Runde 3: ßssn - Sisyphos

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt

Who's the winner

Umfrage endete am 5. Aug 2006, 23:14

76
88%
Sisyphos
10
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 86

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 3: ßssn - Sisyphos

Beitrag von Steven » 30. Jul 2006, 23:14


Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 30. Jul 2006, 23:25

Sisyphos's beitrag erschließt sich mir nicht wirklich.
Aber ässns weiterleitung von macheath gefällt mir.
gogination.net

Benutzeravatar
Sisyphos
Member
Beiträge: 205
Registriert: 6. Jun 2006, 10:26

Beitrag von Sisyphos » 30. Jul 2006, 23:34

Ok, das nächste Mal kein Mut zur Lücke mehr :D

Schöner Beitrag ßssn :)
(obwohl der Mann der Masse nur gesichtslos, nicht kopflos ist - ich bin so unverstanden! oO")
Weiter!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 30. Jul 2006, 23:41

ßssn, mir ist es äußerst schwer gefallen deinen Beitrag zu voten ... da kommen schlechte Erinnerungen in mir hoch, wenn ich mir so die Bilder an der Wand anschaue. :[

Abgesehen davon -> genial.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 31. Jul 2006, 06:35

ßssn schöpft aus dem Vollen! Sind eigentlich auch Anspielungen auf den vor-vor-vorletzten Artbattle enthalten (gab's den überhaupt)? -> Vote
Sisyphos: Mut zur Lücke allein reicht wohl in diesem starken Feld nicht mehr ganz. ;) Insbesondere, weil nicht jeder im Publikum noch alle Teilnehmer der vorangegangenen Runden derartig exakt im Kopf hat, daß man sie allzustark verfremden darf. Dennoch ein Fortschritt in Deinem persönlichen Style, ich finde die Komposition diesmal sehr aufgeräumt, klar und akzentuiert.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 31. Jul 2006, 11:37

Vote für ßssn, trotz "reglich verdient"... ;) Hab Sysiphos' Beitrag leider auch nicht wirklich kapiert.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 31. Jul 2006, 11:50

Ah, jetzt seh ich das Strichmännchen auch. ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Sisyphos
Member
Beiträge: 205
Registriert: 6. Jun 2006, 10:26

Beitrag von Sisyphos » 31. Jul 2006, 12:05

Detlef das Strickmännchen, hihi - ohje, der war flach :) (flach! *gnihihi*)
Weiter!

Benutzeravatar
Sisyphos
Member
Beiträge: 205
Registriert: 6. Jun 2006, 10:26

Beitrag von Sisyphos » 1. Aug 2006, 18:09

Wir sollten zusätzliche Awards vergeben, wie etwa "meistzitierter Charakter" - Macheath hat auch überall seine Pfoten im Spiel *g*

*verabschiedet sich jetzt für drei Wochen in die Wildnis Norwegens :]*
Weiter!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 1. Aug 2006, 18:13

lol @ Wortspiel. :D

Ansonsten denke ich, die Verwendung ist ja schon die eigentliche Ehre ... da muß man nicht extra Titel verleihen. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 2. Aug 2006, 09:32

Yeah ßssn, sehr schön die alten Kämpfer, vor allem deine alten Kämpfer, mit eingebunden. Sowas mag ich sehr. *vote*
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder