Seite 1 von 2

ARTBATTLE 2012

Verfasst: 29. Mär 2012, 18:36
von FastArt
Da hier mittlerweile viele Mitglieder ihre Termine schon Monate im Voraus planen müssen (mich eingeschlossen), sollte man vielleicht jetzt schon über einen geeigneten Zeitraum für den diesjährigen Artbattle nachdenken. Vielleicht kann man sich den Termin auch einfach mal vormerken und sich für diesen Zeitraum weniger vornehmen als es sonst der Fall wäre.

Der gute Titus und der Dazzled hatten eine ziemlich geile Idee für diesen Artbattle, von der ich so begeistert bin, dass ich den Battle gerne organisieren würde. So wie ich es verstanden habe wollte der Titus auch mithelfen und somit haben sich zwei Doofe gefunden. (Die Idee verraten wir natürlich noch nicht! hihi )

Ich bin mir auch nicht sicher ob ein Voting da hilfreich ist, und man den Termin wirklich davon abhängig machen sollte aber falls nicht wirds halt anders geplant.

Man bedenke das der letzte Artbattle sich über ca. 4 Monate hinausgezögert hat. Ich und der Titus werden natürlich alles in unsrer Macht stehende tun um solche üblen Verzögerungen zu unterbinden.

Verfasst: 29. Mär 2012, 18:54
von *miNze*
Jetzt.
Ich bin immer für jetzt.

Verfasst: 29. Mär 2012, 21:52
von Noel
Die Charackter sammlung dauert j auch ne ganze weile~
die zeit sollte man ein berechnen ^ ^

also finde auch etwas früher schon mal beginnen

Verfasst: 30. Mär 2012, 12:43
von Gwinna
Mehrfachauswahl wäre gut gewesen. Aber bis auf jeweils eine Woche pro Monat passts mir eigentlich immer. Hab gerstern erst gedacht, dass ja bald wieder Battle-Zeit sein muss.

Ich stimme meinen beiden Vorrednern aber zu. Am besten gleich schon sagen, was ihr vorhabt :D

Verfasst: 2. Apr 2012, 11:51
von Chip
Jau jetzt klingt gut :D

Verfasst: 2. Apr 2012, 14:22
von Poi2en
Ab Mai - wär ich dabei (ein reim)

Verfasst: 2. Apr 2012, 16:32
von FastArt
Wäre auch für den Mai.

Unsre Idee fürs Artbattle:
Simon, Amadeus und ich malen alle Character und die Teilnehmer suchen sich welche davon aus.

Verfasst: 2. Apr 2012, 16:39
von amadeus
eine sehr gute idee, also, man darf sich ausschliesslich diesen characters hier bedienen:

Bild

Verfasst: 2. Apr 2012, 16:49
von Duracel
Hrhr, dass habt ihr euch so gedacht, was? :D

Ich kann euch ja verstehen, dass ihr das lustigste selber machen wollt, aber ich will weder Pimmel Jones auf der Suche nach dem heiligen Loch der Geilheit als Charakter noch den bärtigen blauen Blupps vom Planeten Erde-invertiert(folglich stets in orange herumlaufend).

Nene, nix da, Charaktere ausdenken wegnehmen, da hört der Spaß auf!!!

Verfasst: 2. Apr 2012, 16:59
von FastArt
Das war natürlich nen Scherz, Dura. ;)

Verfasst: 2. Apr 2012, 23:33
von Duracel
Einen Tag zu spät, einen Tag zu spät! ;)

Verfasst: 3. Apr 2012, 13:53
von Andrej
Ich wär auf für jetzt.
(Zeit findet sich doch immer mal.)

Verfasst: 8. Apr 2012, 12:58
von buki
hrhr, als ob irgendwer im Diablo Mai Zeit hätte.. tt

Verfasst: 8. Apr 2012, 21:26
von FastArt
dann wirds halt ein kleines Artbattle mit 2 Leuten :P

Verfasst: 9. Apr 2012, 14:36
von Caracan
3

Verfasst: 9. Apr 2012, 17:04
von Noel
4!

Verfasst: 10. Apr 2012, 18:46
von Sungravy
ja soll ich denn diess mal mitmachen? ohje...

Verfasst: 10. Apr 2012, 22:38
von BurnZ08
jetzt klingt gut :twisted:

Verfasst: 19. Apr 2012, 09:51
von Jan
Ich bin immer gefährlich :twisted:

Wäre aber wieder für eine Begrenzung des Bildmaßes. Sonst wird es zu Zeit intensiv für mich...
(btw: für mich muss das Konzept des Artbattles auch nicht immer wieder neu erfunden werden... Einfach, Klassisch, Schön!)

Verfasst: 19. Apr 2012, 13:49
von Gwinna
Eine Bildmaßbegrenzung hatten wir bisher nicht, nur beim letzten Mal die Einschränkung, dass keine Animationen erlaubt sind. Ob nun Einzelbild oder Comic bleibt ja dir überlassen. Da gab es Sieger aus beiden Kategorien.

So, wann gehts los? Kann mich jetzt schon nicht zwischen meinen Ideen entscheiden.

Verfasst: 20. Apr 2012, 00:41
von coodle
Diesmal nur Animationen :)

Verfasst: 20. Apr 2012, 00:56
von FastArt
Sind grad dabei alles fertig zu machen. Wird gegen Wochenende los gehn mit dem Artbattle-character-thread... :)

Verfasst: 20. Apr 2012, 09:20
von Gwinna
\o/

Verfasst: 20. Apr 2012, 15:44
von Jan
Klar hatten wir schon Bildmaßbegrenzungen!!! War einer der besten Artbattle aus meinre Sicht. Keine Wettbewerbsverzerrungen!!!

Verfasst: 20. Apr 2012, 15:53
von *miNze*
ES GEHT WIEDER LOS!!!! =D OHJAAAAAAAA