DAF-KALENDER KRISENTAGUNG

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

wie soll es mit dem DAF_KALENDER weitergehen?

wie geplant, bis mittwoch bilder einreichen, die besten kommen in den kalender. wird schon gut so!
10
21%
noch zwei wochen mehr zeit zum malen, damits mehr wird!
7
15%
vergesst unser exclusivdenken, ladet alte bilder hoch, was ihr habt, nur rein damit, best of ever painted...
19
40%
6
13%
6
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 48

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 4. Dez 2006, 16:19

der Kalender muss auf alle Fälle durchgezogen werden - schon alleine deshalb um den Workflow und die Qualität des Anbieters testen zu können. Es wird ja niemand gezwungen den Kalender zu kaufen. Ich jedenfalls werde einen Kaufen - egal ob nur Speedpaintings dabei sind oder auch nicht.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 4. Dez 2006, 17:21

Wie fxk sagt, wäre schön, zu wissen, wie der Druck aussieht. Welche Bilder rein kommen - naja, wär schon gut, wenns neue wären. Ob meins dabei ist, das ist mir eigentlich egal.
Speedpaintings sollten etwas weiter ausgearbeitet sein.

Noch zwei Wochen? Eher nein, da nächste Woche evlt. das Wichteln kommt und dann jammern sowieso wieder alle.

Nächstes Jahr sollten wir da ab September loslegen.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 4. Dez 2006, 18:24

Ein Kompromiss aus a) und c) wäre gut, finde ich. :D
Also so, bis zu Tag X in nicht allzu ferner Zukunft noch Bilder eingereicht werden können, egal ob es nun frische Motive sind oder nochmal ein wenig überarbeitete Speedys oder auch schon fertige Bilder, die thematisch irgendwie noch reinpassen. :)


Mhja... die Abstimmung ist spannend.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 4. Dez 2006, 18:29

1 woche :-)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 4. Dez 2006, 22:52

Oh man, wer auch immer von Euch das war (@letzter Abstimmungspunkt)... ihr macht damit jeden Überraschungseffekt zunichte. Nu is zu spät. :evil:

Nein ähm... Arne, danke für die Orga. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 5. Dez 2006, 19:03

Jetzt weiss ich nicht mehr wie der Grundgedanke war .. aber sowas macht doch Sinn in meinen Augen. Da wird dann quasi gewählt was die besten 12 Bilder aus einem Jahr waren die auf DAF gepostet wurden. Ich finde das eigentlich ne tolle Sache.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 6. Dez 2006, 01:41

@ArneS.
wie lange benötigst du für das Zusammenstellen des Kalenders, so dass er ggf. noch heuer gedruckt und verschickt wird? Ich frage deshalb, da es sinnvoll wäre die Teilnahme zeitlich zu begrenzen. Hintergrund ist der, dass noch mindestens 1 Woche länger gevotet werden können soll als Bilder hochgeladen werden können, so dass die Bewertungen auch möglicht gerecht ausfallen. Ich möchte vermeiden dass ein neues Bild mit 5 Wertungen eines mit 30 um 0.1 Punkt schlägt.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 6. Dez 2006, 12:28

Vielleicht kommen manche aber erst am Wochenende dazu, noch was zu machen, Mittwoch abend halte ich persönlich generell für eine "schlechte" Deadline.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 6. Dez 2006, 13:46

ich eben auch - das WE würde ich noch abwarten und die Deadline ggf. Sonntag 23:59 setzen.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 6. Dez 2006, 16:15

Möglicherweise haben ja auch noch nicht alle mitbekommen, dass man nun auch alte Bilder hochladen kann... mag ja sein, dass einige das Projekt für sich längst schon abgehakt haben und hier nicht mehr reinschauen.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder