Hat jemand Daten zum Zoomquilt 1 und 2?

Benutzeravatar
baumgarn
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. Mai 2006, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von baumgarn » 14. Mär 2008, 14:08

Ja Hallo, hier ist der Razghul.

Die Zoomquiltwebseite ist leider schon lange etwas reparaturbeduerftig - ich schiebe das schon eine Weile vor mir her. Ich werde das aber demnaechst erledigen. :-)

Ich will hier aber nochmal klarstellen dass ich gar kein interesse an irgendwelchen "kommerzialiserungsinitiativen" mit dem ersten Zoomquilts habe. Ich verstehe auch ueberhaupt nicht aus welchen Motiven hier irgendwelche Leute meinen dazu authorisiert zu sein Planungen in solche Richtungen zu unternehmen?

Der erste Zoomquilt ist sowieso kein Projekt dieser Community gewesen, sondern mit Leuten aus verschiedenen teilen der Welt, die ich direkt kontaktiert und zur mitarbeit eingeladen habe.

Was ihr dagegen mit dem 2. Zoomquilt anstellt ist mir persönlich ziemlich egal.

Übrigens bin ich der Auffassung dass das Prinzip ziemlich erschöpft ist. Man kann jetzt noch 3 weitere Zoomquilts mit noch geilerer Grafik machen, aber etwas neuartiges käme sicher nicht dabei herraus.

Benutzeravatar
baumgarn
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. Mai 2006, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von baumgarn » 12. Mai 2008, 03:52

Kurz zur Info, ich habe die Webseite redesigned und die defekten Mirrors rausgenommen.

Der Zoomquilt 1 laeuft jetzt nur noch ueber meinen webspace.

http://www.zoomquilt.org

Eine etwas traurige Nachricht fuer die, die sich erinnern. Tony Stanley (raganaga) aus den USA, der an beiden Zoomquilts mitgewirkt hat, mit dem ich frueher auch an vielen Quilts auf tiles.ice.org zusammengemalt habe, ist am vergangenen montag an leukaemie verstorben.

Ich kannte ihn zwar nicht im realen leben, es ist aber doch bedrueckend. Man spuert in solchen momenten die grenzen, die uns allen gesetzt sind. Die zusammenarbeit an einem kunstwerk schafft auch eigentlich eine ziemlich direkte verbindung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder