Seite 1 von 1

Quilts, Zoomquilts auf www.onlinequilt.net

Verfasst: 25. Nov 2006, 22:57
von Cybris
Hallo Leute,

ich bin neu hier und möchte folgende Seite vorstellen: http://www.onlinequilt.net/ besteht seit über einem Jahr (übrigens nicht kommerziell). Wir haben offene und geschlossene Quilts, Zoomquilts und ein Forum und entwickeln die Seite ständig weiter.

Die Page wurde erstellt, nachdem tiles.ice.org einige Wochen komplett down war. Da das ja anscheinend leider zum Dauerzustand wurde, erstellten wir eine Alternative.

Wir haben schon einige Quilts fertiggestellt und freuen uns über jeden, der mal vorbeischaut und ein paar Tiles malt. Die Qualität unserer Tiles variiert natürlich je nach Quilt-Level, Mitglied und Laune; Einsteiger und Grafiktablett-Wizards sind bei uns gleichermaßen willkommen.

Grüße und bis bald,
Ralph