Tablet....

Antworten
Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Tablet....

Beitrag von Stoneblub » 30. Mai 2010, 18:17

Habe wieder mal probleme mit meim Bamboo wollte was painten aber ging nciht der tablet ohne ich den stift aufsetze automatisch reagiert o_O ich weiß nicht warum.. wollte grad alles deinstallieren und nochmal installieren... aber wollte mal erst euch fragen ob ihr da ne lösung kennt

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 30. Mai 2010, 19:06

Verdammt was ist das für ein satzaufbau xD Alsooo sobald ich mein stift aufsetzen will, paintet es von selbst. Vertsehst du was ich meine? Ohne den Stift aufszusetzen fängt es an zu malen.

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 30. Mai 2010, 19:09

Und… sehn die Bilder gut aus?
Könnte n Feature von CS5 Sein. Statt content awareness nun sogar fantasy awareness?

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 30. Mai 2010, 19:20

wie soll ich das verstehen tobias? was für cs5?fantasy?content? wtf xD

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 30. Mai 2010, 19:24

Hehe, sorry, hab mir grad selbst n Witz erzählt…
Zum Thema:
Es könnte sein, dass die Mine festklemmt im Stift und den Kontakt auslöst. Sobald der Stift in die Nähe des Tabletts kommt, denkt das Tablett, Du würdest bereits aufdrücken. Mine mit Fingernägeln, Pinzette Zähnen o.ä. greifen und raus- und reinziehen bzw. lockern könnte helfen.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 4. Jun 2010, 08:49

Stoneblub ... solche Satzverquerstellungen passieren Dir ja nicht aus heiterem Himmel.
Bemüh' Dich doch einfach insgesamt bei deinen Postings um ein wenig mehr Ordnung.

Du willst ja nicht "dein stift", sondern wohl "deinen Stift" aufsetzen. Sonst geht er dir noch stiften.
Da funktioniert es auch nicht ihn "aufszusetzen", da er dann womöglich denkt, er solle aussetzten.

Im ersten Posting dagegen fängt es schon an, dass "deim Bamboo wollte was painten".
Tja, wenn du nicht aufpasst und "deinem Bamboo zeigst, du wolltest etwas painten", dann würde ich mich nicht wundern, dass es von alleine Dinge veranstaltet, die ihm nicht zustehen.


Meine Vermutung:
Du redest mit deinem Grafiktablett in ähnlichem Kauderwelsch und wunderst Dich, dass es nicht das tut, was es tuen soll. :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 18. Jun 2010, 01:33

Tobias-M hat geschrieben:Und… sehn die Bilder gut aus?
Könnte n Feature von CS5 Sein. Statt content awareness nun sogar fantasy awareness?
Ich bin n bisschen spät drann aber ich hab echt hart gelacht ;D
I'm in your signature watching you spam!1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder