Runde 4: Lucy - Miascugh - Jaster

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt

Who's the winner

Umfrage endete am 20. Aug 2006, 00:24

Lucy
52
45%
Miascugh
10
9%
Jaster
54
47%
 
Abstimmungen insgesamt: 116

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 4: Lucy - Miascugh - Jaster

Beitrag von Steven » 14. Aug 2006, 00:24

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 14. Aug 2006, 00:52

Haha, wie erwartet sind es alle drei starke Beiträge. Miascughs und Jasters haben mich zum Lachen gebracht. Klasse Perspektivearbeit in Jasters Beitrag. Jetzt hätt ich gerne mindestens zwei Stimmen ;)
Letztendlich geht mein Vote aber als Sympathievote für die Biber und den Raben an Lucy, weil er es schafft, sein Thema durch den Artbattle durchzuziehen. Und der Charakter steht jetzt wieder alleine da, nachdem ihm alles weggeschlachtet wurde. Ich hätt die Waldbewohner zwar noch gerne weiter gesehen, aber das hat auch was, wenn der Char wieder selber Hand anlegen muss ;)

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 14. Aug 2006, 07:50

Hehe, sehr geil, dass Miascugh und Jaster eine ähnliche Idee hatten ;) Und stimmt, bei Jaster ist die Perspektive und die Umsetzung wirklich gelungen... Und das noch bei einem dreirbattle.
Auf den Beitrag ovn Lucy hatte ich mich schon sehr gefreut. Allerdings fand ich hier ein, oder zwei Vorrundenwerke besser,... Aber dennoch sind hier die Gegner "richtig" besiegt, die Komposition gut, und wegen des Knotens im Bart gibbet den Punkt für Lucy. Aber wirklich toughe Entscheidung...

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 14. Aug 2006, 08:02

Wen lucy da noch alles im fernen Hintergrund versteckt hat, war mir anfangs gar nicht aufgefallen. :)

Alle drei Beiträge finde ich erstklassig. Die Nike-Bärenlatschen sind der Hammer und das Schneckenrennen wird durch die dramtische Perspektive super kontrastiert. Tolle Posen auch in Jasters Bild.

Hier muss ich noch ein bißchen mit der Entscheidung warten.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Dis
Member
Beiträge: 192
Registriert: 13. Jul 2006, 20:08
Wohnort: Nähe Roth

Beitrag von Dis » 14. Aug 2006, 12:45

bei jaster hab ich gut gelacht :D aber vom style her is lucy die geilste !!!

mein vote geht schon alleine weil mir die farben so gut gefallen vom bild an lucy !!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 14. Aug 2006, 15:58

alle 3 große klasse
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 14. Aug 2006, 16:11

Alle wirklich sehr schön.
Wobei mich die Idee des Transferierens auf ein Wettrennen jetzt nicht so vom Hocker haut. Zwar nett umgesetzt, aber da sagt mir die weitererzählte Geschichte Lucys weit mehr zu. Ganz zu schweigen von Unmengen an Details, die man bei Lucy entdecken kann - da steckt einfach noch soviel drinn.

Miascugh hat aufjedenfall eine schön dynamisch verwurschtelte Szene - und Jaster glänzt durch seinen wiedereinmal gekonnten Style(allerdings diesesmal leider etwas grober als die Runde zuvor.) Aber ich bin gespannt, wie sich der Bärenmann nun in der nächsten Rudne präsentiert - so ganz ohne Gefolge *schnief*.

PS: Kommen hier jetzt nun eigentlich 2 Leute weiter? Steven?
Und wenn ja, hoffe ich, dass es so geregelt wird, dass sie im Halbfinale nicht direkt wieder aufeinadnertreffen.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Dis
Member
Beiträge: 192
Registriert: 13. Jul 2006, 20:08
Wohnort: Nähe Roth

Beitrag von Dis » 14. Aug 2006, 20:39

wenn lucy gewinnen sollte ist dann der rabe im nächsten nicht mehr dabei ? :-(

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 14. Aug 2006, 22:07

@dis: ich verrate doch jetzt nicht hier, wies es weitergeht ;) *spannung*

@steven: jo, wäre mal gut zu wissen.... *nochmehrspannung* :roll:

@miascugh: very nice, hast dich gut geschlagen und dich echt gesteigert, finde ich !
schade dass das stadion so leer ist... da hätte man noch viele witzige sachen einbauen können... =)

@jaster: stylemässig gefielen mir die beiden comics etwas besser.
hoffen wir mal auf ne zweite runde in 2 wochen.... :twisted:

klasse runde, ihr beiden, so machts echt spass...!

@all: thx für eure netten worte und eure votes!

