Runde 3: Lucy - Arne S.

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt

Who's the winner

Umfrage endete am 5. Aug 2006, 23:14

Lucy
63
68%
Arne S.
30
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 93

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 3: Lucy - Arne S.

Beitrag von Steven » 30. Jul 2006, 23:14

Bild
Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 30. Jul 2006, 23:24

zwei beiträge bei denen ich mich noch nicht entscheiden kann und will :D
gogination.net

Malik
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 3. Jul 2006, 06:06

Beitrag von Malik » 31. Jul 2006, 00:18

Alex' supercooler Tiger ist scheinbar sehr beliebt bei den Kollegen. :)

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 31. Jul 2006, 06:04

@Lucy : Schöne Farben und die Biber sind wie immer der Hit !!!

@ArneS: Starke Szene - ich will gar nicht wissen was für Referenzen du an manchen Stellen benutzt hast :D

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 31. Jul 2006, 07:04

Schön, daß Stevens Disrun hier nochmal zum Einsatz kommt. Geballte Frauenpower, die zweigeteilte Kanonenkugel gefällt mir sehr. Die Handhaltung des Schwerts allerdings überhaupt nicht, bin ich der einzige, der sich das anatomisch nicht vorstellen kann? Da andere Stellen anatomisch sehr - hhmm... dezidiert dargestellt wurden, bricht das Bild hierdurch auseinander. Schade, denn Disrun's Kick ist vom Feinsten und damit auch eine Hommage an Stevens Zeichenkünste.

Lucys Beitrag: *Grins über alle vier Backen* Super, die Idee mit den drei Dreiecken als Panels! Und dann die gnadenlose Ungerechtigkeit: Da werden mehrere Gegner auf das amre Mädel gehetzt und der Daumen ist schon unten, lange bevor überhaupt der Kampf entschieden wurde. So härrrrrrlisch fies! Dann noch der Biber mit Gladiatorenmaske... Und der Sensenvogelmann... Ach ja, und natürlich der Tiger...
Vote.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 31. Jul 2006, 07:14

also die Handstellung von Tsunami ist für mich nachvollziehbar und in dieser Pose wohl auch mit die sicherste und kräftigste Art um das Schwert zu halten ohne sich etwas zu verdrehen.

Schwierige Entscheidung :/
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Ellie
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Ellie » 31. Jul 2006, 07:40

Huhu,

:D da mag man sich wirklich nicht entscheiden.

LG,
Ellie

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 31. Jul 2006, 08:17

Arne, wirklich ganz toll gemacht, sehr schicker PantyShot ... aber mir gefällt Lucys einfach besser von ausarbeitung und Stil, 1 Punkt für sie.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 31. Jul 2006, 10:22

Chinaksy, ich finde eher die Kanongenkugel bedenklich - ich habe sie nämlich erst nicht erkannt und dachte, warum links und rechts die enden von zwei Kanonenrohren zu sehen sind ...
Was ich dann auch bedenklicher als die Handhaltung finde ist, dass der prominenteste Bereich imho einfach nicht sexy aussieht - ich finde das Bild irgendwie abtörnend.

Bei Lucy gefällt mir alles bis auf der Tiger, der sieht so starr aus wie die Bärenkanone - ansonsten aber wirklich ein geniales Bild geworden! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
dago
Member
Beiträge: 69
Registriert: 29. Mai 2006, 15:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von dago » 31. Jul 2006, 11:57

dura, nicht sexy?? hmmm...

kann mich auch absolut nicht entscheiden.
lucys bild haut einen echt um, komposition, panels, farben, story. die unterlegenheit des mädels. den stil find ich auch super! dem punkt von dura muss ich zustimmen, der sprung des tigers im zwieten panel sieht eingefroren aus, da wäre etwas mehr bewegung irgendwie schön gewesen.
der punkt bewegung bringt mich auch direkt zum gegnerbild.
WUAAAHHH.. hier dreht sich alles!!! wahnsinns-action, bewegung.. alles!
hab auch alles direkt erkannt (kanonenkugel), der griff ums schwert fällt mir nicht negativ auf. einzig den boden find ich hinten zu verschwommen.. ein bisschen schärfer fänd ich nicht schlecht.

naja.. sorry, ich kann mich einfach noch nicht entscheiden. vielleicht wird auch entscheiden, von welchem charakter ich mehr sehen will.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 31. Jul 2006, 12:00

Duracel hat geschrieben:Was ich dann auch bedenklicher als die Handhaltung finde ist, dass der prominenteste Bereich imho einfach nicht sexy aussieht - ich finde das Bild irgendwie abtörnend.
Hehe, dito! Es sieht irgendwie fast nach einem Männerhintern aus, mit arg verkrumpelter Unterhose...

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 31. Jul 2006, 20:40

@Höschen: mir ist der Kontrast ein wenig zu stark, bzw der faltenwurf... ein höschen wirft doch nie solche falten, zumindest nicht wenn es sexy sein will.... und glaub mir, ich habe tage am fusse von treppen gesessen und habe geforscht! mein wissensdurst war unersättlich! B)
nein wirklich, auch wenn mir das bild sonst sehr gut gefällt, und ich auch für dich gevotet hab, das sieht verdächtig nach bremsstreifen auf einer männeruntergatte aus! [/quote]
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Ellie
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Ellie » 31. Jul 2006, 20:53

Brandish,

Du böser Junge Du... die Mieze springt einem aber auch ins Gesicht, und ich habe auch überlegt, ob sie aufgrund des Kampfes in Angstschweiß ausbricht, es sie scharf macht oder sie gerade ihre Menstruation bekommt. :?

Jedenfalls ein echter Hingucker dieser Unterleib... und ich frage mich, wo man Referenzbilde dafür herbekommt.

LG,
Ellie

P.S.: der Sabbelsmilie... :bla: süß... kann ich mich glatt mit identifizieren.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 31. Jul 2006, 23:35

Was soll ich sagen? Meine Entscheidung hängt hier nur noch von Kleinigkeiten ab. Arne's Bild ist gut, bis zur Hälfte, dann kommen die 45% mit dem Schwert und der Kanonenkugel - schade, dabei geht das richtig was los. Es scheint fast so, als wäre die Reinheit des Slips eine Allegorie zur Qualität des Bildes - geiler Ansatz, aber nicht ganz sauber.
Das gleiche gilt auch irgendwie für Lucy, der sich schon als Sieger zu sehen scheint, nachdem er im letzten Panel die Mitglieder des Forumwaldes für sich gewann. Ist schon arrogant, doch vielleicht berechtigt. Aber noch sind nicht alle besiegt und wie sich hier zeigt, ist Lucy nicht unbesiegbar.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 1. Aug 2006, 17:11

alex_d hat geschrieben:fällt mir schwer da parteiisch zu bleiben
Hehe, wie jetzt?! :D

Rainman
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 29. Mai 2006, 13:10
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainman » 2. Aug 2006, 02:20

Was habt ihr nur alle mit dem Tiger?
Und hatte der nicht ne menschliche Figur? Und wieso ist der aufeinmal nackt mit Hut? Und wieso schickst Du nicht den eigenen Char ins Rennen, Lucy? Der hat doch sicher noch ein paar einfallsreichere Killtechniken drauf als "Frau anspringen und in Hals beissen", oder?
Arne wagt da viiiiel mehr mit seinem Beitrag. Trotz einiger Schwächen, das Bild hat Eier (Und wie sagte es der Olli Kahn schon so treffend: "Eier. Wir brauchen Eier!") Vote!
Freue mich trotzdem auf Deinen nächsten Beitrag, Lucy :)

Serge
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 29. Mai 2006, 09:14

Beitrag von Serge » 2. Aug 2006, 08:18

@rainman : die zusatzauflage für diese runde war doch dass der gegner indirekt über einen anderen sich im battle befindlichen chara besiegt wird..... da darf lucys charakter nicht direkt eingreifen !

@organisator vielleicht müsste das hinzugeschrieben werden jedesmal ? nicht dass verwirrung bei neutralen zuschauern entsteht die das nicht ganz so nah verfolgen ?

edit: da hat mans ich wusste es auch nicht mehr richtig :P danke @müsli fürs raussuchen des kriteriums (2 posts weiter unten)
Zuletzt geändert von Serge am 2. Aug 2006, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 2. Aug 2006, 09:09

Vote wieder für Lucy. Hast einfach nen fantastischen Stil.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

müsli
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 3. Jul 2006, 09:04

Beitrag von müsli » 2. Aug 2006, 09:11

das Kriterium dieser Runde:
Allianz
Dein Character verbündet sich mit einem ausgeschiedenen Charakter dieses Artbattles deiner Wahl! Wie diese Allianz aussieht, ob nur als Cheerleader oder gar als Waffenersatz, bleibt Dir überlassen.

Rainman
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 29. Mai 2006, 13:10
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainman » 2. Aug 2006, 22:05

@rainman : die zusatzauflage für diese runde war doch dass der gegner indirekt über einen anderen sich im battle befindlichen chara besiegt wird..... da darf lucys charakter nicht direkt eingreifen !
Hm, jetzt wird mir einiges klar :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder