bb-code in Signatur einfügen?

Antworten
Benutzeravatar
insania
Member
Beiträge: 154
Registriert: 29. Mai 2006, 12:59
Wohnort: Blieskastel

bb-code in Signatur einfügen?

Beitrag von insania » 1. Aug 2006, 16:14

Moin!

Als ich eben einen Link zu meinem Blog in meine Signatur aufnehmen wollte,
fiel mir auf, dass ich dort keinen Bbcode eintragen kann.
Ist das so gewollt oder nur ein Bug? Dass Bilder und dergleichen die Signatur nur aufblähen ist ja klar,
aber gerade für Hyperlinks ist bbCode in der Signatur schon interessant.

Manuel

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 1. Aug 2006, 16:40

das ist so "gewollt" - zumindest will das das Forum so :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Big_O
Wasserfloh
Beiträge: 324
Registriert: 29. Mai 2006, 01:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Big_O » 1. Aug 2006, 17:24

Schade...
"Mit Dir ist es ein bißchen so wie mit den Wasserflöhen - wenn sie in den Teich zurückkehren ist das Wasser in Ordnung." - Digitaldecoy

There are no failures, just results!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 1. Aug 2006, 17:32

wenn mehrere das Wünschen könnte ich ja selbst einen Parser schreiben der den [URL]-Tag erlaubt
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 1. Aug 2006, 23:24

Fänd ich gut. Ich hab am Anfang einige Zeit verschwendet zu versuchen, den URL-tag in der Signatur zum Funktionieren zu bringen und mich gewundert, was denn nun noch falsch ist, weil es nicht geht.
Wenns so bleibt wäre zumindest ein Hinweis hilfreich, dass bbCode in der Sig nicht funktioniert (falls ich den nicht überlesen habe...).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder