Artbattle '06 Runde 5

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten
Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Artbattle '06 Runde 5

Beitrag von Steven » 18. Aug 2006, 23:21

Lucy - Miascugh - Jaster
49 : 9 : 53 Stimmen
Lucy und Jaster sind eine Runde weiter.

ßssn - Beetlebum
51 : 61 Stimmen
Beetlebum ist der Sieger

Element Zero - Dazzled
42 : 57 Stimmen
Dazzled ist der Sieger


die Auslosung für diese Runde:
Dazzled - 3 Großwildjäger
Jaster - Nippers

Beetlebum - Bodo Bombenkäfer
Lucy - Bärenmann

Das Kriterium für diese Runde lautet:
Ein Gott unter Ameisen
Das war's, im letzten Kampf hast Du mit knapper Not den Sieg errungen und schon wartet der nächste Gegner auf Dich. Doch auch er ist angeschlagen. Ihr seid beide fertig, beide am Ende eurer Kräfte doch noch könnt ihr euch nicht ausruhen. Noch ist das Turnier nicht zu Ende. Du weißt dass es um den Finaleinzug geht, Du weißt dass nur noch wenige außer dir im Rennen sind, und Sie beobachten Dich. Deshalb musst Du standhaft sein. Darfst keine Schwäche zeigen. Musst alle Müdigkeit abschütteln um dem nächsten Gegner nach deinem sicheren Sieg in dieser Runde zeigen, dass ihn Hartes erwartet. Du bist Herr der Lage. Du bist cool. Du bist Shaft.
Oder zumindest irgendsowas in der Art.

In den Finalrunden wird es keinerlei Kriterium geben, keinerlei Restriktionen, keine Einschränkungen, in den Kämpfen um Platz 1,2 & 3 wird es vollkommen euch selbst überlassen sein, wie Ihr den Kampf gewinnt. Diese Runde, ist nun die Chance euren gerade ziemlich abgewrackten Kämpfer noch einmal siegreich zu inszenieren und alle Zweifel auszulöschen, bevor der Endkampf beginnt.

Viel Glück.

Deadline: 27.08.06 23:59Uhr
Sonntag in einer Woche

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 19. Aug 2006, 00:30

Ein harter Gegner, ein schwieriges Thema und kaum Zeit dafür *ARGH* :dead:

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 19. Aug 2006, 10:19

Kompliment und Glückwunsch an euch 4!

Auf die beiden Fights bin ich extrem gespannt. :)



PS: Lucy, falls du dich wunderst mich nicht im ICQ zu sehen - mein PC ist abgeraucht(hoffe nichts schlimmes) und ich bin deswegen rel. kurzfristig gerade in Aachen ... außerdem vermisse ich immernoch die PN Funktion. ^^
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Dis
Member
Beiträge: 192
Registriert: 13. Jul 2006, 20:08
Wohnort: Nähe Roth

Beitrag von Dis » 19. Aug 2006, 12:50

JIPIIIEE !!! besser hätt es gar nicht kommen können ...
ich freu mich so total auf lucy vs beetlebum !!!

lasst es krachen !

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 19. Aug 2006, 13:06

achja stimmt wir haben ja schon samstag lol, habich einen tag verpeilt : D naja egal meine votes hamja eh nix geändert an dem endergebnis xDD
ich freu mich auf runde 5!! möge einer von euch gewinnen!

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 19. Aug 2006, 14:01

Naja, an sich ist ja jede denkbare Konstellation ei Kracher, von daher kann ma sich auf 4 hochwertige Beiträge freuen. Schön, dass Beetlebum es noch geschafft hat, und dass Lucy UND Jaster weiter sind.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 21. Aug 2006, 19:44

Da Jaster mir bereits frühzeitig mitteilte dass es aufgrund der ausgesprochen langen Dauer des Artbattles zu Terminlichen Problemen kommen würde, gilt folgendes.
Um keinen der Finalkämpfe ohne tatsächlichen Kampf zu entscheiden, wird die Deadline für die Artworks im Kampf um Platz 1 der 17.September sein. Sollte Jaster nach dieser Runde "nur" um Platz 3 kämpfen, gilt diese Deadline für den Kampf um Platz 3 UND den Kampf um Platz 1.
Sollte Jaster im Kampf um Platz 1 antreten, wird der Kampf um Platz 3 regulär an diese Runde angeschlossen.
Die Ergebnisse aus dieser Runde werden dennoch bereits am 2. September bekannt gegeben. Dann steht spätestens fest, Wer gegen Wen um welchen Platz antreten muss.

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 21. Aug 2006, 19:49

Vielen, vielen Dank für dieses Entgegenkommen und happy fighting!

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 27. Aug 2006, 19:57

Sunday bloody sunday...

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 27. Aug 2006, 21:57

Weg damit!

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 27. Aug 2006, 22:24

fertig! *zurücklehn* =)
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 27. Aug 2006, 22:46

ab und wech

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 27. Aug 2006, 23:01

done!

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 29. Aug 2006, 13:14

huch. Verdammt. Sorry Leute. Mein ganzer Krempel macht gerade einen Serverumzug, das hätte eigentlich ziemlich schnell und sicher gehen sollen. Da ich die Daten sowohl auf dem alten als auch auf dem neuen Server habe und dann direkt nach der URL-Umstellung normal darauf zurückgegriffen werden sollte. Jaymo bekommt von mir jetzt die Bilder, er lädt sie auf seinen Webspace hoch und ich ändere die URLs

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 29. Aug 2006, 13:25

Hab's scho gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder