Artbattle '06 Runde 4

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Artbattle '06 Runde 4

Beitrag von Steven » 4. Aug 2006, 14:01

Dazzled : Duracel
73 : 27 Stimmen
Dazzled ist der Sieger

Lucy : Arne S.
63 : 30 Stimmen
Lucy ist der Sieger

ßssn : Sisyphos
76 : 10 Stimmen
ßssn ist der Sieger

Digitaldecoy : Miascugh
44 : 53 Stimmen
Miascugh ist der Sieger

Kabuki : Element Zero
19 : 65 Stimmen
Element Zero ist der Sieger

Beetlebum : Jaster
53 : 53 Stimmen
Es steht unentschieden! Beetlebum und Jaster sind eine Runde weiter.

Die Auslosungen für die nächste Runde sind wie folgt:

ßssn - David
Beetlebum - Bodo Bombenkäfer

Element Zero - Spike
Dazzled - 3 Großwildjäger

Lucy - Bärenmann
Miascugh - Snot
Jaster - Nippers

Das Kriterium für diese Runde lautet:
ein knapper Sieg
Ihr seid gut, verdammt gut, denn ihr seid bis hierhin gekommen. Ein jeder von euch war siegreich in mehr als nur einer Schlacht und manches mal, war der Sieg eindeutig. Doch nun steht ihr Gegner anderen Kalibers gegenüber. Auch sie sind gut in dem was sie tun, daher wird der Sieg schwer zu erkämpfen sein. Honoriert die Qualitäten des Gegners, zeigt dass ihr besser und siegreich seid, wenn auch nur knapp.

Deadline:
13.08.06 23:59 Uhr
Sonntag in einer Woche

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 4. Aug 2006, 14:44

Grats Beetlebum!

MANN! ein Dreier... DOH!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Aug 2006, 14:48

Glückwunsch an all Weitergekommenen! Und ein Dankeschön an Steven, ich finde Deine Wettbewerbsleitung sehr gelungen, wie auch der letzte erklärende Absatz beweist! :thumb:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 4. Aug 2006, 19:41

Das es nurnoch spannende Begegnungen geben wird, war ja klar - man darf gepsannt sein! :)

Die Einschränkung find ich auch klasse - wäre nach meinem Geschmack gewesen.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 4. Aug 2006, 22:06

hach, schon wieder 3er und dann auch noch jaster mit dabei... =P
florianbiege.blogspot.com

Serge_ds
Member
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jun 2006, 23:49
Wohnort: Offenbach / Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge_ds » 5. Aug 2006, 13:07

Das Digitaldecoy - Miascugh hätte man doch auch als "fast unentschieden" werten können ^.^, dann hätten wir nen gescheites 8 mann KO turnier über.
Najo so wird das finale dann auch nen 3er?

Was haltet ihr davon, dass beim 3er 2 Weiterkommen (nicht immer sollen die mit dem 3er die pechvögel sein, zumal es bei Lucy das 2. mal ist)
Dann wären genau 4 leute übrig in der nächsten runde :)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 5. Aug 2006, 17:29

Das wird schon eine ultimative Runde. Ich freu mich (diesmal ohne Stress) drauf.
Was haltet ihr davon, dass beim 3er 2 Weiterkommen (nicht immer sollen die mit dem 3er die pechvögel sein, zumal es bei Lucy das 2. mal ist)
Das ist eine gute Idee Serge.

Steven?
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 5. Aug 2006, 17:46

:!: Steven ist über's WE weg. Ich halte das aber auch für eine gute Idee, und lege hiermit als Stevens Vertreter fest, dass es so gehandhabt wird: Der Teilnehmer des Dreierkampfes mit den wenigsten Stimmen fliegt raus, die andren beiden kommen ins Halbfinale.

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 5. Aug 2006, 18:47

Und wenns bei den anderen beiden Kämpfen einen Gleichstand gibt?

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 6. Aug 2006, 22:26

:| :?

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 6. Aug 2006, 23:10

Kass meint, was passiert, wenn einer sagen wir 70 stimmen bekommt (erster Sieger) und die anderen jeweils 23 Stimmen - entscheidet dann das los oder wie oder was?
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 6. Aug 2006, 23:18

Ne, ich meine, wenn in einem der Zweikämpfe ein Gleichstand ist, dann wärs mit zwei Gewinnern im Dreikampf wieder eine ungerade Kämpferzahl. Was ja auch gar nicht so unwahrscheinlich ist, wenn man bedenkt, wie oft es knappe Kämpfe gab, und dass relativ oft auch ein Gleichstand dabei ist.

Was IronCalf anmerkt ist aber auch noch eine gute Frage :)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 7. Aug 2006, 00:57

Ich würde vorschlagen, dass wir aufjedenfall genau 4 Leute weiterlassen - egal wie nun.
Möglichkeit a) falls in genau einem 2er Battle ein Unentschieden zu stande kommt, zählt das mehr als ein 2. Platz im 3er Battle.
Möglichkeit b) ein Unentschieden gibts nicht. Im Zweifel entscheidet das Los(so wie wirs auch in vorherigen Battles gehandhabt hatten(bzw. hätten)) - dann wirds auch kein Unentschieden geben, weil Chinasky und Co sich dann wohl oder übel entscheiden müssen.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 7. Aug 2006, 10:04

Was sie meint, ist schon klar. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mich das auch frage. Das kann Steven entscheiden; ist ja wieder da.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 13. Aug 2006, 12:31

hallo? Außer ßssn hat bisher noch niemand eingereicht. Ich hoffe der Artbattle wurde nicht vergessen. Ihr habt ja noch ein wenig bis heute Nacht. Die Votes werd ich allerdings nicht gegen 12Uhr reinstellen können, eher ein paar Stunden später.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 13. Aug 2006, 13:05

Ach shit, hab ich ja total vergessen ... *photoshop start*
...
... hmm, moment ...
...
...
*überleg*
...
... irgendwas war da doch ...
...
... ... doh!
Ich war ja garnimmer drinn, richtig. ;) Puh, glück gehabt. :D
Dacht scho ich hätts total vergessen.
Muß ich jetzt wohl was anderes malen.


PS: Du machst dir zuviele Sorgen. Und das jedesmal wieder. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 13. Aug 2006, 17:45

Also das meinige ist mittlerweile auch raus :)

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 13. Aug 2006, 19:58

hehe, stimmt, kann sein dass ich mir zuviele Sorgen mache. Aber schaden kanns ja nix ;)

bisher sind die Beiträge von
ßssn
Beetlebum
ElementZero
Miascugh

eingegangen.

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 13. Aug 2006, 20:32

Und meiner auch.

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 13. Aug 2006, 21:06

Freu mich schon richtig drauf, die Bilder morgen zu sehen. Bin durch den Artbattle auf dieses Forum gekommen, bzw. durch einen Teilnehmer und dessern Blog ! ;)
Und muss wirklich sagen: Das ist absolute Klasse, was hier abgeliefert wird. Und zwar von allen !

Und die, die jetzte noch dabei sind, sind natürlich sonderklasse. Bin wirklich gespannt, wer das Rennen machen wird. Ist auf jeden Fall eine Super Idee so ein Artbattle ;)

So, genug geschleimt.. :D

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 13. Aug 2006, 21:18

ich auch auch ! (2mal, das erste war ein fehlversuch)

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 13. Aug 2006, 21:51

*wegdamit*

lass uns nicht zu lange warten, balu! =D
florianbiege.blogspot.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder