ARTBATTLE 2012

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Umfrage endete am 18. Mai 2012, 18:36

Mai
24
57%
Juni
9
21%
Juli
2
5%
August
1
2%
September
6
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

ARTBATTLE 2012

Beitrag von FastArt » 29. Mär 2012, 18:36

Da hier mittlerweile viele Mitglieder ihre Termine schon Monate im Voraus planen müssen (mich eingeschlossen), sollte man vielleicht jetzt schon über einen geeigneten Zeitraum für den diesjährigen Artbattle nachdenken. Vielleicht kann man sich den Termin auch einfach mal vormerken und sich für diesen Zeitraum weniger vornehmen als es sonst der Fall wäre.

Der gute Titus und der Dazzled hatten eine ziemlich geile Idee für diesen Artbattle, von der ich so begeistert bin, dass ich den Battle gerne organisieren würde. So wie ich es verstanden habe wollte der Titus auch mithelfen und somit haben sich zwei Doofe gefunden. (Die Idee verraten wir natürlich noch nicht! hihi )

Ich bin mir auch nicht sicher ob ein Voting da hilfreich ist, und man den Termin wirklich davon abhängig machen sollte aber falls nicht wirds halt anders geplant.

Man bedenke das der letzte Artbattle sich über ca. 4 Monate hinausgezögert hat. Ich und der Titus werden natürlich alles in unsrer Macht stehende tun um solche üblen Verzögerungen zu unterbinden.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 29. Mär 2012, 18:54

Jetzt.
Ich bin immer für jetzt.
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 29. Mär 2012, 21:52

Die Charackter sammlung dauert j auch ne ganze weile~
die zeit sollte man ein berechnen ^ ^

also finde auch etwas früher schon mal beginnen

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 30. Mär 2012, 12:43

Mehrfachauswahl wäre gut gewesen. Aber bis auf jeweils eine Woche pro Monat passts mir eigentlich immer. Hab gerstern erst gedacht, dass ja bald wieder Battle-Zeit sein muss.

Ich stimme meinen beiden Vorrednern aber zu. Am besten gleich schon sagen, was ihr vorhabt :D

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 2. Apr 2012, 11:51

Jau jetzt klingt gut :D
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 2. Apr 2012, 14:22

Ab Mai - wär ich dabei (ein reim)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Apr 2012, 16:32

Wäre auch für den Mai.

Unsre Idee fürs Artbattle:
Simon, Amadeus und ich malen alle Character und die Teilnehmer suchen sich welche davon aus.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1138
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 2. Apr 2012, 16:39

eine sehr gute idee, also, man darf sich ausschliesslich diesen characters hier bedienen:

Bild

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 2. Apr 2012, 16:49

Hrhr, dass habt ihr euch so gedacht, was? :D

Ich kann euch ja verstehen, dass ihr das lustigste selber machen wollt, aber ich will weder Pimmel Jones auf der Suche nach dem heiligen Loch der Geilheit als Charakter noch den bärtigen blauen Blupps vom Planeten Erde-invertiert(folglich stets in orange herumlaufend).

Nene, nix da, Charaktere ausdenken wegnehmen, da hört der Spaß auf!!!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Apr 2012, 16:59

Das war natürlich nen Scherz, Dura. ;)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 2. Apr 2012, 23:33

Einen Tag zu spät, einen Tag zu spät! ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 3. Apr 2012, 13:53

Ich wär auf für jetzt.
(Zeit findet sich doch immer mal.)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 8. Apr 2012, 12:58

hrhr, als ob irgendwer im Diablo Mai Zeit hätte.. tt

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Apr 2012, 21:26

dann wirds halt ein kleines Artbattle mit 2 Leuten :P

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 9. Apr 2012, 14:36

3

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 9. Apr 2012, 17:04

4!

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 961
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 10. Apr 2012, 18:46

ja soll ich denn diess mal mitmachen? ohje...
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 10. Apr 2012, 22:38

jetzt klingt gut :twisted:
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 19. Apr 2012, 09:51

Ich bin immer gefährlich :twisted:

Wäre aber wieder für eine Begrenzung des Bildmaßes. Sonst wird es zu Zeit intensiv für mich...
(btw: für mich muss das Konzept des Artbattles auch nicht immer wieder neu erfunden werden... Einfach, Klassisch, Schön!)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 19. Apr 2012, 13:49

Eine Bildmaßbegrenzung hatten wir bisher nicht, nur beim letzten Mal die Einschränkung, dass keine Animationen erlaubt sind. Ob nun Einzelbild oder Comic bleibt ja dir überlassen. Da gab es Sieger aus beiden Kategorien.

So, wann gehts los? Kann mich jetzt schon nicht zwischen meinen Ideen entscheiden.

Benutzeravatar
coodle
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: 5. Sep 2007, 08:40

Beitrag von coodle » 20. Apr 2012, 00:41

Diesmal nur Animationen :)
viva la animacion

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Apr 2012, 00:56

Sind grad dabei alles fertig zu machen. Wird gegen Wochenende los gehn mit dem Artbattle-character-thread... :)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 20. Apr 2012, 09:20

\o/

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 20. Apr 2012, 15:44

Klar hatten wir schon Bildmaßbegrenzungen!!! War einer der besten Artbattle aus meinre Sicht. Keine Wettbewerbsverzerrungen!!!

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 20. Apr 2012, 15:53

ES GEHT WIEDER LOS!!!! =D OHJAAAAAAAA
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder