Euer Halloween-Schreck

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
falcys
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 18. Aug 2009, 12:50

Euer Halloween-Schreck

Beitrag von falcys » 9. Okt 2010, 12:26

Hallo Community,
ich dachte, da Ende des Monats Halloween gefeiert wird ist es ist notwendig einen entsprechenden Thread zu eröffnen in dem jeder seine Halloween-Kreatur präsentieren kann ;-)


Ich trage auch gleich meinen Teil dazu bei, mit der bitte um Tipps wie ich die Kreatur noch weiter ausarbeiten könnte (da sie doch noch recht "Flach" wirkt wie ich finde).

Bild

Bin gespannt auf eure Beiträge :o

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 9. Okt 2010, 14:45

ein halloween freund?

du könntest evtl ein wenig mondlicht auf deine creatur leuchten lassen, um sie so etwas plastischer erscheinen zu lassen.


ist jetzt nicht unbedingt ´ne abgefahrene kreatur aber...
hier mein halloween wallpaper von diesem jahr:

Bild

Benutzeravatar
Agarwaen
Member
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Agarwaen » 9. Okt 2010, 21:21

@ Sungravy - Was für ein geiles Bild. Mir gefällt dieser Look aus Tuschezeichnung gemischt mit Aquarell. Und die Farben find ich auch sehr geil und passend. Mal was anderes als das typische Quietschbunte-Kürbis-Orange und das obligatorische Kürbis-Leuchte-Augen-Gelb. :) Naja ich steh halt allgemein auf grau und schwarz und weiß und dezenten Farb-Einsatz :D
"And I know the pieces fit."

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 11. Okt 2010, 15:55

und ich steh allgemein auf knallige farben und übertriebenen farbeinsatz und trotzdem find ich das bild klasse :D

@falcys: du könntest deine kreatur vielleicht noch über eine kleine stadt fliegen lassen, momentan sieht es so leer aus ^^ die stadt kann ja ähnlich wie dein monsterchen recht schemenhaft wirken. :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 12. Okt 2010, 00:38

von mir gibts auch einen horsti:

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Okt 2010, 12:55

jeah geile Sachen hier.. :)

wollt auch mal;

Bild

sogar mit kleinem video;
http://www.youtube.com/watch?v=8M6efBZOJNg

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 12. Okt 2010, 15:17

FastArt
Sehr schick. Vorallem gleich mit Video. Mach spaß dir mal praktisch so über die Schulter zu schauen :D Interessant und lehrreich zusammen. Die Augäpfel hätten aber event. noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen können. Sehen jetzt halt relativ flach und trocken aus.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 13. Okt 2010, 01:51

@FastArt
sehr geil! und auch ein danke von mir für das video!
ich höre schon richtig wie seine zähne knirschen! :D

@Jahgringoo
haha... ich find die details wie sein süffisantes lächeln und sein wunder po besonders funny XD

sodele ich hab heut mir die zeit genommen meinen halloweenschreck zu zeichnen...
nach wie vor hab ich große probleme mit metall und backgrounds...das arbeite ich bei gelegenheit noch weiter aus...
xD
hier ist McFinnigan
Bild

falcys
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 18. Aug 2009, 12:50

Beitrag von falcys » 13. Okt 2010, 15:14

WOW Leute sehr coole teile - Fast sogar mit Video dazu :shock:

Hier n kleines Update zu meinem "Monster"
Bild


Thx an unkraut & Sungravy für die Tipps! Werd die Stadt noch n bisschen überarbeiten wenn es die Zeit zulässt...

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 13. Okt 2010, 23:07

miazakys ohngesicht

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 13. Okt 2010, 23:14

ich dachte der hieß ohmgesicht?

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 19. Okt 2010, 03:14

hm. ich fand meins zu weich. hab weiter dran gewerkelt, inspiriert von der con am wochenende...
nun ists mir stellenweise wieder zu viel.
aber naja besser als zuvor :D
Bild

MonkeyZoo
Member
Beiträge: 91
Registriert: 30. Jun 2009, 18:34

Beitrag von MonkeyZoo » 19. Okt 2010, 08:07

Aber dafür hat es sich echt gelohnt die weitere Zeit zu investieren. Ist jetzt auf jeden Fall besser! Ich glaube der Boden könnte noch etwas Ausarbeitung vertragen, dass der auch ne Struktur bekommt.
WORKSHOP/ZEICHENKURS --->> Volumen, Faltenwurf und Anatomie http://monkeyzooart.blogspot.com

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 19. Okt 2010, 17:57

Oja um einiges besser !

Weil der thread so schön is gibts von mir auch ein kurzes shizzle

Bild
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 20. Okt 2010, 21:03

danke euch für das lob! ^^
freut mich echt sehr!

und chip ich liebe die drei damen selbst wenn man nur die silhouetten sieht... geile posen ^^

Benutzeravatar
emi
Member
Beiträge: 150
Registriert: 23. Okt 2006, 08:10
Wohnort: Leipzig

Beitrag von emi » 21. Okt 2010, 09:47

uiuiui, kuehle Sachen
FastArt, macht Spaß, dir ueber die Schulter zu schauen.

so, nach monatelanger Abstinenz auch mal wieder was von mir, nicht wirklich gruselig, aber... nun ja.. zumindest hat er sich verkleidet.. verklitten.. oder so

Bild[/i]
krawehl, krawehl - taubtrüber ginst am musenhain
trübtauber hain am musenginst - krawehl, krawehl

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 21. Okt 2010, 15:58

ziemlich cool, chip. simpel und präzise.

fast arts monsterkürbis ist auch nicht von schlechten eltern. :o
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 21. Okt 2010, 16:05

falcys
Ich würd auch dir empfehlen einfach bei der Silhouette zu bleiben. Das 1. von dir gefällt mir viel besser als das 2.. Den Hintergrund vielleicht noch nen Tick heller und seinen Mund noch flächiger.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Okt 2010, 20:21

FroschMonster
jeah cooles Vieh :)

Und jetzt noch was zum gruseln;

Bild

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 22. Okt 2010, 20:24

Das ist wirklich zum Gruseln. Aber sehr geile Struktur und Licht!

Benutzeravatar
Rup
Member
Beiträge: 114
Registriert: 14. Sep 2010, 16:16

Beitrag von Rup » 22. Okt 2010, 21:06

nice, hat was alienmäßiges....

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 23. Okt 2010, 03:26

Ich auch :D

Bild

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 23. Okt 2010, 14:30

ach du kacke FastArt, was geht denn bei dir ab? … abnormales vieh!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 23. Okt 2010, 15:50

Coole Sachen dabei!!

Eins von eben:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]