ZOOMQUILT II ...

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 205
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ZOOMQUILT II ...

Beitrag von reitz » 30. Mai 2006, 00:02

Nennt mich übermütig, aber ich habe einfach schon mal "rüber gemacht"

Also in Zukunft können wir ja unserem Unmut über as schleppende Tempo der Aktion hier Luft verschaffen...

Ab dafür: ...

Benutzeravatar
baumgarn
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. Mai 2006, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von baumgarn » 30. Mai 2006, 12:47

es ist aber DER zoomquilt.
der quilt = der flickenteppich

Hase
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 4. Jun 2006, 22:27

Beitrag von Hase » 4. Jun 2006, 22:30

und weiter gehts.

http://members.aon.at/circledcube/thoma ... 10_0_b.png

möchte bitte gleich wieder auf die liste.

alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Beitrag von alonzo » 5. Jun 2006, 11:39

könnte mir vorher einer die spielregeln erläutern?

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 5. Jun 2006, 19:24

coole idee Hase

alonzo: du bekommst ein Bild mit nem loch in der Mitte und musst dann entweder in der Mitte, oder außen herum, je nachdem an welchen ende des Zoomquilts du bist, dein eigenes Bild malen und wiederum ein Loch frei lassen. Das Bild muss dabei vom Motiv her an das vorige passen, du darfst aber keine fremden tiles übermalen.
Wenn du mit mach möchtest, setz ich dich auf die Warteliste und du bekommst dann ein Tile sobald du dran bist. Kann allerdings ein Weilchen dauern.

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 5. Jun 2006, 20:09

ich würde auch gerne auf die liste.
Wenn ich selber merke, ich bekomm das dann nicht so gebacken, könnte ich doch auch mein tile weiter geben, oder? Will nur auf nummer sicher gehen ^^

Benutzeravatar
Big_O
Wasserfloh
Beiträge: 324
Registriert: 29. Mai 2006, 01:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Big_O » 5. Jun 2006, 20:49

Ich hätt gern auch noch eins....:)

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 5. Jun 2006, 20:53

Klar mach ich
im prinzip kannst du es jederzeit zurück bringen. es ist nur immer blöd, wenn jemand das tile vorher ewig behält, bis er es dann doch weiter gibt.
aber theoretisch sollte das kein Problem sein. Es gibt ja keine mindestanforderungen oder sowas, jeder malt halt so gut er kann.

Big O: na sicher doch :)

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 5. Jun 2006, 21:09

Ach wegen des Zoomtiles von Hase...
Die Warteliste sagt mir ein gewisser David wäre dran. Vielleicht möchte Goliath das ja mal übernehmen.

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 5. Jun 2006, 21:42

Ich wär auch gern auf der Warteliste. Ihr könnt mich aber irgendwo nach hinten stellen, ich werd erst Anfang Juli wirklich Zeit haben.

DerHase
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 30. Mai 2006, 10:29
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von DerHase » 6. Jun 2006, 08:59

Schreib mich auch mal auf die Warteliste!

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 6. Jun 2006, 14:42

jou, ich bin ehemals David. Würde gerne aber in der Liste noch um 1 Platz nach unten geschoben werden, hab grad ne Menge Stress um die Ohren und den restlichen Körper und kaum Zeit.

Anyways: Wie groß sollen die Tiles und die Löcher nochmal sein?
Und wo gibts die Seite mit der ßbersicht über alle bisherigen Tiles?

Ps.: Wäre gut wenn man das ganze Konzept etc nochmal im Startposts dieses Threads reineditiert, damit auch für Neulinge alles klar ist...

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 6. Jun 2006, 23:57

ok dann ist Vulti der nächste auf der Liste.

Kassandra & DerHase: ist erledigt

Benutzeravatar
Vulti
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Mai 2006, 01:49
Wohnort: Augsburg/München
Kontaktdaten:

Beitrag von Vulti » 7. Jun 2006, 10:00

Wunderbar. :) Soll ich in Hases Bild weitermalen, oder was steht bei auf dem Programm?
»Gee, I wish we had one of them doomsday machines.«

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 7. Jun 2006, 10:21

ja, das von Hase

du musst das tile auf 200% skalieren (2048 x 1536 px) und das leere Rechteck in der Mitte anmalen ohne dabei Hases bemalten Teil zu verändern. Außerdem musst du exakt in der Mitte wiederum einen Bereich von 512 x 384 px frei lassen. Wenn du fertig bist postest du einfach den Teil den du gemalt hast hier im Thread. Das ausgeschnittene Tile sollte dann 1024 x 768 px groß sein.

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 7. Jun 2006, 10:50

uhh Da würde ich aber auch gerne mitmachen. Würdet ihr mich auf die Warteliste setzen? *gg*
gogination.net

Norgork
Member
Beiträge: 71
Registriert: 9. Jun 2006, 16:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Norgork » 10. Jun 2006, 20:53

Ich würde auch gerne mitmachen, bitte setzt mich auf die Liste!

alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Beitrag von alonzo » 13. Jun 2006, 05:57

okey setzt mich auch mal auf die liste... werde das mal mitverfolgen, und hoffentlich etwas gutes beitragen ;-)

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 13. Jun 2006, 12:36

jawohl

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 13. Jun 2006, 23:18

so, lang hats gedauert, aber ich möcht dann auch gern mitmachen ;)

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 15. Jun 2006, 17:38

So, ich hoffe ich bin noch in der Zeit. Jedenfalls erkläre ich mein Teil für fertig. Nächster bitte :)

das fertige Teil

Ansicht mit eingesetztem Mittelteil:
Bild
Zuletzt geändert von Herrmann am 15. Jun 2006, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Beitrag von alonzo » 15. Jun 2006, 20:58

wo ist eigentlich die liste? wo kann man sehen wer als nächster dran ist?
und wieso hast du die mitte vollgemallt und dann ein rechteck draufgehauen?

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 15. Jun 2006, 21:19

Er hat die mitte nicht vollgemalt , die mitte war vorher schon da ...
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Big_O
Wasserfloh
Beiträge: 324
Registriert: 29. Mai 2006, 01:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Big_O » 15. Jun 2006, 21:30

Sehr schönes Teil Herrmann....
"Mit Dir ist es ein bißchen so wie mit den Wasserflöhen - wenn sie in den Teich zurückkehren ist das Wasser in Ordnung." - Digitaldecoy

There are no failures, just results!

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 15. Jun 2006, 22:03

@alonzo: Wie SickToy es beschrieben hat. Die Mitte war das, was mir vorgegeben war. Aber da es scheinbar gut zusammenpasst, nehm ich das direkt mal als Kompliment.

@Big_O: Danke :D Weil's mein erstes war, bin ich noch nicht so ganz sicher, ob ich mit den Rändern richtig umgegangen bin. Gerade am linken Rand gibt es bis auf die blaue Tatze kaum Objekte die aus dem Bild ragen.

Da ich in doppelter Auflösung gemalt habe, hier noch ein paar Details:

Bild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder