DvDCon05

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 31. Mai 2006, 11:05

das wäre ja cool. man könnte ja mit vorbestellung oder so machen...oder sogar dass man mit der anmeldung im voraus bezahlt...damit da nichts schiefgeht für dich...
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 31. Mai 2006, 15:33

yeah, fände ich auch super. Und der franz programmiert das doch bestimmt gerne 8)
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 31. Mai 2006, 16:29

@Bully: Gute Idee. Wie wärs wenn du dazu noch eine DDCon Collectors Box und Covers für die alten DVDs entwirfst ;). Für die kommenden DACons könnte man ja eine "skalierbare" Box entwerfen die 3 - 5 DVDs aufnimmt. Im 3 Jahres Rythmus gäbs dann eine neue.

;)

Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 31. Mai 2006, 17:13

Gut, nach dem Offiziellen "Go" von Bully, kann ich ja den Offiziellen Aufruf Starten:

Wer wohnt in München und möchte noch eine Convention-DVD?
Ich bin von Montag bis Donnerstag jeden Tag zwischen 8:20 und 14:30Uhr in der Innenstadt unterwegs. (Universität - Englischer Garten, später auch Kaufinger Str. - Gärtnerplatz, diese Region)
Wer interesse hat, Mail an mich. Dann können wir einen Treffpunkt ausmachen.
An Rohlingen werde ich wohl nur Aldi-Tevions nehmen. Wer eine haltbarere DVD will, muss sie sich notfalls nocheinmal brennen.
Sofern ihr nicht im Norden, Osten oder in FFB wohnt, kann ich vielleicht auch Hausbesuche machen.

gogan:
Tja gut: dann schau in deinen Terminplaner.

Stu:
Bitte schicke mir nochmal die genaue Adresse deiner Arbeitsstelle, damit ich nicht verzweifelt suchen muss.

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 31. Mai 2006, 17:18

mein terminplaner sagt mir das ich nur mittwochs um 13 uhr aus habe. aber nächste woche hab ich ferien und bin demnach leider nicht in münchen anzutreffen. deine mail is leider nicht angegeben und pm's funzen ja noch nicht. ich hätt allerdings morgen in der mittagspause zeit. die is von 13 - 13:45. ich weiß ja nicht wie es da bei dir aussieht.
gogination.net

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 31. Mai 2006, 17:39

Shu hat geschrieben:yeah, fände ich auch super. Und der franz programmiert das doch bestimmt gerne 8)
Valentin hat's erfasst :) Ich oder DanD werden das neue (wir brauchen ja im neuen Portal jetzt ein eigenes) schon programmieren MIT DVD-Option.

@Bully
entweder wir treffen uns mal in Rgb zum Kino, Kullmans, SubWay oder sonst was - oder du schickst mir das Ding auch einfach. Ich betrachte das dann als nachträgliches Geburtstagsgeschenk den du ja verpasst hast :P (kanns dir aber auch überweisen :))
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 31. Mai 2006, 18:04

Wie jetzt kommt ihr aus Regensburg? Sorry für Offtopic nur ich zieh Oktober da rauf und wär schön einige Daf'ler daoben zu kennen

Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 31. Mai 2006, 18:38

gogan:
Mhmm, richtig: die Mail-Adresse wird im Profil merkwürdigerweise nicht angezeigt. Warscheinlich eine Art Spam-Schutz.

Meine Mail ist mail ["klabautermann"] maxk.net

Leider habe ich gerade von 12:15 bis 14:00 eine Vorlesung. An Anfang oder Ende könnte ich allerdings auch etwas abschneiden.
Alternativen: ich kann sie irgentwo hinterlegen/abgeben (Empfang, Sekretariat, Freund(in)) oder du musst leider warten (läuft dir ja auch nicht weg).

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 31. Mai 2006, 19:21

Naja, Ich will jetzt auch net verlangen das du zur Hackerbrücke fährst und du die mir vorbeibringst. Wie du ja sagst, sie läuft mir net davon. Dann gehts halt erst nach den Ferien in 2 Wochen. Außer ich komme doch noch so nach München. In dem Fall würd ich dann eine E-Mail schreiben und wir können dann einen "Termin" ausmachen.
gogination.net

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 31. Mai 2006, 20:58

Wutzara
Regensburg ist nur 50 km entfernt, ich hab dort in der gegend meine Ausbildung absolviert und bin auch sonst öfter mal in Regensburg unterwegs. Bei Bully ist es das gleiche :)
Gibt auch noch ein paar die dort öfter mal hinkommen (gab sogar schon mal ein Treffen soweit ich mich erinnere)

@email
die Email-Adresse ist jetzt standarmäßig versteckt - kann aber in den Profil-Einstellungen auf sichtbar gestellt werden (war so gewünscht von mehreren Membern die ihre Privatsphäre schützen wollten).
Zuletzt geändert von fxk am 31. Mai 2006, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 31. Mai 2006, 20:59

Aus gegebenem Anlass schreib ich hier mal rein welches Lied das war bei der Foto-Slideshow:
Alphawezen - Speed Of Light

Ich wusst ja schon, dass das rockt, deshalb hab ichs auch als hintergrundmucke verwendet (und ganz nebenbei hatte es die exakte Länge ;P), aber das es euch gleich so zusagt freut mich natürlich :)

jo, und regensburg rockt!!!!

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 1. Jun 2006, 11:59

DU BETRßGER!!!!! :P
Gut, dann muss ich mir was gewiefteres einfallen lassen wenn ich das nächste easteregg verstecke >:)

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 2. Jun 2006, 11:19

das hättest einfacher auch haben können: DVD nicht abspielen, sondern rechtsklicken und auf "öffnen" gehen. Da liegt dann ein extra ordner in pc lesbarem material, lauter einzelne dateien, bilde, filme etc :P

hab ich glaub ich schon oft genug gesagt, die neue dvd hat das auch

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 2. Jun 2006, 14:47

Warum nur versteht mich keiner :roll:
ich meinte damit: es liegt ein ganz normaler Datenordner auf der DVD drauf, in dem die Jpgs von den Fotos, Bildern usw liegen und eben auch ein extra ordner für das Easteregg inkl dem Film.
Das ist insofern praktisch als das man sich die Bilder auf die platte in seine Sammlung kopieren oder damit (natürlich mit dem einverständnis des urhebers) arbeiten kann.

Sorry das ich das immer wieder sage, aber ich hab den eindruck als ob das viele noch nicht entdeckt hätten.

Zur Verbreitung der neuen DVD: macht ihr bitte erstmal untereinander aus, ob ihr die DVD von jemand anderem kriegt, der in euerer Nähe wohnt und sie bereits hat. Wenn das nicht klappt bitte mail an DVDCon05 AT adworth.de
Hab nämlich grad den überblick verloren wer noch welche braucht
Zuletzt geändert von Bully am 7. Jun 2006, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 2. Jun 2006, 15:40

Da fällt mir gerade ein, womit hast dud enn das Menü der DVD gemacht? ich muss demnächst ja auch ne DVD für Bewerbungen fertig machen, da wärs ganz gut, wenn da auch ein vernünftiges Menü dabei wär :)
bonus vir semper tiro

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 2. Jun 2006, 17:15

Wir wäre es, wenn man nächstes Jahr bei der Anmeldung für die DAFCon07 einfach angibt ob man die DVD von 04/05/06 haben will, dann gleich entsprechend mehr überweist und diese dann in einer richtigen Verpackung kriegt? :D

alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Beitrag von alonzo » 2. Jun 2006, 20:13

@ Bully
würde mich auch freuen über so eine DVD.. war selber zwar nicht da aber sicher nette sachen dabei... du musst mir nur sagen wieviel der Versand nach ßsterreich kostet... dann würde ich auch eine "kaufen" ;)

mfg
alonzo

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 7. Jun 2006, 01:35

Bitte eine mail an mich, ich sammel die bestellungen dann in einem ordner, die mail addi gibts gleich oben im letzten post von mir.

Hab das mit adobe encore erstellt, damit kannst du dvd menüs bauen, die die gestaltungsrichtlinien für DVDs beinhalten, aber ansonsten absolut frei für die gestaltung sind. Noch dazu arbeitet es hand in hand mit Photoshop. Die menüs sind eigentlich nur ps-dateien mit speziell benannter ebenenstruktur.

Einfacher ein dvd menü mit dem zubehör von nero, aber es gibt auch freeware programme dafür.

Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 7. Jun 2006, 20:54

Nachdem sich hier einfach keiner bei mir meldet, muss ich nochmal einen Aufruf starten:

1. Stu! Wo arbeitest du? Ich kanns nicht finden, ohne Adresse!

2. Es kann doch nicht sein, dass in ganz München keiner diese DVD haben will!? Es kommen doch mehrere Leute von hier?
Die DVD ist echt klasse! Und freihaus-Lieferung in die Innenstadt in in dem läppischen Euro auch schon drin!

Also mailt mir mal: mail[ät]makx.net

3. Bully, sag mal, die Festplatte die Carmen sich gerippt hat, kann man da.noch.. so...
...sag mal..?
:D

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 7. Jun 2006, 21:03

Nächsten Donnerstag komm ich nach München! (15.6)
Wollt ich mal gesagt haben ;D. Wennde da Zeit hast meld ich mich mal bei dir ;)
gogination.net

alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Beitrag von alonzo » 21. Jun 2006, 07:35

@ Bully
hast du meine Nachricht nicht bekommen?

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 22. Jun 2006, 22:24

ich schick die dvds raus so bald wie möglich, habs ganz versurrt ´, hab wieder einiges um die ohren

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder