Hamburger Stammtisch der Digital-Kreativen

Benutzeravatar
picayune
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 15. Sep 2006, 21:06
Kontaktdaten:

Dezember-Sketchrunde

Beitrag von picayune » 8. Dez 2009, 22:03

Falls jetzt die "Dezember-Nachzügler" (und natürlich auch gerne jeder Andere) noch zu unserer kleinen, feinen Gruppe dazu stossen wollen – wir treffen uns höchstwahrscheinlich am Samstag um trinkend zu zeichnen und zeichnend zu trinken. Je später der Abend, desto besser die Bilder – hoffentlich. :thumb:

Ansonsten Montag mal mit auf's Feuerschiff, oder ganz wo anders hin?!

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 9. Dez 2009, 15:06

Wann/Wo denn?

Benutzeravatar
picayune
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 15. Sep 2006, 21:06
Kontaktdaten:

Beitrag von picayune » 9. Dez 2009, 15:42

Da ist noch alles offen! Haben wir noch nicht entschieden.
Ich schnack mal mit den Jungs. Ansonsten: Vorschläge sind
natürlich immer gern gesehen.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 9. Dez 2009, 20:58

Mit nem Vorschlag kann ich leider nicht dienen, ich bin ja erst ne Woche in Hamburg ;)

Benutzeravatar
picayune
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 15. Sep 2006, 21:06
Kontaktdaten:

Beitrag von picayune » 12. Dez 2009, 13:21

Sooo, wir treffen uns heute abend im Cafe Oriental in der Marktstraße 21.
Ich sag jetzt mal um 20.30 Uhr!
Also gerne auch jedermann, jederzeit dazu stossen! :-)

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 30. Dez 2009, 15:02

Und,
habt ihr euch getroffen?
Wie wars?

Bin ab Februar wieder da, haett auch Lust auf einen Treff.

(p.s. freut mich zu hoeren das Aktzeichnen weiterlaeft)

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 31. Dez 2009, 15:33

Hallo Andrej,

Ja wir haben uns getroffen und in der Woche drauf erneut. War sehr angenehm, vor allem für mich natürlich wars ein sehr freudiges "Ereignis". In kleiner Runde haben wir stundenlang gelabert und gezeichnet, ich hoffe dass das nächste Treffen im neuen Jahr nicht allzu lange auf sich warten lassen wird.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 5. Feb 2010, 17:33

Also von mir aus sehr gerne.
Möglichst bevor meine Job-geber von mir Wind bekommen und mich wieder pachten mögen.

Wie wärs kommenden Donnerstag oder Freitag?

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 15. Feb 2010, 13:28

Hey Andrej,

sorry ich habs zu spät gesehen. Auf diesem Wege zur Info da ich keine Mail von Dir habe und dich dementsprechend auch nicht in den Verteiler setzen kann/konnte:
Ich bin heut abend wieder aufm Feuerschiff zum Zeichnen. Wenn Du Lust hast stoß dazu. Ob/Wer sonst noch kommt weiß ich nicht, alle überlegen/schauen mal/hoffen Zeit zu haben und vorbeizukommen.

n3oka
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Apr 2010, 02:05
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von n3oka » 3. Apr 2010, 02:08

hab mich extra angemeldet, weil ich sehr daran interessiert wäre, ein paar gleichgesinnte zu treffen, da in meiner umgebung niemand ist, der sich für diese themen interessiert.
bin in letzter zeit öfter in hh weil im oktober mein studium los geht (kommunikationsdesign) und ich nach hh ziehn werde.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 3. Apr 2010, 13:34

hey n3oka, wann wir uns das nächste Mal treffen haben wir noch nicht ausgemacht.
Du kannst uns aber über http://sketchhh.posterous.com/ folgen und sehen wo es uns hinverschlägt.
Morgen ist wieder Dr. Sketchys, doch da viele über Ostern bei der Familie sind, haben wir kein vereinbartes Treffen draus gemacht.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 23. Jan 2011, 21:53

hey gibts Dr. Sketchy's noch in hamburg? und wann sind da die termine? auf der Dr. Sketchy's seite steht nix od. ich finds nich! Vielleicht wei ja wer was thx!!

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 19. Mai 2011, 09:11

Backslapper und ich dachten uns, dass es eigentlich nochmal Zeit wäre für nen Hamburger Treffen ist, wer wäre dabei? Sagen wir am Samstag den 18.06.11 um ca. 15.00-16.00 irgendwo in der Innenstadt (Vorschläge für die Örtlichkeit sind herzlich willkommen, vllcht irgendwo an der Schanze).

Gruß

F3E
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 24. Mai 2011, 21:11

Huch,
was

..hör ich da Verschwörung?

Bevor ich überrant werde (oder auch nicht,angesichts der unklaren Resonanz),

kann ich nur sagen, daß Mittwochs es ja das Portraitmalen in der Finkenau 35 gibt. 18-21h. Dort sind eh meist nur wenige da, dafür aber in einem riesen Raum.
Donnerstags wär ganz schlimm, dort ist voll und wenn ich nach 21h nicht alle rausgescheucht habe, werde ich wegen Hausfriedensbruch angeklagt. (Klingt zwar komisch, ist aber wirklich so)

Was auch immer bei rauskommt, ich wär wahrscheinlich dabei.

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 26. Mai 2011, 21:57

Jo ich wäre auch dabei :)

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 29. Mai 2011, 10:11

hey es gibt ja noch andere in hamburg! bin ja eigentlich in wien zuhause aber nun seit einiger zeit schon hier im schönen hamburg - wär auch interessiert! ;)

Benutzeravatar
Dario
Member
Beiträge: 120
Registriert: 13. Mär 2011, 10:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dario » 29. Mai 2011, 22:42

Bin dabei!

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 30. Mai 2011, 22:11

na dann mal alle raus aus ihren löchern!

3 wochen zeit? welcher obengenannter termin? find nix bin mal wieder blind!

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 31. Mai 2011, 13:35

18.6 klingt derweilen recht gut!

@dario - du bist doch auch eigentlich aus wien oder nicht?;)

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 16. Jun 2011, 15:14

bei dir wär doch so lala genug, oder ? ^^
Ich hätt wohl Zeit...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder