Artbattle '06 - Das Finale

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer wird als Sieger auf diesem Berg von Leichen stehen

Umfrage endete am 24. Sep 2006, 09:26

Lucy
51
48%
Jaster
56
52%
 
Abstimmungen insgesamt: 107

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 23. Sep 2006, 13:26

(das voting ist zu ende oder ?!)

also Jaster.. herzlichen glückwunsch zum verdienten 1. platz!

du hattest immer schwere gegner, von runde 1 an und hast dich super geschlagen...
mich jetzt sogar zum zweiten mal... :cry:
hoffe du bist nächstes mal wieder dabei, ich hätte gerne eine dritte runde.. :twisted:
(irgendwie wird meine racheliste auch nur länger und länger :| )

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 23. Sep 2006, 16:59

Wie siehts jetzt aus? Sonst wurde doch immer freitag Nacht geschlossen.

@Lucy
Danke! Hätte mir zu Beginn nie gedacht, dass ich soweit kommen würde. Da is die Freude jetzt um so größer :-D

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 23. Sep 2006, 18:39

Jaster hat geschrieben:Sonst wurde doch immer freitag Nacht geschlossen.
Tatsächlich war das nicht immer der Fall ;)
Bei Beetlebum vs Lucy hat sich in der Zeit nach 12 Uhr sogar noch 2mal das Blatt gewendet, bis Steven das Ergebnis verkündet hat. In diesem Falle ist die Sache zum Glück nicht ganz so wild mit den 5 Stimmen unterschied.
(Wäre es ebenso knapp geworden, wäre es hier angesichts des 50� Buch/Amazongutscheines? sicher auch nichtmehr ganz so "egal" gewesen.)

Es wäre aufjedenfall für einen weitern Artbattle wünschenswert, dass sich der Organisator die Zeit nehmen würde, regelmä�ig pünktlich zu schlie�en und auch ansonsten irgendwie mehr "Präsenz" zeigen würde - gerade bei solchen knappen Entscheidungen kann das eben was ausmachen. Oder besonders unschön war auch die Phase, wo bis zum Abstimmungsende nicht eindeutig geklärt war, wer aus dem 3erBattle jetzt eigentlich weiterkommt bei gleichzeitigen Unentschieden in den anderen Kämpfen.

Das ist nicht tragisch(und so wie ich das verstanden habe hat Steven den Zeitaufwand auch ein wenig unterschätzt), aber für ein weiteres mal sollte man sowas imho vermeiden, und der Organisator sollte sich eben nicht minder verpflichten wie die Teilnehmer und die Deadlines einhalten und ggf. "frühzeitig" die Entscheidungsgewalt abgeben. Wer meint, das sei zuviel verlangt, mu� es ja nicht machen.



Anyway, herzlichen Glückwunsch an Jaster - alles in allem kann man wohl von einem verdienten Sieger sprechen, der uns wirklich eine Menge toller Artworks bescheert hat!
Und auchnochmal ein Lob an Lucy - ebenfalls hervorragende Bilder und ein verdienter 2.Platz! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 23. Sep 2006, 19:05

Steven ist derzeit noch unetrwegs. Soviel ich weiß hat auch er diesmal die Automatikoption eingesetzt. Weiß nicht wann genau dann Schluss ist, aber derzeit ist der Poll noch offen...

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 23. Sep 2006, 19:37

Ich bin Mal so frei und schließe den Poll. Wäre ziemlich "arkward", wenn jetzt das Ergebnis umschlagen würde - nachdem die Glückwünsche zwischen den Kontrahenten schon ausgetauscht sind.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder