SUSAN mit dem digitalartforum

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 19. Aug 2006, 17:33

So, hier ist es auch schon, ... Weiß nämlich nicht, ob ich morgen oder so noch viel Zeit habe, daher lieber jetzt schon mal...

Hoffe, es ist nicht zu schlecht... :?

Bild

:oops:

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 19. Aug 2006, 18:17

mh des find ich nicht sooo... zum einen wollte ich unten extra halt ne ecke fuer digitale paintings starten - was ich doch gesagt hatte ;( ... und zum anderen find ich die qualität nicht so berauschend - inhaltlich und optisch hat das halt wenig mit den umliegenden feldern zu tun

und werbung mach ich auf der susan auch nicht

hoffe du bist nicht angepisst :/

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 19. Aug 2006, 18:19

Ne, kein Ding, dann nimm eins von anderen, hatte die Aspekte nicht mitbekommen, wohl überlesen, dachte es wäre nur ein ßbergang von Nöten, und bin halt nicht so ein Crack, wie die anderen hier alle... da bekomme ich in ner halben Stunde nicht viel besseres hin.. ;)

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 19. Aug 2006, 18:34

naja . sind ja auch 5 tage zeit und nicht nur 30 minuten ;)

hehe. also wenn du noch bock hast irgendwann mal nochmal neu zu versuchen dann wuerde ich mich nat. freuen . am besten ist es wenn man ganz minimalistisch an so nen step ran geht . bissel schaut was links und rechts ist und dann sich erstmal auf den uebergang konzentriert.- glaub das sind die schoensten steps

ich wuerde sagen wir warten bis duracel das erste bild gemacht hat und dann gehts weiter .
(hoffe du hast das gelesen duracel :P )

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 19. Aug 2006, 18:37

Hehe, aber da gab es ja nur ein Oben... ;) Bzw, noch ein wenig links oben, aber das war eher nebensächlich... naja, wurscht, freu mich auf die anderen Beiträge.

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 3. Sep 2006, 10:38

Hallo,
tolles Projekt, klingt nach Spass, ich bin dabei :)

Aber erstmal ein bisschen Angriffsfläche ausbauen lassen *gg* ;)

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 4. Sep 2006, 02:14

freut mich das es dir gefällt.
nochmal fuer die anderen . derzeit hab ich duracel den ersten step zugesichert. er hat wenig zeit deswegen wirds sicher bissel dauern. aber ich mag ungern auf qualität verzichten nur damits bissel schneller geht. und sobald es steps gibt dann sind die sicher hier zu sehen.

derzeit sieht also die reihnfolge in etwa wie folgt aus (zum ende hin koennen sicher einige gleichzeitig machen)

Duracel
digitaldecoy
beetlebum
Herrmann
kabuki
huehnchen
The-Student

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 19. Sep 2006, 00:59

Also was ist denn jetzt? Ich schlaf schon schlecht, weil es hier nicht vorran geht! Duracel! Komm in die Pötte!

Benutzeravatar
kabuki
Artguy
Beiträge: 1216
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kabuki » 19. Sep 2006, 14:57

same

(:
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 20. Sep 2006, 19:27

Was hab ich zugesichert? Ich habe deutlich gesagt, dass ich den Step zwar gerne machen würde, aber auf absehbare Zeit nicht schaffe und es keinen Sinn macht da andere warten zu lassen.
(Da ich nicht soweit im vorraus plane heißt "absehbare" Zeit quasi immer "diese Woche" - aber das hier hat für mich keine Priorität und es kommen halt immer neue Sachen hinzu.)

Also, um das nochmal klarzustellen, wartet bitte nicht auf mich!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3304
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 20. Sep 2006, 19:48

Wie, heißt das, wir können auch einfach außer der Reihe an den Bildern basteln? Na gut, dann werde ich das Mal bald irgendwo zwischenquetschen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 20. Sep 2006, 22:47

keine hektik .. hehe .. hab nun einfach mal anstelle duracel - digitaldecoy hingeschrieben und habe auch mitlerweile zwei neue steps gemacht

Bild

Bild

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 13. Mär 2009, 18:43

hej ihr.

nachdem der erste versuch ja etwas ins stocken geraten war euch zu motivieren gemeinsamt beim super duper battle mitzumachen will ich es nun ein 2. mal versuchen

aber nicht nur mit gelaber sondern erstmal hier was fuer die augen:
www.susn.cc

[flash width=550 height=320 loop=false]http://www.susn.cc/embed.swf[/flash]

ich hab jetzt 3 wochen programiert und gestaltet und nu ists fertig .. zumindest erstmal beta status (ein paar fehler gibts noch) alles ist nun einfacher und laesst sich besser anschauen

fuer die die nicht mehr wissen worum es geht:
SUSN ist ein projekt von mir mit dem ziel mit vielen kreativen gemeinsam ein bild zu malen - und das endlos lange. das projekt gibts jetzt schon 5 jahre und wurde mehr oder weniger von mir immer weiter entwickelt.

ich würde mich sehr über beitrage von euch freuen - man ist ja top qualität hier im forum gewohnt!

//achso weil ich gerade die alten posts von vor 100 jahren lesen ... so quatsch mit reihnfolge und warten oder sowas erübrigt sich nat. durch den neuen automatismus. was ich euch aber dennoch gern zusichern würde waere so eine art bereich in dem nur leute von hier rummalen :) wie ihr wollt sag ich mal

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 30. Jul 2009, 13:07

das ist ne coole sache =D
erinnert mich an den zoomquilt^^

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 7. Jun 2010, 20:36

ja. genauso hoffnungslos steckengeblieben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder