Artbattle '06 Finalrunden

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten
Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Artbattle '06 Finalrunden

Beitrag von Steven » 2. Sep 2006, 10:03

Verdammt das war eine knappe Entscheidung. Ich muss sagen ich überlegte bis zuletzt ob ich nicht alle weiterkommen lassen soll, da die Entscheidungen mit geringen Stimmunterschieden erzielt wurden. Doch gerade das macht die Sache so spannend. In diesem Sinne obwohl es ja bereits klar sein sollte:

Kampf um Platz 1:
Lucy : Jaster
Bärenmann : Nippers

Deadline 17.September 23:59Uhr

Kampf um Platz 3:

Beetlebum : Dazzled
Bodo Bombenkäfer : 3 Großwildjäger

Deadline 10. September 23:59Uhr


Für beide Kämpfe gilt, es gibt keinerlei Einschränkung, kein Kriterium welches zu befolgen ist. Alles ist erlaubt. So lange es im Rahmen der Formatvorgaben fürs Forum bleibt ;)
Viel Spaß

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 2. Sep 2006, 14:16

Ich finde es gut, dass du eine Entscheidung getroffen hast.
Auch wenn es jetzt ein wenig Pech für Dazzled ist, dass du das Wahllokal nicht pünktlich geschlossen hast. Ein Unentschieden brächte uns doch alle nicht weiter. Klar gönnt man hier wirklich jedem den Sieg, aber nur weil es so furchtbar fair ist ... .., die Trophäe zu vierteilen ist doch keine Lösung.

Außerdem ist das nunmal so im Leistungssport - das eine mal ist der eine knapp vorne, beim nächstenmal doch schon wieder der andere. Wieviele Goldmedaillen wurden schon aufgrund von Millimeterentscheidungen vergeben? Und Elfmeterschießen hatte auch noch nie den Anspruch besonders wohlwollend zu sein. Am Ende muß ein Sieger her, und wenn es eine Entscheidungsgrundlage gibt, dann spielt es keine Rolle wie knapp das Ganze letztendlich gewesen ist.

So freuen wir uns auf 2 großartige Finalkämpfe, und ich hoffe das am Ende auch ein Sieger feststeht! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 2. Sep 2006, 15:06

kann man nix machen , dann klopp ich halt den kleinen käfer zu brei :twisted:

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 3. Sep 2006, 19:22

Endlich. \o/

Viel Glück den Finalisten und auch denen des kleinen Finales ;)

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 4. Sep 2006, 21:10

was für ein Finale!!!!!

Glückwunsch den Finalisten und natürlich auch den Bestreitern des kleinen Finales - sehr gute Leistung. Ein wahrer Augenschmaus bisher. Wenn's nach mir geht könntet ihr euch ewig digital zoffen ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 5. Sep 2006, 13:28

Da ich kurzfristig ab Donnerstag selbst eine Woche in Urlaub fahre, bitte die Beiträge an jaymo(at)jaymo.de schicken. Jaymo wird die Bilder hochladen und auch die Abstimmung einrichten.

thx,
Steven

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 10. Sep 2006, 19:56

:!: Bisher ist nur Beetlebums Beitrag bei mir eingetrudelt; ich hoffe die Kontrahenten haben mitbekommen, dass die Beiträge an mich und nicht Steven gehen müssen...?

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 10. Sep 2006, 20:00

"die kontrahenten" bin bloß ich und ich habs mitbekommen, aber ich zögers noch ein bissel heraus, vieleicht überkommt es mich und ich muss noch was nacharbeiten :)

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 10. Sep 2006, 20:15

Wieso nur Du? Ich denke es wird auch um Platz 3 gekämpft? :?

[edit] Ach so, Du meinst heute. :) Jaaaa, stimmt eigentlich, für die andre Runde is Steven ja wohl auch wieder da...

Tja, bin auch eben erst von nem Kurzausflug zurückgekommen und war etwas erschrocken, dass ich das ja heut Abend noch regeln muss. Naja, zuerst lesen, dann posten... :roll:

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 10. Sep 2006, 20:25

*händreib*

Gib auf Dazzled, so lange du noch kannst... :twisted:

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 10. Sep 2006, 20:46

hab ich da ein leises rascheln im Gras gehört? bestimmt nur irgendsoein insekt.... :dumb:

beitrag ist raus, nach so ner provokation kann ich auch nicht länger arbeiten :ugh2:

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 10. Sep 2006, 20:56

\o/ bist du also auf Druck meines Psychoterrors eingebrochen...

Wo ich gerade sehe das du ja aus Weimar kommst, wir könnten das auch wie richtige Männer austragen. :D

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 10. Sep 2006, 20:59

komm her, schubertstraße 13, erster stock :P

von eingebrochen kann gar nicht die rede sein - meiner ohnehin überlegenden Situation angemessen habe ich auf weitere ausarbeitungen verzichtet :P

:Edit

und nu noch 2 stunden warten oder wie?

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Sep 2006, 21:18

*gespannt sei* :lookaround:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 10. Sep 2006, 21:32

:lookaround: von mir aus könnte es auch gleich losgehen.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 10. Sep 2006, 23:49

Es geht auch gleich los... ;)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Sep 2006, 23:51

Gogogogogogogooooo! :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 11. Sep 2006, 00:05

Kontaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakt! :bawl:

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 17. Sep 2006, 19:59

Lucy? Jaster? nur noch 3h bis zur Deadline und bisher ist nichts bei mir eingegangen.

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 17. Sep 2006, 21:17

So, meins is raus

saro
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jul 2006, 15:24

Beitrag von saro » 17. Sep 2006, 22:58

kanns kaum noch abwarten o.O

nikita
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2006, 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nikita » 17. Sep 2006, 23:35

was is denn nu? wann gehts endlich los?! halts nich mehr aus =/

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 17. Sep 2006, 23:41

:404: Wie Steven mir eben mitteilte, gibt's grad wieder Probleme mit unserm heimischen Internetzugang. Bin grad bei meiner Freundin und soll bescheid geben, dass sich der Start der Votings leider solange verzögert, bis der Zugang wieder läuft. Keine Ahnung ob sich das vielleicht in ner halben Stunde erledigt hat. Da es aber nich das erste mal ist, kann das durchaus sein. Also warten wir's ab...

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 18. Sep 2006, 09:21

Bei mir ging die Seite(also das digitalartofrum) gestern/heute zwischen 22-2 Uhr auch überhaupt nicht.(alle anderen Seiten machten keine Probleme).
Mich wundert überhaupt jetzt zu lesen, dass einige in dieser Zeit hier posten konnten *confused*
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 18. Sep 2006, 09:27

Ich habs gestern ncoh bis 3Uhr immer wieder versucht, es wollte einfach nicht. Doch jetzt ist das Finale eröffnet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder