Seite 1 von 1

Verfasst: 3. Sep 2007, 20:44
von Duracel
Das muß ich mal loben, das Thema so ausgeführt macht doch direkt Lust auf mehr.
Gefällt mir viel besser als einfach nur irgendwelche drei Wörter. :)

Mal schauen ob ich da auch was mache (muß vorher aufjedenfall ein paar andere Sachen noch schaffen)

Verfasst: 3. Sep 2007, 23:40
von Artdek
Man könnte aber auch sagen, dass durch die extreme Konkretisierung hier kein Platz mehr ist, um moralische Werte zu evozieren.
Aber mir gefällts, wenn ich Zeit finde, mach ich mit.

Verfasst: 4. Sep 2007, 08:47
von MartinH.
Ich schließe mich Dura an und denke das es im Sinne des Motivation-Weckens effektiver ist. Wer moralische Werte unterbringen will kann dies tun in dem er die Geschichte freier interpretiert oder weiterspinnt, oder einfach ein Bild malt das nichts mit diesem Thread zu tun hat, denn wer etwas aussagen will hat ja auch nicht das Problem, das man ihm Themen vorsetzen müsste, damit er mal was malt.

Verfasst: 4. Sep 2007, 18:47
von der_On
Artdek hat geschrieben:Man könnte aber auch sagen, dass durch die extreme Konkretisierung hier kein Platz mehr ist, um moralische Werte zu evozieren.
FUCK! Also manchmal... :? :!:

Verfasst: 4. Sep 2007, 21:21
von Logan
har har :lol:

Sehr schönes Thema ArneS. Schließe mich der Meinung an, dass so eine konkrete Aufgabe besser ist als ein verschwommenes Thema. :thumb:

Verfasst: 5. Sep 2007, 22:30
von AnonymerUser
Ich finds auch gut... man kann trotzdem noch genug reininterpretieren.
Freu mich schon auf das hier, verspricht lehrreich und unterhaltsam zu werden... :D

Verfasst: 6. Sep 2007, 08:28
von m00hski
Super Idee!

Ich poste gleich mal mein Bild. Habs zwar als Final gekennzeichnet, aber auf Kritik werd ich natürlich noch so gerne eingehen, weiss nur nicht ob ich diese Woche noch Zeit finde am Bild zu arbeiten.

Ich hoff ich habs richtig verstanden... : D.

Bild

Verfasst: 6. Sep 2007, 12:38
von Caccaduu
hm... ich hoff man versteht das bild.

http://img206.imageshack.us/img206/6416 ... nalep4.jpg


edit:

woooh danke spikespine !

das ist ja grad nochmal gut genangen :D.

so, hier das "richtige" finale:

Bild

Verfasst: 7. Sep 2007, 08:51
von Steven
lose basierend auf Arnes Text hier meine Vorzeichnungen für nen Onepager. Ich hoffe ich finde noch die Zeit es fertig zu machen.
Find ich eine schöne Idee, ich werd sicher nach Möglichkeit auch bei weiteren Themen mitmachen.
Bild

Verfasst: 9. Sep 2007, 21:08
von Spikespine
Sind ja bisher alles tolle Bilder!

m00hski: Ich mag es, auch wenn es für meinen Geschmack etwas atmosphärischer sein könnte. Ist aber ein schöner Stil!

Caccaduu: wow, sehr geiles Artwork!! Der Kerl im Hintergrund ist zwar finde ich etwas platt und auch nicht besonders liebevoll gerendert, aber dafür sieht der Fiesling vorne einfach nur genial aus. Trotzdem würde ich sagen, da du statt des geforderten Vollmondes einen Halbmond gemalt hast: Thema verfehlt, 6, Setzen! :P :wink:

Steven: professionell! Mal das bitte noch aus :)

ArneS: Jau, das ist ja ein sehr interessantes Bild. Echt super, wie du den Mann gemalt hast, das Shading ist ziemlich realistisch!

Ich habe heut Abend auch noch was kleines gemacht. Ich war nach einem völlig misslungenen Beginn schon drauf und dran, abzubrechen. Hab dann aber doch weiter gemalt und bin (noch) einigermaßen zufrieden. (Hoffentlich morgen immer noch)

Bild

Verfasst: 9. Sep 2007, 21:23
von aeyol
Dabei sein...

Bild

Verfasst: 9. Sep 2007, 21:51
von Sylvus
Das letzte ist echt sehr schön. Viele interessante Details. Schön auch die Leuchtenden Augen und das Fentser! Klasse :)
Das Bild von Spikespine ist mir ein bisschen zu abstrakt. Ich würde mir da mehr Feinheit z.B. bei den Fledermäusen wünschen! Aber alles in allem sind hier sehr hübsche Bilder vorgestellt worden ;)

Grüße Sylvus

P.S: Suche noch Designer!

Verfasst: 10. Sep 2007, 10:32
von lucy
kleinigkeit noch von mir... gestern abend, als ichs gerade posten wollte, wars forum plötzlich kaputt...

Bild

Verfasst: 10. Sep 2007, 11:38
von acapulco
AAAAHHHHH Warum hab ich das nicht früher entdeckt? Noin -.- Ich liebe wöchentliche Contests. Verdammt. Nächstes mal will ich mitmachen!

Verfasst: 10. Sep 2007, 11:58
von Spikespine
Ich hab gar nicht gesehen, dass es ein Contest ist... habe wohl "Challenge" missinterpretiert :D

Ich würde sagen, eine 2-Tägige Umfrage sollte genügen, um den Sieger zu ermitteln.

Aber vorher sollte jemand im 2D-Showroom mal für das hier ein bisschen Werbung machen... Im Community-Projects-Forum ist so wenig los, dass kaum jemand hier vorbeischaut. :)

Verfasst: 10. Sep 2007, 12:43
von Logan
Bild
Leider verspätet, hatte nicht wirklich viel Zeit und auch noch voll verpeilt, dass schon dieses Wochenende Abgabetermin war. :(

Deswegen noch schnell in Flash improvisiert. ;)

Schöne Ergebnisse, ich hoffe das nächste mal werden es mehr.