Benutzeravatar
Dis
Member
Beiträge: 192
Registriert: 13. Jul 2006, 20:08
Wohnort: Nähe Roth

Beitrag von Dis » 14. Aug 2006, 22:13

@ lucy
das war auch weniger eine frage :D eher ne feststellung das ja der arme rabe tot ist :-(

aber sag mal lucy hast du noch mehr bilder in dieser art auf einer homepage oder irgendwo ? weil ich liebe deinen style !!

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 15. Aug 2006, 00:17

hey, danke! hm, auf meiner page (siehe unten) ist leider nichts neues... wird sich aber bald ändern. =)
hab aber auch sowieso die zeit vor dem battle relativ wenig mit outline gemacht.

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 15. Aug 2006, 10:28

Finde auch alle drei schön aber Jaster ist mein fav. :thumb:
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 15. Aug 2006, 22:27

Mannomann, ist das Niveau dieses Jahr hoch in dem Battle! Was doch alles für Details in den Bildern auftauchen. Die Kanone von Lucys Bärenmann, die da auf der anderen Seite des Stations abgestürzt ist, oder der schwarze Rauch aus Jasters Char, der die Stationstrahler verdunkelt... Oder die Idee, den Schnecken die entsprechenden Farben aufzumalen - Jaster, der bislang ja monochrom kämpfte, sorgt dafür, daß die Farben dieses Mal auch wirklich Sinn machen.
Letztlich aber hab ich doch für Lucy gestimmt. Weil da ein echter Kampf bis auf's Blut stattfand, und weil die ganzen Toten nicht umsonst gewesen sein dürfen. Auch wenn der Einschlagkrater in Snots Plautze schon fast zuuu brutal ist. :twisted:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 15. Aug 2006, 22:43

Es fasziniert mich immer wieder, mit wieviel Liebe zum Detail du arbeitest Lucy, vor allem diese versteckten Hinweise auf die Story, die man erst nach mehrmaligem betrachten entdeckt sind spitze. Trotzdem hast du den mechanischen Arm auf die falsche Seite gemalt :p
Miascughs Gerangel vor der Ziellinie gefällt mir auch sehr gut. hehe, die Artguy Plakate im Hintergrund sind zu geil!

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 16. Aug 2006, 21:17

@Lucy
Es wird immer dämonischer.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

reneg
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 21. Jun 2006, 07:04

Beitrag von reneg » 17. Aug 2006, 19:34

Oooh Mann ... das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Fü mich ist das 33% zu 33% zu 33% und einen muß ich noch verteilen. Miascughs Beiträge habe ich immer schwer verstanden, habe bisher auch glaub ich noch nicht für ihn gevotet, aber in seinem Bild findet der Kampf irgendwie noch statt, obwohl er (dem Pfannenwender sei dank) eigentlich auch schon gewonnen ist. - 1% geht also zusättlich an ihn.

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 17. Aug 2006, 23:24

Die sind wirklich alle drei sehr cool. :)
Und wahrscheinlich koennte ich mich jetzt nur sehr schwer zwischen Jasters und Lucys Beitrag entscheiden, wenn, ja wenn ich nicht seit langem ein ueberzeugter Lucy-Fan waere. :thumb:
Ausserdem hoffe ich auf das Detail-Overkill-Finale Lucy gegen Dazzled!

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 18. Aug 2006, 01:16

@Noren
Sehr Distanzlose Kritik, aber ich stimm dem zu.
:)
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
miascugh
Member
Beiträge: 72
Registriert: 29. Mai 2006, 20:40
Wohnort: Wien/Linz

Beitrag von miascugh » 18. Aug 2006, 19:59

oh, das wird ja heute schon zugemacht, und ich hab noch gar nichts gesagt. naja, es ist ganz so gelaufen wie ich erwartet hatte :) und ich weiß auch gar nicht mehr, für wen ich am montag gestimmt habe..

lucy: jo, ich konnte mich nicht mehr überwinden, da noch ein publikum reinzusetzen. meine ausdauer ist wohl ziemlich aufgebraucht, es ist ja doch irgendwie neuland für mich und beinahe anstrengend, sich da vorzutasten.

ich würds euch beiden gönnen weiterzukommen. hängt jetzt ganz von beetlebum und ässn ab
-Ich tanze gerne Sauerkraut, ich esse gerne Polka-

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 18. Aug 2006, 23:02

glückwunsch, jaster. wie gesagt ich hoffe ich habe die chance auf eine revanche ! ;)
war ne spannende runde, vielen dank euch beiden für die coolen bilder !

*aufdieauslosungwartet*
florianbiege.blogspot.com

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder