Artbattle '06 Runde 4

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
mathis
Member
Beiträge: 120
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von mathis » 13. Aug 2006, 22:41

Oh verdammt bin ich gespannt, super Beiträge von jeder Seite bisher, Respekt!

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 16. Aug 2006, 09:25

Also bezüglich des Weiterkommens zur nächsten runde: Ich denke es macht hier durchaus Sinn die beiden besseren Teilnehmer aus dem 3er-Battle weiterkommen zu lassen, damit man eine klare Weiterführung der Wettkämpfe hat. Es sollen 4 Teilnehmber in die nächste Runde kommen um 2 2er Kämpfe zu bekommen die dann in die Finalrunde führen. Damit erspart man den Teilnehmern den mühseligen Allout-Kampf wenn nur 3 Leute weiterkämen.
ABER: sollte es im Falle von ßssn und Beetlebum zu einem Gleichstand kommen, so wird aus dem 3er Battle doch nur einer weiterkommen es sei denn auch dort gibt es einen Gleichstand der Stimmen. Dann kämen gezwungenermaßen 5 Leute weiter, was zumindest im Organisatorischen Sinne, nicht wünschenswert wäre.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder