Pantheron Hobby-Game-Schmiede

Antworten
Maxter
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dez 2011, 17:46
Wohnort: Wedel
Kontaktdaten:

Pantheron Hobby-Game-Schmiede

Beitrag von Maxter » 5. Aug 2012, 15:32

Bild

Wir sind eine Hobby-Game-Schmiede und haben uns auf den Bereich MMO/Medieval/Fantasy spezialisiert. Unsere Planung geht dahin, ein eigenes Multiplayer Online Game zu entwickeln, welches einem die Abwechslung und Vielfalt bietet, die wir uns in den heutigen Spielen selbst wünschen. "Pantheron" wurde im September 2011 gegründet und kann inzwischen 6 aktive Mitglieder vorweisen, welche tagtäglich an dem Projekt arbeiten und ihre Freizeit investieren.

Beschreibung

In diesem Projekt geht es um die Erstellung eines Multiplayer-Rollenspiels. Ein gewisser Strategischer Anteil befindet sich derzeit in Planung,einiges ist bereits festgelegt und wird auf der Internetseite veröffentlicht. Derzeit beinhaltet Pantheron vor allen Dingen die Erstellung der spielbaren Demo, welche das bisher gezeigte Start-Dorf und die dazugehörige Umgebung beinhaltet. Elemente wie Kampf-Funktionen und Charaktererstellung folgen demnach noch für die Demo. Da wir mit dem Start-Dorf sehr gut voran gekommen sind, ist für uns klar, dass auch weitere Schritte möglich sind. Diese gehen wir nun an. Seid dabei und schaut immer wieder rein, wie sich Pantheron entwickelt!

Bild und Videomaterial unter: http://www.pantheron.de sowie auf http://www.facebook.com/pages/Pantheron/468393383184858

Wir freuen uns über jeden Besucher ;)

Da wir wissen, dass es hier viele gute und kreative Köpfe gibt, haben wir mit etwas Glück ja Euer Interesse geweckt. Wir freuen uns immer über Zuwachs. Bei Interesse erreicht Ihr mich unter daniel@pantheron.de



Bild

Bild

Bild

sketchingyan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 4. Aug 2012, 11:54

Beitrag von sketchingyan » 5. Aug 2012, 19:49

schöne screenshots hat ein bisschen was von der schönen alten gothic welt gefällt mir :)
edit: hab dir ne pn geschrieben

chromereaper
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 31. Jul 2011, 23:45

Beitrag von chromereaper » 28. Okt 2012, 23:16

Tolles Projekt!
Wünsch Euch viel Glück und hoffe, dass das Projekt nicht (wie so viele, viele andere) auf der Strecke bleibt!

ThInkArt
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28. Okt 2012, 15:43

Beitrag von ThInkArt » 29. Okt 2012, 14:23

Wow! Gefällt mir sehr, was ich da sehe.
Was ihr euch im Spiel selbst für Ziele gestellt habt, ist schon ziemlich hoch angesetzt, ich hoffe es wird daraus etwas, weil ich wirklich Interesse habe. Ganz besonders, als ich mir eure Beschreibung zum Crafting-System durchgelesen habe. Viele Spiele vernachlässigen diesen Punkt, auch wenn es viele Gamer gibt, die sich gerne nur mit der Erforschung/Herstellung von Gegenständen beschäftigen. Wenn durch diese "Ingame-Arbeit" ein mitgestalten der Spielwelt möglich ist, wäre das wunderbar. Eventuell sogar ein späteres identifizieren der eigenen Objekte auch anderen Spielern gegenüber (diese Mauer wurde gebaut von...)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]