bild immer lieber nochmal ein paar tage an, bevor ichs raushau - soll ja auch gut werden :]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder