Seite 1 von 1

[Wanted] 2D Artist für mobile puzzle game

Verfasst: 2. Mai 2014, 12:59
von xotix
Hallo,

Ich suche einen 2D Artist der Lust hat mit mir zusammen an einem Mobile Puzzle Game zu arbeiten. Es gibt keine Levels o.ä., du musst also nicht 1000 Assets kreieren. Das ganze kannst du nebenbei machen, wenn du gerade Zeit hast. Es gibt keine Levels, es benötigt also nicht tausende von Assets.

Ich Plane bis in einem Monat eine sehr einfache Alphaversion zu haben. Sofern dir diese dann gefällt, kannst du ja einsteigen.

Ich bin gelernter Informatiker, bin also nicht einer der einfach was zusammenkopiert. Ich arbeite mit Unity und dies wird mein erstes Projekt mit Unity sein. (Also richtiges, bis jetzt nur Übungsprojekte) Du brauchst keine Ahnung von Unity zu haben, solltest es aber lernen. Die Basics sind schnell drin.

Du kannst natürlich mitentscheiden, wie das Spiel schlussendlich aussieht. Vorallem beim grafischen Teil bist du sehr frei. Ich möchte eine gute Qualität liefern, das ganze wird auch verkauft. Zumindest probiert. :) Toll wäre, wenn du so auf diesem Niveau wärst: http://tinyurl.com/nes6dmo Natürlich muss nicht unbedingt in so einem stilisierten comic Stil. Sollte halt was hermachen.

Meld dich doch hier oder noch besser per E-Mail unter sunny1717@live.de (spam Adresse, nicht wundern über den Namen) oder per Skype: blub16

Ach ja, das Spiel ist wie gesagt eher klein. Nichts grosses. Auch bei eventuellen zukünftigen Games würde ich dies weiter so handhaben. Klein aber fein, machbar halt.