Seite 1 von 1

Verfasst: 4. Dez 2006, 16:19
von fxk
der Kalender muss auf alle Fälle durchgezogen werden - schon alleine deshalb um den Workflow und die Qualität des Anbieters testen zu können. Es wird ja niemand gezwungen den Kalender zu kaufen. Ich jedenfalls werde einen Kaufen - egal ob nur Speedpaintings dabei sind oder auch nicht.

Verfasst: 4. Dez 2006, 17:21
von IronCalf
Wie fxk sagt, wäre schön, zu wissen, wie der Druck aussieht. Welche Bilder rein kommen - naja, wär schon gut, wenns neue wären. Ob meins dabei ist, das ist mir eigentlich egal.
Speedpaintings sollten etwas weiter ausgearbeitet sein.

Noch zwei Wochen? Eher nein, da nächste Woche evlt. das Wichteln kommt und dann jammern sowieso wieder alle.

Nächstes Jahr sollten wir da ab September loslegen.

Verfasst: 4. Dez 2006, 18:24
von aeyol
Ein Kompromiss aus a) und c) wäre gut, finde ich. :D
Also so, bis zu Tag X in nicht allzu ferner Zukunft noch Bilder eingereicht werden können, egal ob es nun frische Motive sind oder nochmal ein wenig überarbeitete Speedys oder auch schon fertige Bilder, die thematisch irgendwie noch reinpassen. :)


Mhja... die Abstimmung ist spannend.

Verfasst: 4. Dez 2006, 18:29
von Logan
1 woche :-)

Verfasst: 4. Dez 2006, 22:52
von aeyol
Oh man, wer auch immer von Euch das war (@letzter Abstimmungspunkt)... ihr macht damit jeden Überraschungseffekt zunichte. Nu is zu spät. :evil:

Nein ähm... Arne, danke für die Orga. :D

Verfasst: 5. Dez 2006, 19:03
von SickToy
Jetzt weiss ich nicht mehr wie der Grundgedanke war .. aber sowas macht doch Sinn in meinen Augen. Da wird dann quasi gewählt was die besten 12 Bilder aus einem Jahr waren die auf DAF gepostet wurden. Ich finde das eigentlich ne tolle Sache.

Verfasst: 6. Dez 2006, 01:41
von fxk
@ArneS.
wie lange benötigst du für das Zusammenstellen des Kalenders, so dass er ggf. noch heuer gedruckt und verschickt wird? Ich frage deshalb, da es sinnvoll wäre die Teilnahme zeitlich zu begrenzen. Hintergrund ist der, dass noch mindestens 1 Woche länger gevotet werden können soll als Bilder hochgeladen werden können, so dass die Bewertungen auch möglicht gerecht ausfallen. Ich möchte vermeiden dass ein neues Bild mit 5 Wertungen eines mit 30 um 0.1 Punkt schlägt.

Verfasst: 6. Dez 2006, 12:28
von Logan
Vielleicht kommen manche aber erst am Wochenende dazu, noch was zu machen, Mittwoch abend halte ich persönlich generell für eine "schlechte" Deadline.

Verfasst: 6. Dez 2006, 13:46
von fxk
ich eben auch - das WE würde ich noch abwarten und die Deadline ggf. Sonntag 23:59 setzen.

Verfasst: 6. Dez 2006, 16:15
von aeyol
Möglicherweise haben ja auch noch nicht alle mitbekommen, dass man nun auch alte Bilder hochladen kann... mag ja sein, dass einige das Projekt für sich längst schon abgehakt haben und hier nicht mehr reinschauen.