Runde 3: Kabuki - Element Zero

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt

Who's the winner

Umfrage endete am 6. Aug 2006, 10:42

Kabuki
19
23%
Element Zero
65
77%
 
Abstimmungen insgesamt: 84

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 3: Kabuki - Element Zero

Beitrag von Steven » 30. Jul 2006, 23:16

Bild
Bild

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Steven am 31. Jul 2006, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 30. Jul 2006, 23:29

Yay, go Jöckl! Nettes Bild hast Du da. 1 und 2 sind supersüß. Die Lichtsituation hätte allerdings noch etwas effektiver genutzt werden können. Aber ich mags (nein ich bin gar nicht voreingenommen, JßCKL!!!!!)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 31. Jul 2006, 00:57

Steven hat mein Bild inzwischen bekommen. Ich hoffe Element du hast nicht's dagegen, dass er morgen 'nen Poll aus dem thread macht.

11:58 Uhr ist mein PC abgestürzt und das letzte mal Speichern war schon 'ne gute Weile her. Gott hab ich gekotzt :\

Ich hab dann 12:20 als alles wieder lief gleich 'ne mail an Steven geschickt. Ich bin davon ausgegangen, dass er die noch gelesen hat vor dem in's Bett gehen und hab weiter gemalt.

Nunja, ich hoffe es kommt noch zum Battle. Aber wenn nicht dann bist du auf jeden Fall verdient weiter.

Wie auch immer. Ich bin jetzt echt fertig nach fast 12 Stunden Tablet-Kratzen. Bild
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 31. Jul 2006, 07:34

Na klar, ist doch kein Problem. Ich weiss schließlich wie bescheuert son PC-Absturz ist. :lol:

Also, von mir aus kann Steven sofort dein Bild und nen Poll hier reinklatschen.

Und zu den 12 Stunden Tablett-Kratzen: Ich hab mir mal wieder viel zu viel Mühe mit dem Hintergrund gegeben (es sollte ja schön werden^^) und es wurde auch etwas knapp. So viele Stunden am Stück malen ist nicht schön. :roll:

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 31. Jul 2006, 09:38

Ich mußte auch 12 Stunden am Stück malen - mehr oder weniger freiwillig. Allerdings muß ich gestehen ging es diesesmal komischerweise mit den Beschwerden - abgesehen von Müdigkeit. Ich denke es ist unheimlich wichtig, einfach nicht zu verkrampfen ... Stift lockerhalten, locker dasitzen.

PS: Find ich gut, Element,d ass du den Fight eingehst ... wobei ich gespantn bin, ob buki mit deinem bild mithalten wird können. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 1. Aug 2006, 14:17

Danke für die Restvotes, Leute ;)

Zero: gefällt mir gut dein Bild. Du hast schön viel Kram reingepackt, was das Setting schön realistisch macht, was ich absolout nicht drauf habe.

Ne Menge hättest du noch rausholen können, wenn du nen größeren Tonwertumfang gewählt und das Lichtspiel (Sonnenstrahlen durch die Löcher in der Holzwand) mehr zur Geltung gebracht hättest.

Aber diese Runde reicht's gegen mich ja auch so locker ;')
Alle Farben für alle!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder