SUSAN mit dem digitalartforum

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

SUSAN mit dem digitalartforum

Beitrag von Tino » 12. Aug 2006, 17:55

ich möchte euch mein projekt vorstellen:

http://susan.npire.de/

jeder der will hat die möglichkeite sich ein feld auszuuchen - das zu reservieren und voll zu malen - der übergang muss in den eigenen 300 x 300 pxl gemacht werdeen

nun will ich euch im selben zug fragen wieviele interesse haben mitzumachen
mir schwebt der gedanke im kopf einen bereich fuer digitale paintings innerhalt der susan zu schaffen

Bild

so stelle ich mir das in etwa vor.
das kommt natuerlich ganz darauf an ob das forum überhaupt lust hat mitzumachen
derzeit habe ich die stelle wo ihr anknüpfen könntet nicht freigegeben da ich erstmal auf ein wenig resonanz von euch warten will

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 12. Aug 2006, 19:07

Hallo Tino!

Ich habe Dein Projekt erst gestern oder vorgestern auf Ehrensenf gesehen und musste sofort denken "das sieht nach Spaß aus!". Also ich finde die Idee ziemlich cool und würde mich direkt dafür bereiterklären, ein Feld zu bemalen. Allerdings fahre ich erst in den Urlaub, aber danach bestimmt. Und es finden sich hier bestimmt auch Leute, die sofort ein Feld bemalen würden, um schon Mal unser Gebier abzustecken. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 12. Aug 2006, 19:13

ja hier ist der total hype ausgebrochen ... seit dem das bei ehrensenf war. was mich natürlich freut.

ich würde das halt so handhaben das da unten in "euerm" bereich nur ihr reservieren koennt. und zwar hier im forum . ich trag das dann auf der susan ein

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 12. Aug 2006, 22:04

@Tino: Kannst Du noch ein paar erklärende Worte zu dem Projekt sagen?

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 12. Aug 2006, 23:35

also susan ist vor 2 jahren entstanden - als kleines internes forenprojekt. und als es bissel größer wurde haben auch stück fuer stueck leute mitgemacht die von irgendwoher kamen...sogar aus argentinien, brasilien und russland haben welche mitgemacht...mitlerweile ist es ein komplett eigenständiges projekt

die regeln sind ganz einfach: feld aussuchen - mir bescheid geben - malen und mir schicken - dabei muss drauf geachtet werden das ein sauberer uebergang gemacht wird (technik ist egal)

der unterschied zu vielen anderen "battles" (auch wenn ich das wort mitlerweile nicht mehr mag) ist das wir von anfang an nicht jeden step genommen habe- was wie ich gleich gemerkt habe sehr schwer ist und auch nicht von jedem verstanden wird...

susan war jetzt auf 2 ausstellungen und immer mal wenn es gerade passt drucke ich es....
aber bis jetzt immer nur fuer mich - später will ich das zum selbstkostenpreis anbieten da schon viele nachgefragt haben obs das als print gibt.

und hier wuerde ich gern was neues ausprobieren und einer technik(zeichnen mit tablett) einen gewissen bereich zuteilen wo ihr euch austoben könnt - das stell ich mir vom look sehr interessant vor.

ansonst gibts nicht viel zum projekt zu sagen . ist reines hobby. mitlerweile 900 emails gelesen mehr als 1000 geschrieben und gerade bin ich dabei den ganzen reservierungs ablauf zu automatisieren zu lassen. ca 120 steps sind online - 80 wurden abgelehnt.

jetzt hab ich mir die finger wund geschrieben :)

/ ach so ja was ich noch vergessen habe . susan ist endlos - was auch immer das fuer die zukunft heissen mag
Zuletzt geändert von Tino am 12. Aug 2006, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 12. Aug 2006, 23:36

Im Grunde ist es ja ein gewöhnliches Quilt.

Bei sowas mach ich doch immer gerne mit! :)
Ich hätte gerne das rechte der beiden Tiles reserviert! :)


PS: Was zum Teufel ist Ehrensenf? Schmeckt der auch zu normaler Bratwurst?

PPS: Die Navi auf der Homepage ist definitiv zu klein. Es ist eine schreckliche Angewohnheit von "stylishen" Homepages, die Schrift immer nur auf ihren kompositorischen Wert zu reduzieren. Das wichtigste ist immernoch, dass man Text gut lesen können muß.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 12. Aug 2006, 23:46

@ duracel

ich hab dich eingetragen. beeil dich damit fuer die die evtl noch mitmachen wollen stellen zum anknüpfen entstehen ;)

poste den step einfach hier oder/ und schick mir per mail

Benutzeravatar
Big_O
Wasserfloh
Beiträge: 324
Registriert: 29. Mai 2006, 01:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Big_O » 13. Aug 2006, 10:23

Also ich finde die Idee ziemlich cool und würde mich direkt dafür bereiterklären, ein Feld zu bemalen.
Wie wärs denn erstmal mit einem Beitrag zum Zoomquilt? :P
"Mit Dir ist es ein bißchen so wie mit den Wasserflöhen - wenn sie in den Teich zurückkehren ist das Wasser in Ordnung." - Digitaldecoy

There are no failures, just results!

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 13. Aug 2006, 10:37

Ich würde auch ein Teil bemalen :)

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 13. Aug 2006, 18:34

Hi Tino,

wenn ich darf, würde ich auch gerne ein Teil übernehmen.. :D

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 13. Aug 2006, 18:53

ja natürlich gern.
ich warte halt nur gerade auf duracel sein bildchen und dann kanns weiter gehen ...

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 13. Aug 2006, 18:57

Ah ok, wir bekommen dann quasi einen Part zugeschustert, der an Duracel's kommendes Werk angrenzen wird ? Weil da ja eh noch ein paar frei sind, dachte ich wir bekommen nun einfach eins zugeteilt.. :)
In was für einer Zeit sollte es denn spätestens fertig sein (klar, so schnell es geht, aber was wäre noch OK für Dich?)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 13. Aug 2006, 19:26

Auf der Homepage steht was von eienr Woche - heute schaff ichs definitiv nicht fertig.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 13. Aug 2006, 19:41

@linkin:

also auch hier muss nach den regeln gespielt werden. das heißt immer nur an einen bestehenden step dranmalen. genau wie du schon sagtest - und die naechsten setps werden an duracels step und an den zombiestep dran kommen

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 13. Aug 2006, 20:10

Ne, kein Ding. Das mit den Regeln ist mehr als verständlich ;)
Hatte halt nur nachgefragt... hätte ja auch andere Regeln geben können... :D

@Duracel: Mach Dir mal selber keine Hektik ;)

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 13. Aug 2006, 21:00

@Tino: Haha, oh mann. Da muss ich erst von meinem Bruder auf Dein Projekt aufmerksam gemacht werden. Ich hab Dir eben eine Email geschickt, an die auf der Seite angegebe Emailadresse. Ich wollte gern -1/-8 haben. Also das neben Duracel. Hier also nochmal der gleiche Antrag:

-1/-8 für mich bitte!

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 13. Aug 2006, 21:23

so sieht erstmal die reihnfolge aus... wenn erstma nen paar steps da sind und bissel angriffsfläche da ist hat die warterei ein ende

beetlebum
Linkin_Parker
Herrmann

Benutzeravatar
huehnchen
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2006, 19:38

Beitrag von huehnchen » 13. Aug 2006, 23:19

ich meld mich dann auch einfach mal an...

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 15. Aug 2006, 23:40

<- meld

egal wo...nur in der Nähe (;
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 16. Aug 2006, 02:27

ßhm, vielleicht ist es sinnvoller mein Bild nochmal freizugeben - sofern jemand dabei ist, der vorm Wochenende was fertigbringt.

Also wenn Beetlebum mein Tile in Angriff nehmen will - nur zu, ich schaffs vorm Wochenende nicht da Zeit zu investieren(und das bissle Anfang kann ich mir schenken.)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 16. Aug 2006, 06:58

gut also wer meint was gescheites vorm WE hinzubekommen sagt hier bescheid und legt einfach los.

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 19. Aug 2006, 14:02

Hm, schaut irgendwie schlecht aus... Also ich könnte mich schnellstmöglichst an eins ransetzen, kann aber bis Mitte der Woche dauern.. ginge das in Ordnung ??

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 19. Aug 2006, 15:29

Linkin_Parker
Duracel
beetlebum
Herrmann
kabuki
huehnchen


ja dann hau rein . wichtig ist das der step gut ist. zeit ist genug da... läuft ja nicht weg. schade ist nur wenn es halt vergessen wird.

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 19. Aug 2006, 15:34

Oh, oh, ... ob ich den Erwartungen standhalten kann.. ? Naja, ich werd mein bestes geben..

ähm, den, wo duracal draufsteht machen ? Also 0/ -8 ?? Nicht, dass ich hier was anfange, und dann stellt es sich raus, dass es doch ein anderer sein soll.. ;)

Benutzeravatar
Tino
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2006, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 19. Aug 2006, 16:27

ja doch genau den step sollst du machen . ich schreib gleichmal DIGITALART drauf...weil die reservierung fuer die ecke da unten regeln wir ja eh hier im forum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder