Artbattle 2010 - R2 - Tobi vs. Spatzendriver

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

der POLL!

Umfrage endete am 22. Jun 2010, 16:19

Tobi (Amadeus)
53
50%
Spatzendriver (JahGringoo)
53
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 106

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 21. Jun 2010, 15:59

Ohje. Also entweder man macht eine einstündige Stichwahl und schaut dann, wer am meisten Punkte hat oder beide setzten sich heute abend noch mal hin und machen was ganz Kleines (sofern Zeit vorhanden?). Da darf dann die Second Hand Idee herhalten, die bestimmt jeder von euch hatte.

Oder wir warten einfach darauf, dass sich noch ein Mensch zum Voten findet. Geht auch.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 21. Jun 2010, 16:37

Es wurd aber doch sowieso ausgemacht, dass der Joe mit der niedrigsten Stimmdifferenz weiterkommt. Und ne stimmdifferenz von 0 ist ja mal nicht zu toppen, also wärs ja sowieso gegessen, der Käs.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 21. Jun 2010, 16:49

achso achso. Das hab' ich überlesen.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
artoffel
Member
Beiträge: 82
Registriert: 22. Feb 2008, 22:44

Beitrag von artoffel » 21. Jun 2010, 19:55

ramyeonboy hat geschrieben:jahgringoo: ich weiß nicht, ob ichs schon 20x geschrieben hab, aber ich will ein dickes comicbuch voll mit deinem verwirrten gedankengut!
Bin ich auch sowas von dafür. Wo kann ich unterschreiben?

Ich hab ja auch mal in irgendnem Thread vor langer langer Zeit geschrieben der Jahrgingoo solle doch mal einen Webcomic machen oder so, da hat der gar nicht drauf geantwortet. Seitdem muss ich jeden Tag ein bisschen weinen.

Und zu der Beidesollenweiterkommen-Situation... bin ich auch voll dafür.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Jun 2010, 20:20

Keine Sorge Leute der kommt noch in nem ordentlichen Verlag unter.. dafür sorg ich schon noch.. oder jemand anders.. ist auch egal wers macht hauptsache man hat ein Stück
Jah-jah-beng-gehirn in form von nem Buch in den Händen.. :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Jun 2010, 15:11

Ja, genial. Der Fastarsch ist ein gleißendes Gestirn das mir den Weg in Ruhm und Glorie weist. \o/

Und, äh, nur gefragt. Ist das hier jetzt endlich mal fertig? Ich halt das nervlich nicht mehr aus. BukkkKk? Mutter???

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 22. Jun 2010, 15:17

he ich bin 1% hinter dir! frechheit! :D

irgendwie wird man da blöd im kopf o_0

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Jun 2010, 18:42

Hey Bukkk, was ist denn da jetzt los? Ich meine, jetzt ist es doch sowieso unmöglich hier einen "Gewinner" zu ermitteln. Eigentlich isses ja wurscht weil aufgrund der regelung mit dem geringsten stimmabstand vermutlich sowieso beide weiterkommen.
Aber rein fürs Wettbewerbs- und Ehrgefühl, wer hat denn jetzt hier gewonnen? Heut mittag war ich ne stimme vorne, jetzt herrscht schon wieder gleichstand, obwohl seit gestern abend acht das voting rum ist :?
Jetzt bräuchte man halt irgendeinen vertrauenswürdigen Beleg darüber wie es gestern um exakt 20 Uhr aussah.

und amadey: der spatzendriver hat garkeine so aufgestumpte untersetzte, knatschig matschelige figur! Er ist hager bis athletisch definiert.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 22. Jun 2010, 19:11

ich glaub der plan war, das voting durchs forum auslaufen zu lassen . exakt 4 tage nachdem der poll gestartet wurde .also 72 stunden. und also stehts gleichstand und ihr habt beide gewonnen :D

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 22. Jun 2010, 19:27

Oder beide verloren. ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 22. Jun 2010, 19:28

gratuliere jah, wir haben gewonnen! :D

ja, ich weiss, meine fehlenden anatomiekenntnisse verunmöglichen aber leider einen zufriedenstellenden athletisch hageren spatzendriver darzustellen, ich bitte um nachsicht.

ehm, und was wäre eigentlich wenn es der zufall so will und wir in runde 3 rein zufällig wieder gegeneinander antreten müssten? :?

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Jun 2010, 19:29

dazzled: aber vier tage, 72 stunden, das wäre gestern um 17:19 gewesen. Ich begreif das einfach nicht :lol:

aeyol: du schalk! jeder ist ein gewinner!

amadey: wuhu! wie schön wie romantisch! im real-life würden wir jetzt in spanien auf einem weinberg stehen und uns tief in die augen sehen.

Ich würde das Auslosverfahren für Runde 3 so modifizieren, dass wir nicht unmittelbar nochmal sofort gegeneinander müssten, das fänd ich nämlich merkwürdig. Mann kann ja erstmal den amadey weglassen und mir zuerst einen gegner auslosen, danach den amadey reintun und stinknormal losen wie immer. (wäre mein vorschlag)

Zu dem vermeindlichen unentschieden äussere ich mich offiziell, wenn es offiziell ist.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 22. Jun 2010, 20:59

Ich begreif das auch nich. Das Forum macht das schon. ^^

Tobi Gewinnt mit 53 Stimmen gegen Spatzendriver, der mit 53 Stimmen gegen Tobi gewinnt, der mit ... ach scheiss drauf!
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Jun 2010, 22:11

genial. was für ein kampf :lol:

oh amadey, herzlichen dank. Und an alle anderen auch. geil.

also das war doch mal wirklich episch.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 22. Jun 2010, 22:20

@jah

ich hab mich schonmal peinlichst bei dem versuch zu zählen geirrt, aber :

freitag 17:19 = 0 Stunden
Samstag 17:19 =24 Stunden
Sonntag 17:19 =48 Stunden
Montag 17:19 =ähhh 72. .... stunden....
Dienstag 17:19 =96 Stunden

96 durch 24 = 4

äh also .. das .. äh. 72 stunden sind entgegen der landläufigen meinung bloß 3 tage . 4 sind erst bei 96 stunden erreicht . insofern haben wir beide unrecht und php hats drauf ... oder so.

gratulation euch beiden! verdient gewonnen!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 23. Jun 2010, 09:54

genial. was für ein kampf :lol:

oh jah, herzlichen dank. Und an alle anderen auch. geil.

also das war doch mal wirklich episch.

:)

Abufari
Member
Beiträge: 73
Registriert: 31. Mär 2009, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Abufari » 23. Jun 2010, 15:34

Hast du keine eigene Meinung? ;-P

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 23. Jun 2010, 16:19

nö, jah hat schon alles gesagt :D

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Jun 2010, 22:36

Zum Glück haben wir ja hier im Forum extra spezielle Leute für eigene Meinungen. :D

Ich widerspreche und behaupte es war vielmehr dramatisch.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Tom79
Member
Beiträge: 165
Registriert: 20. Aug 2008, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom79 » 26. Jun 2010, 19:22

Grandios

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 28. Jun 2010, 08:56

Puh, das war aber knapp. Trotzdem Glückwunsch, dass es gerade noch so gereicht hat. :D

SpatzendriverReturns
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2023, 17:54

Beitrag von SpatzendriverReturns » 30. Jul 2023, 18:36

JahGringoo hat geschrieben:
22. Jun 2010, 22:11
genial. was für ein kampf :lol:

oh amadey, herzlichen dank. Und an alle anderen auch. geil.

also das war doch mal wirklich episch.
Lieber Herr JahGringoo!
Viele Jahre schon sind wir (eine Gruppe von 30 Personen mittleren Alters) ein riesiger Fanclub Ihrer Schöpfung Spatzendriver. Wir sind demütig ob dieses geistreichen Werks und würden uns freuen, bezüglich eines anstehenden Großprojektes Kontakt zu Ihnen aufnehmen zu können.

Hochachtungsvoll verbleibt
SpatzendriverReturns

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 19. Aug 2023, 04:07

Er schoss so tüchtig! ^^
Alle Farben für alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder