Mechbattle: Gasch vs. Backslapper

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 30. Okt 2006, 18:02

Alles klar, starten wir dann ersteinmal mit Lightmechs (bis 20 Tonnen).

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 30. Okt 2006, 23:01

woah! Bild

gl hf

ich find den Thread jetzt schon toll
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 31. Okt 2006, 20:23

dann hole ich mal zum gegenschlag aus.
umgebungstechnisch (wenns denn sein muss) waere ich fuer ein stadt szenario (fuer die ganze kampagne)...

Bild

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 31. Okt 2006, 21:17

Ich bin auch schon gespannt aber Backslapper hättest mal mit deinem Coffeerobot antretten sollen ^^ ....

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 1. Nov 2006, 01:11

@backslapper: ja, da dreffen zwei harte maschinen auseinander.
Die Atomexposion ist nur ein Gimmik, und als ich schon dabei war all diese Pfeile einzuzeichnen, fand ich das lustig. Ausserdem gibt es dem Setting ein apokalyptische Endzeitstimmung.

Wie siehts mit Technik aus? Freie Wahl oder rein digitales Painting (ich hoffe in CS3 kann man endlich mal das Canvas frei drehen).

Eine Woche, zwei Wochen? Laenger aber wohl nicht, sonst verlaeuft sich das noch.
Wegen dem Schiedsrichter: keine Ahnung, wie wurde denn das sonst hier gehandhabt. Wenn jemand Schiedsrichter spielen mag, koennen wir ihn gerne hinzuziehen.

Ansonsten: FEUER FREI!

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 1. Nov 2006, 10:51

Ihr macht einfach einen poll auf und dann entscheidet das forum wer das battle gewonnen hat. Nun brauch ihr nur einen Admin dem ihr die Bilder schickt und der sie dann zusammen mit dem poll zusammen gleichzeitig hier rein stellt ...

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 1. Nov 2006, 10:58

Warum macht ihr das den so kompliziert, macht das doch für euch ... der eine postet was .. der andere überbietet es ... und das wird wieder überboten ... usw ... das klappt woanders auch. Wir erfreuen uns dann an vielen Bildern.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 1. Nov 2006, 15:31

Ok ich übernehme denn job udn wehe die Bilder sind nciht rechtzeitig hier ....

hamena314
Member
Beiträge: 56
Registriert: 11. Jul 2006, 20:47

Beitrag von hamena314 » 1. Nov 2006, 20:24

Also ich wäre für eine Umfrage. Das dürfte am fairsten beiden Teilnehmern gegenüber sein.
*gespannt bin* :lol:

HAVE PHUN!

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 2. Nov 2006, 07:20

Na dann ... bitte bitte, macht doch was ihr wollt :pah:
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 11. Nov 2006, 09:21

So nun ist es Samstag Morgen und ich habe imemrnoch kein Bild von Gash selbst wenn er in Ami Land ist beträgt die Uhrzeit da auch schon nach Mitternacht .....

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 11. Nov 2006, 10:06

hallo rob
hm, mein bild ist (halb)fertig.
habe dir grad eine email geschrieben, ich hoffe sie kommt diesmal an.
ich hatte eigentlich dir gestern abend schon eine geschrieben.

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 11. Nov 2006, 11:44

Naja ich hab das Battle nun aber trotzdem gestartet ....

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 14. Nov 2006, 18:48

Gasch 0 Backslapper 1 ..... signed by reverie

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 19. Nov 2006, 14:17

Wie sieht es denn jetzt aus mit der zweiten Runde?

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 24. Nov 2006, 13:35

kriegen wir denn die Bilder trotzdem noch zu sehen? Ich meine, Backslapper hat sein doch fertig gemacht und selbst wenn das von Gasch nur halbfertig ist. Ich will´s sehen!

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 24. Nov 2006, 13:58

ßh, die sind hier - ist aber schon länger her
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 25. Nov 2006, 06:01

Ja, was ist mit Runde 2?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder