Artbattle 2010 - Auslosung Runde 2

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 16. Jun 2010, 16:09

Teambattle gegen Caccaduu?! Warum nicht...haha. :D

...so meins ist auch raus.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Jun 2010, 17:41

ja.. also bei Caccaduu sollte man eine Ausnahme machen und nen ganzes Team in den Kampf schicken.. ansonsten räumt der ja jedes Jahr einfach immer alles ab.. naja einfach nicht.. steckt natürlich viel Arbeit drin, wodurch ein Sieg auch wirklich verdient ist.. aber irgendwie is er trotzdem ein Arsch(battle) :D

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 16. Jun 2010, 19:56

vielleicht sehen wir ja im arschbattle finale kackadoo gegen fastarsch und kichern alle wie teenager ;D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 16. Jun 2010, 21:23

Wie wärs wenn bukKkk caccadus beitrag nochmal an fastart schickt und der, statt über antifogs bild da nochmal drüber wischt? :D
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 16. Jun 2010, 23:40

Meins ist auch fertig und abgeschickt! Was an ein Wunder grenzt, nachdem mein Laptop wieder mal in Reperatur ist. Wollt zuerst analog was machen, dann hab ichs mit Gimp auf dem Eltern-PC versucht. Ich hab mir Mühe gegeben, dafür träum ich heut sicher von Geishas mit Wurmfingern.

Weiters möchte ich verlautbaren dass ich ab morgen früh fürs Wochenende blau mache und ins grüne fahre. Daher komme ich wohl erst am Montag dazu, die Kämpfe begut zu achten. Aber ich freu mich schon argst!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 17. Jun 2010, 01:48

*hibbel* ...bin gespannt!

cacca hat doch garkeinen platz mehr für nen goldi! :D

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 17. Jun 2010, 02:51

den hol ich mir! ...ach der braune wird einfach ersetzt... oder die user-leiste beult sich etwas aus. :lol:

nixda zusammenarbeit!
ich bin schon genug am schwitzen. :P

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 17. Jun 2010, 06:26

blabla... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 17. Jun 2010, 09:03

XD!!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 17. Jun 2010, 12:44

:D ..aber das Datum hättest du schon noch auf 2025 ändern sollen, um den Realismus zu wahren...ja und die Beiträge mal 10. :P

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 17. Jun 2010, 15:03

:rofl:
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 17. Jun 2010, 17:13

fertig :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Jun 2010, 17:36

BukKk;
machste heute ab 0:00 Uhr die Auslosung rein oder können wir ruhig schlafen gehn und morgen in aller frische den Kampf betrachten?!?!?

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 17. Jun 2010, 18:12

Und aus die Maus - Mail is raus!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1517
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 17. Jun 2010, 19:59

Ich glaube, bukkk muss morgen immer noch arbeiten :D

Wird wohl wieder so gegen 17 Uhr werden.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 17. Jun 2010, 20:40

Abgeschickt! :) Allerdings kam dieses Mal noch keine automatisierte Empfangsbestätigung... :?

Ediit sagt: doch. Hab wohl 'nen seeeeehr langsamen Mailserver erwischt...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 17. Jun 2010, 21:19

Fränschi ist jetzt auch raus :D

Ooooh wär das schön die Beiträge heute noch sehen zu können! T__T) buhuhu

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 17. Jun 2010, 21:23

bald gehts los!

Bild

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 17. Jun 2010, 22:51

Meins ist auch raus ... tut mir echt leid Kobar. :D
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 17. Jun 2010, 23:04

Und ÄNDÄ. ò 0ó);

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 17. Jun 2010, 23:25

Meins is auch raus - leider nich so fertig wie ichs gern hätte :oops:

Edit:
Chinasky hat geschrieben:[...]Hab wohl 'nen seeeeehr langsamen Mailserver erwischt...
Ich wohl auch...bis jetzt kam noch keine Bestätigung - na mal abwarten
Zuletzt geändert von cap am 17. Jun 2010, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 17. Jun 2010, 23:26

Ok, knappe halbe stunde zu spät, aber ich schicks jetzt ab, sorry. war ziemliches gehetze am Ende!

pfuah, auf gehts, argh, meine birne dreht sich. und dreht sich. argsen.

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 17. Jun 2010, 23:26

amadeus hat geschrieben:bald gehts los!

Bild
er schmeißt so tüchtig!
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1517
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 17. Jun 2010, 23:36

Huch wieso tuts dir leid? Hast du etwa einen verbalen und psychisch fiesen Angriff auf meinen undurchschaubaren Charakter getätigt? Oder hattest du genauso wenig Zeit wie ich?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 17. Jun 2010, 23:39

er schmeisst so tüchtig :lol:

da musst ich grad richtig drüber lachen.

du machst aber auch immer cooles support-merchandising für meinen kack, amadey!
glaub aber nicht, dass ich dich deswegen verschonen könnte. (arzn arzn)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]