Tja, war ja klar, daß mein Besieger hier auch als Winner of them all rausgeht.
Danke Euch Dreien für diese schöne Endrunde! Diesmal hab ich mit dem Mainstream gestimmt. Weil EZ hier wirklich der Endrunde Tribut zollte, indem er's episch bis zum Geht-nicht-mehr aufgeblasen hat. Der Behemoth aus zwei kleinen Möwen - wer hätte das gedacht?
Die beiden Gegner haben sich aber auch nicht lumpen lassen. Über FastArts Humor habe ich dieses Mal auch lachen müssen - immer noch nicht wirklich meine Art von Witzischkeit, aber die Mimik des Goldies ist wirklich köstlich, und das "Piek noch mal" ist so herrlich fies...

Leider suckt da das Schlußpanel - gar nicht mal prinzipiell, aber doch als Schlußpanel eines Endrunden-Fights. Das ist denn doch zu sehr Anti-Klimax, Pennäler-Humor gern - aber bitte etwas weiter vorne, nicht kurz, bevor man in den Artbattle-Olymp eintreten will!
Dazzled... Hhmmm. Das ist ein schönes Bild. Aber hält nicht das, was in den vorangegangenen Runden versprochen wurde. Vielleicht fehlt einfach noch ein klein wenig Politur auf der eher tonigen Szene. Etwas mehr Licht-Dramatik und Bombast. Hhmmm... Ich weiß nicht. Irgendwie mag ich den Beitrag gar nicht kritisieren, denn dazu gefällt er mir zu gut und mir ist dieser erdige Look, der ja auch immer etwas Analoges an sich hat, sehr lieb. Und er schafft es ja auch, diesen winzigen Goldfisch in der riesigen Szenerie leuchten zu lassen.
Insofern... Aber es kickt halt nicht so gewaltig, wie die Story von EZ.
Oh Mann, irgendwie isses fies, daß immer nur einer gewinnen kann.
Alle drei habt Ihr hier eine wunderschöne Endrunde geboten, das Publikum darf zufrieden sein (nachdem mich die letzte Runde ein winziges Bißchen enttäuscht hatte, abgesehen vom Fight zwischen amadeus und EZ).
Danke für die Show!
Und danke auch von mir an BuKKK und alle anderen fleißigen Helferlein.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.