Die Abenteuer des Guyschard Westwood

Antworten
Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Die Abenteuer des Guyschard Westwood

Beitrag von TheRock » 9. Jul 2007, 16:11

Bild


Ich, weiß ihr hättet alle das Zeug dazu, mitzumachen!
Wenn ihr also Interesse am Charakterdesign, Skizzenzeichnen, 2-D-Backgroundmodelling, Erstellen von 3D-Cutscenes, Erstellen von 3-D-Inventargegenständen, 2-D-Animation oder einfach am Overpainting (oder sonstiger Detailarbeit) oder auch am Erstellen von Wallpapers habt, dann meldet euch unter:

E-Mail/Msn: lucasmay@gmx.de
Icq: 450-648-381

Das ganze ist als Freeware angesetzt und keiner verdient da Geld dran. Von daher gibt es auch keine Bezahlung!!!

Und jetzt zu ein paar Bildern, damit ihr wisst, woran ihr seid:



Screens

Bild

Bild

Bild

Charakterskizzen

Bild

Bild

Charaktere

Bild

Bild

Soundtrack

>>>Soundtrack<<<

Intro-Screenshot

Bild





Weitere Details:

Auflösung: 1280*1024
Musik: .mp3
Cutscenes: .avi
Engine: Visionaire
Sprachausgabe: Deutsch/.mp3


Greetz!!!
Lucas "TheRock" M.
Zuletzt geändert von TheRock am 18. Jan 2008, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Pixelaction
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Jul 2006, 08:45
Wohnort: Witten (nahe Bochum)

Beitrag von Pixelaction » 29. Aug 2007, 09:50

Es tut mir leid wenn ich euch da gleich Desillusionieren muss.
Aber leider kommen die bisherigen Skizzen nicht annähernd an die Qualität vom LukasArts Vorbild heran, auch wenn sie mit einer viel geringeren Auflösung gearbeitet haben.

Postet doch einfach mal ein paar eurer Entwürfe in das 2D Forum dort bekommt ihr sicher gute Anregungen was ihr an den Hintergründen noch verbessern könnt. Das Charakterdesign sieht schon ganz niedlich aus, kann aber sicher auch noch verbessert werden.

Wenn es richtig gut wird….wer weiss? Vielleicht könnt ihr dann sogar damit Geld verdienen, aber es ist auf jeden Fall einen gute Referenz.

Also, haut rein……

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 30. Aug 2007, 14:54

Du desillusionierst da keinen mit! Ich weiß durchaus, dass ich nicht mit profesionellen Grafikern mithalten kann, schließlich bin ich nur mäßig talentiert und erst seit einem halben Jahr eifrig dabei etwas zu lernen. Es geht auch nicht darum mit LucasArts mitzuhalten (das war ein bisschen Köder-Ironie in der Threadbeschreibung) sondern um Erfahrung zu sammeln und um Spaß zu haben. Und um mein Team und mich ein bisschen in Schutz zu nehmen. Abgesehen von grafisch wirklich anspruchsvollen Fanadventures, wie Baphomets Fluch 2.5, DOTT2, Sherman Toothrot und Zak2 - BTAS liegen wir mit diesen Bildern weitaus über dem Durchschnitt. Die Bilder, die du da oben siehst sind alle mehr oder weniger alt. Nur die BAr ist in der finalen Version, alles andere wird überabeitet aber ich denke im Groben wird es bei dem Stil bleiben. Und wenn du bedenkst, dass ich vor 2007 sowas die Bar genannt habe: Bild

Klar werden meine BIlder verbesserungswürdig bleiben, allerdings finde ich es wichtig, dass die Bilder einem einheitlichem Stil folgen und da ist sowas hier das Maximum:

Bild

Deine Idee ist sehr gut, aber ich möchte nicht alle Bilder vorab zeigen und daher nützt es wenig, wenn ich die paar, die ich zeigen könnte, gut werden und andere aber so bleiben, wie sie sind. Dann wäre es aus mit der Einheitlichkeit. Deswegen suche ich ja auch Leute, die auf Basis dieser Screens Details einbauen. Aber bis jetzt hat sich hier ja noch keiner gemeldet...
Geld verdienen werden wir damit, egal wie gut es wird, nicht!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 30. Aug 2007, 17:27

TheRock hat geschrieben:Deine Idee ist sehr gut, aber ich möchte nicht alle Bilder vorab zeigen und daher nützt es wenig, wenn ich die paar, die ich zeigen könnte, gut werden und andere aber so bleiben, wie sie sind.
Das bezweifle ich, da du aufgrund der Bilder die du zeigst an Erfahrung gewinnen wirst, welche du in alle Bilder einfließen lassen kannst - also trau dich ein Bild nach dem anderen im 2D-Bereich zu posten - du bist nicht untalentiert!

Bei deinem letzten Bild sind z.B. die Bretter am Deck zu groß, wenn du sie im Verhältnis zur Tür betrachtest. Dann noch bisschen an den Farben gedreht, hier und da noch eine kleine Korrektur und gut.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]